Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. June 2007, 15:43   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wer kifft kriegt kein Alzheimer

Denis Hopper und seine Lebensweisheiten, wie schön.
Noch eine, bitte schön:
Er bezeichnet sich als "Accidentionalist" und sagt: "Ich glaube, 90 Prozent aller Kreationen geschehen zufällig. Es geht darum, den Unfall so zu gestalten, dass er funktioniert."

Dennis Hopper dankt im Interview Drogen | kurier.at
 
23. June 2007, 17:34   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
So viel Kohle und keinen vernünftigen Zahnarzt...
 
30. June 2007, 15:40   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das der Dennis zuviel raucht, zeigen seine Zähne.
Eigentlich mag ich den Mann sehr... und würde auch gern mal mit ihm eine rauchen, aber ich rauche ja seit 2,5 Jahren nicht mehr....
Trotzdem könnte er sich mal die Zähen reinigen lassen, sollte für ihn doch erschwinglich sein. Kostenpunkt, 30-50 Euronen.

Zwei Zahnzwischenräume sehen bei mir auf Fotos auch so aus. Eben weil die Lücken zwischen Zahnfleisch und Zähne oben, zu weit auseinander stehen. Da kann man nun mal nix dafür. Und normalerweise stehen die Zähne ja unten etwas auseinander.

Najo, man ist halt wie man ist und ich bin noch stolze Besitzerin meiner eigenen Zähne, die gute erhalten und meine Zahnärztin regelmäßig in Lobeshymnen ausbrechen lässt.... in meinem diesem Alter ist es nicht mehr so selbstverständlich eigene zu haben.


Aber wo kann man nachlesen, das es Tatsache stimmt das Kiffen Alz verhindert? Gibt es Studien darüber?

Es heißt doch immer, du verkiffst noch deine ganzen Gehirnzellen.

Allerdings, ich nehme seit einiger Zeit selber THC-Produkte zu mir, nicht zum berauschen, sondern wegen chronischer Schmerzen. Und auch nicht gequalmt, wir wollen doch nicht auch noch die Mitmenschen mit dem Qualm stören.

Bleibt abzuwarten ob ich es noch erlebe, das Alz an mir vor rüber geht..... eben wegen dieser Produkte, oder ich keine Anlage dafür habe.....

ich kann ja mal berichten.

Der Hopper sieht aber auch gut aus..... er hat was...
 
30. June 2007, 18:31   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Schade, daß sich unser Freund Aka nicht zu diesem Thema äußert, aber wahrscheinlich findet er den link zum Skats nicht mehr.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
kriegt, alzheimer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.