Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. July 2007, 21:29   #26
pepe
 
Benutzerbild von pepe
 
Registriert seit: December 2006
Beiträge: 5
... und deswegen habe ich ja auch gesagt, das ich es Blödsinn finde, der Mode wegen ein Tattoo zu wollen. Aber es gibt Menschen, für die gehört ein Tattoo einfach zu einem Körper dazu. Dazu zähle ich mich auch, ich habe erst Ruhe gegeben als ich endlich mein erstes hatte. Aber man sieht es mir nicht auf den ersten und auch nicht auf den zweiten Blick an, das ich tattowiert bin und das ist auch in Ordnung. Ich habe es ja für mich gemacht und nicht, damit ich es zu Schau trage.

Habe nur gerade das Gefühl deswegen ein schlechter Mensch zu sein, der seinem Körper unheimliche Grölltaten zugefügt hat, die ihm nicht eigen sind. Aber ich bin nunmal mein Körper und nehme mir daher das Recht raus, ihn zu schmücken und zu verzieren, wie ich lustig bin.
 
3. July 2007, 14:36   #27
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Dieses Recht, pepe, ist dir auch völlig unbenommen. Ich glaube ich verstehe auch was du meinst, obwohl ich keinerlei Tatoos oder Piercings habe. Erstmal ist rein technisch gesehen zwischen einem Ohrring und einem Bauchnabelpiercing überhaupt kein Unterschied, und erstere hat man auch in Deutschland schon vor 100 Jahren getragen. Und Tatoos als Schmuck für einen selbst ist dann ja eben vor allem den ganz normalen eigenen "Geschmacksschwankungen" unterworfen. Das Risiko liegt doch letztlich nur darin, dass es einem selbst nicht mehr gefällt - völlig egal, ob das nun gerade "Mode" ist oder nicht. Denn wenn man sich nur oder immer danach richten würde, was gerade "Trend2 ist, müsste man ja auch seinen Kleiderschrank jährlich grunderneuern.

In soweit ist dann eben auch der entscheidende Punkt nur der, dass man ein Tatoo leider nicht so leicht wechseln kann wie die Jacke oder die Frisur. Andererseits können sich die Arschgeweih-Ladies aber damit trösten, dass alle Trends auch zyklisch wiederkehren ... geschätzt 2015 sind die Dinger folglich wieder voll "in". Wenn man also rechtzeitig genug anfängt die Figur auf Vordermann zu bringen, dann passt's irgendwann schon wieder *g
 
4. July 2007, 17:24   #28
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Wären wir jetzt in den 70ern...
Sind wir aber nicht und deshalb zählt, was gerade ambach ist; ambach im Jahre 2007, nicht 197x.

Es wäre vermutlich müßig, dieses Thema mit ewig Gestrigen ausdiskuttieren zu wollen.
 
4. July 2007, 18:36   #29
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Was ist "ambach"? Tut das weh?
 
4. July 2007, 19:17   #30
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
ambach

meist in der Verbindung "Wat is ambach“ - "Was ist los?" - "Was geht ab?" - Frage z.B. wenn jemand sich neu zu einer Gruppe von Leuten gesellt, die anner Bude rumhängen

quelle: ruhrgebietssprache.de
 
4. July 2007, 20:32   #31
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Interessanter Link, Irata, kannte ich nicht, danke. Also versucht uns Franko klarzumachen, dass er irgendwo zwischen Bottrop und Wanne-Eickel sitzt und sich Gedanken über die Sinnhaftigkeit von Gesprächen mit ewig Gestrigen macht. Nett ;-)
 
4. July 2007, 20:53   #32
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
ey mann, wie kanntze nur son versnobten seegass raushängen lassen.

Wenntze inne Schule aufgepasst hättest, wärsse heut Professor - und wat iss - du biss beis Skats innet team und dat iss ganz sicher nich ambach.

tschao

jupp11

Nachtrag:
Achso - datt mittie Tatoos...

ich hab mir 1994 eins in New Orleans machen lassen und es markiert bis heute einen Wendepunkt in meinem Leben. Soweit - sogut.

Ansonsten finde ich beim Fotografieren Tatoos ziemlich einschränkend, insbesondere wenn grossflächig.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
piercing, tattoo




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.