Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. November 2001, 12:23   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Rentner mit Vollgas auf Kollisionskurs

Hamburg. Ein 53-jähriger Autofahrer hat am Dienstag mit seinem rasanten Fahrverhalten Hamburger Polizeibeamte sprachlos gemacht. Dabei blieben nach Polizeiangaben ein Lastwagen, das Auto des Rentners, ein Verkehrszeichen sowie ein Streifenwagen auf der Strecke.
Die Polizisten waren herbei gerufen worden, nachdem der Rentner aus Winsen an der Luhe einen Lastwagen angefahren hatte. Nach der Unfallaufnahme hätte er einfach weiterfahren sollen. Doch er verwechselte offenbar Vorwärts- und Rückwärtsgang. Der VW Passat schoss über eine Verkehrsinsel knapp an einem beleuchteten Verkehrszeichen vorbei und zum zweiten Mal gegen den Lkw. Anschließend setzte der Mann zurück, wieder mit Vollgas, schoss im Rückwärtsgang über die Verkehrsinsel, knapp an dem Verkehrszeichen vorbei, und prallte gegen den Streifenwagen. Statt aufzugeben legte der Rentner erneut den Vorwärtsgang ein, gab Vollgas und sauste zum dritten Mal über die Verkehrsinsel. Diesmal traf er das Verkehrszeichen. Das Auto blieb mit Totalschaden stehen, die Fahrt war beendet. Dnach habe er den Polizisten «in die Hand» versprochen, seinen Führerschein freiwillig abzugeben.
(ap 02.11.01)

Loddar hast Du Dir wehgetan???
 
7. November 2001, 12:27   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Loddar hin oder her. Ich bin für eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ab dem Rentenalter.
 
7. November 2001, 13:25   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Oh mein Gott, Loddar! Du weißt doch, nach dem Pernöle Finger weg vom Auto......können wir Dich denn nie aus den Augen lassen?
 
7. November 2001, 14:11   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Loddar, wenn das Muddi erfährt gibbet bestimmt Ärger! Du solltest dir als nächstes Auto so eins holen, das ist nicht so schnell.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg e-auto.jpg (2,9 KB, 34x aufgerufen)
 
7. November 2001, 18:19   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Er scheint sich doch wehgetan zu haben

Hoffentlich nicht an den Fingern
 
7. November 2001, 19:39   #6
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Black Panter
Loddar, wenn das Muddi erfährt gibbet bestimmt Ärger! Du solltest dir als nächstes Auto so eins holen, das ist nicht so schnell.
hmm, sieht aus wie das Papamobil, oder? Das wär dann ja schon wieder Amtsanmaßung durch unsren Loddar, gepaart mit diversen Verletzungen der STVO(O-Ton Loddar N.:" STVO, wat datn?" )...aua, da kommt ne Latte an Strafen zusammen...wo es doch so freundliche Behörden gibt die das Läppken gerne zurücknehmen
 
9. November 2001, 15:25   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Habt Ihr Probleme mit älteren Leuten?

Ich trage keine Klorollenstrickmütze während der Fahrt auf dem Kopf und habe auch keinen Hut oder Wackeldackel auf der Heckeablage!
 
9. November 2001, 16:05   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Dafür eine Hecke im Auto
 
9. November 2001, 17:18   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Habt Ihr Probleme mit älteren Leuten?

Ich trage keine Klorollenstrickmütze während der Fahrt auf dem Kopf und habe auch keinen Hut oder Wackeldackel auf der Heckeablage!
Ruhig Blut Loddar, laß Dich von diesen jungen Hüpfern nicht anmachen
Ich gehöre auch zu den älteren Leuten. Was die mit Ihrer Sorglosigkeit anrichten, bügeln "wir Alte" mit unserer Erfahrung und Übersicht wieder aus.

Oder meinst Du, jemand von diesen jungschen Spritzern hier ist in der Lage, mit 12 halben Litern Bier im Bauch von der Kneipe nach Hause zu fahren ? Dabei 2 Polizeikontrollen unbeschadet zu passieren und ordentlich einzuparken ?

Dazu gehört jahrelanges Training, und das haben wir diesen froschnassen Typen längst voraus.



Und die Klorolle auf der Hutablage hat auch einen Sinn:
Wie soll man sonst die Kotze abwischen, die bei 140 km/h wieder ins Wageninnere fliegt ??

Wir älteren Herrschaften (Ich bin auch schon 40) sind da viel flexiebler.
 
9. November 2001, 17:26   #10
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Ogino


Und die Klorolle auf der Hutablage hat auch einen Sinn:
Wie soll man sonst die Kotze abwischen, die bei 140 km/h wieder ins Wageninnere fliegt ??
Das passiert doch nur bei den älteren Fahrzeugen, die die jungen Lüüt fahren.

Die neuen Modelle, die wir Alten fahren, haben ja schon die KAR.
 
9. November 2001, 17:39   #11
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
KAR ?????
Kotz-Abweiser ?? hm...??
 
9. November 2001, 17:44   #12
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Klaro.

Steht doch in Deiner Fahrzeugbetriebsanleitung: KAR = Kotzabflußrinne
 
9. November 2001, 18:49   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Bin auch schon älteres Semester, so!!

Nur sind meine Hormone noch soweit intakt,dass ich nicht vorwärts mit rückwärts verwechsle
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
rentner




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.