Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. September 2001, 18:50   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Frust!

Und zwar gewaltigen Frust habe ich derzeit über das Fernsehprogramm, weil auf einmal alle Fernsehsender so scheußlich scheinheilig sind, daß es mich wirklich langsam ankotzt. Während man jahrelang Gewalt und vor allen Dingen gewaltverherrlichende Filme ohne Rücksicht auf die Jugend gezeigt hat und sich nicht daran störte, sondern damit auf Quoten setzte, macht man nun auf einmal alles ganz anders und streicht wirklich jeden halbwegs guten Film aus dem Programm, weil ja vielleicht eine Kanone abgefeuert werden könnte.

Nun bin ich nunmal leider ein Mensch, der keinen eigenen TV Anschluß hat, sondern sich immer Sachen bei seinen Eltern aufnehmen muß. Ist auch nicht weiter schlimm, wir wohnen ja im selben Haus. Logischerweise schnappe ich mir dafür eine Fernsehzeitschrift und schaue nach, was kommt und nehme was auf. Tja, wie es wohl aussieht, muß ich ein ziemlicher Dummkopf sein, daß ich angenommen habe, auch nur ein Film würde weiterhin laufen. Nein, statt dessen streicht man einfach alles aus dem Programm, zumindest bei der ARD. Dort ist es mir gerade das zweite Mal passiert, daß ich die Kassette umsonst bespielt habe. Aber Pro7 zeigt trotzdem weiterhin seine normalen Filme.

Wollen die lieben Leute ihre Niederlage in der Informationspolitik etwa durch überzogenen Moralismus in der Filmauswahl wieder gut machen???? Als ob sich dadurch irgendwas retten oder ändern ließ. Die sollen ihre Filme zeigen, kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?
 
30. September 2001, 19:00   #2
Sn00py
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Sn00py
 
Registriert seit: July 2001
Ort: daheim
Beiträge: 220
langsam wirds echt n bisschen viel. aber wenigstens sin die sonder-sendungen mit den ewig gleichen bildern, die man ja eh schon 400x gesehn hat, jetzt fertig. und mit der zeit wird sich auch die sache mit den filmen beruhigen. für die ganz ungeduldigen gibts ja auch noch videotheken
 
30. September 2001, 19:46   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
yo, da stimm ich dir voll und ganz zu eye ... trotz diser echt schlimmen sachen in den usy geht das leben und damit das tv prog ja wohl weiter .... .... die lügen doch eh alles was das teuch hält, die gehen mit dem mitleidtrip! ...

mfg borg4free
 
2. October 2001, 00:10   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich hab´auch Frust. fragt den hausmeister, warum...
 
2. October 2001, 00:28   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ich soll das wissen?

ich weiß von nix.
 
2. October 2001, 01:23   #6
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ja Genial,streng dich mal an. Nenn doch mal ein paar Beispiele warum Loddar frust haben könnte.

Ich mache mal den ersten:

1.) Keine Pernöle mehr da...

ok,.....noch einen:

2.) Keller abgeschlossen und findet den Schlüssel net...



"g" PP
 
2. October 2001, 01:25   #7
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ne du, das mach ich mal lieber nicht, sonst werd ich noch gesteinigt.
 
2. October 2001, 07:58   #8
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Zitat:
Geschrieben von Eyewitness am 30. September 2001 um 19:50 Uhr:

Aber Pro7 zeigt trotzdem weiterhin seine normalen Filme.
Ja, das machen sie aber nur wie:
Ich kenne keinen Sender, der schlimmer Filme zerstümmelt, als dieser. Was da an Szenen rausgeschnitten wird, ist schon eine Frechheit. Das grenzt schon an Kulturschändung.
Seit der Ausstrahlung von Hitcher, der Highwaykiller habe ich mir keinen Film mehr bei Pro7 angesehen. Da fehlten die letzten 3 Minuten total. Wahrscheinlich waren die Szenen zu brutal.

Wenn ich einen Film geniessen will, hole ich mir einen DVD-Film aus der Videothek oder schaue Premiere.

Seit ich einen DVD-Player habe, lebe ich ohnehin in einer anderen "Filmwelt"
 
2. October 2001, 10:17   #9
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Jau, DVD kommt bei mir jetzt auch, wenn zwar vorerst nur im PC, aber dann werde ich richtig zugreifen. Und dann stört mich auch diese verdammte Zerstückelung nicht mehr.
 
2. October 2001, 10:20   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Geschrieben von Trullertante am 02. Oktober 2001 um 08:58 Uhr:
Da fehlten die letzten 3 Minuten total. Wahrscheinlich waren die Szenen zu brutal.
die filme werden heutzutage nicht mehr nur wegen der "harten" scenen geschnitten, sondern vielmehr auf eine optimale zeit zurecht gestutzt, um die gesetzlichen werbevorschriften etwas zu umgehen bzw. besser nutzen zu können.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
frust




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.