Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. June 2002, 09:56   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Peets Bruder

Hier

Habe gerade Peets Bruder "Kanalysator",entdeckt.
 
30. June 2002, 10:03   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
mmmmmmmmmmm

er heisst Kanalysator und im fehlt einfach die Ausstrahlung.
Niemals wird er meine Freundlichkeit und Liebenswuerdigkeit, die von meinem Foto nur so ausstrahlt, erreichen.

Tscha....
 
30. June 2002, 10:24   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Peet

Nachdem ich die beiden Bilder noch einmal verglichen habe,fiel es mir wie Schuppen von den Haaren.
Dein Bild ist so voller Güte,wie eine überlaufende Tasse Sahne.
 
30. June 2002, 11:13   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Werter tschubbl, ich glaube, du siehst hier etwas falsch.
Nicht die Interpretation des Bildes ist das Wesentliche, natuerlich strahle ich Weisheit, Guete und Humor aus, sondern die Uebereinstimmung zwischen Foto und Persoenlichkeit.
Meine Texte und mein Foto sind doch da ziemlich auf einer Wellenlaenge. Was da diesem Plagiateur.... (nettes Wort, gibt es das?) doch nicht gelingt.
Ich koennte mich jetzt im unvergessenen Stil unseres guten Dr.Best auf einen Siegeszug begeben und sagen, es kann nur eine geben...... aber...........ich kann nun mal von gewoehnlichen sterblichen Geistern nicht erwarten, dass sie mit meiner Groesse und Persoenlichkeit bekannt sind.
Lasse ich es so stellen, Kanalysator, der Unwissende darf sich nicht im Sonnenstrahl meines Wohlwollens baden.
 
30. June 2002, 17:56   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bei einem derartigen Plagiator,solltest Du ein Schutz des Copyrights,in die engere Wahl ziehen und ihn über die Verwerflichkeit seines Tuns informieren.
Zumindest eine Entschuldigung in aller Form,wäre hier das Wenigste.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
bruder, peets




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.