Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. August 2001, 21:37   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Verbindungen schaffen....

...am besten geht das mit Brücken und jeder von Euch wollte mit Sicherheit schon einmal seine eigenen Brücken haben.

Dafür gibt es jetzt ein kleines, aber doch recht feines Programm, mit dessen Hilfe man selbständig Brücken errichten kann. Der Clou an der Geschichte ist, daß die Brücken ausschließlich auf die Gesetze der Physik horchen, also wer seine Träger falsch setzt und zum Test den Zug drüber rollen läßt, kann recht schnell eine Katastrophe erleben, weil der Zug einfach im Wasser verschwindet und die kostbare Brücke total oder teilweise zusammenbricht.

Also ich hab tierischen Spaß dran, das Proggie gibt es hier .

Eye
 
19. August 2001, 21:56   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017

Das kommt mir doch bekannt vor !
Hein Hallmackenreuther hatte es glaube ich schonmal gepostet auf irgendeiner dieser Boards . Denke sogar das war hier.


Aber das Ding ist aufjedenfall eine Wiederholung wert! Ist echt super und macht Tierisch Laune.

Ciao Wire
 
19. August 2001, 22:18   #3
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604

http://www.skats-board.de/cgi-bin/skat/ubbcount.cgi?expath1=Forum7&expath2=&topic=000019&type=&number=7



<center>Zaphod Beeblebrox
<FONT size="1">Ich war dort als das Leben begann
Und werde hier sein bis zum Untergang</FONT s></center>
 
19. August 2001, 22:19   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Ich wasche meine Hände in Unschuld, das war noch vor meiner Zeit hier, da kannte ich das noch ned! Also geht gefälligst auf meinen Link und werdet süchtig!

Eye
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schaffen, verbindungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.