Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. August 2002, 08:05   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Specht muesste Frau sein

gut aussehen, sportlich aktiv und das wichstigste

NIEMALS KOPFSCHMERZEN

denn


Hämmern ohne Kopfschmerzen
Warum bekommen Spechte beim Hämmern mit dem Schnabel keine Kopfschmerzen? Der Spechtkopf ist so gebaut, dass die Wucht der Schläge dem Hirn nicht schadet – auch nicht beim Höhlenbau. Die knöcherne Hülle des Gehirns ist stärker als bei anderen Vögeln. Zwischen den Augen befindet sich eine knöcherne Scheidewand, und an der Eintrittsstelle des Sehnervs sind knorpelig-knochige Einlagerungen. Außerdem ist der Schnabel mit dem Hirnschädel federnd verbunden. Das ist so, als wäre ein Stoßdämpfer dazwischengebaut.
gefunden


eine mehr als wuenschenswerte Eigenschaft
neidvoller Blick 23
 
29. August 2002, 08:55   #2
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich leide zwar nur ganz selten an Kopfschmerzen, aber manche Frau würde sich sicherlich manchmal wünschen, dass ihr Kopf die Eigenschaft eines Spechtkopfes hätte.
 
29. August 2002, 10:05   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Peet, wie oft hämmerst Du mit dem Schnabel vor die Wand??

Nimm doch bitte beim nächsten Mal einen Bohrer, kein Wunder, dass uns Männer für unfähig halten, bei der Arbeitsweise
 
29. August 2002, 11:34   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Wer gibt was um die Meinung der Maenner?

Ich bin seit der unheimlichen Begegnung der 3. Art mit einem Auto vor 28 Jahren gesegnet mit Kopfschmerzen......
wuerde so mit jedem Specht tauschen... zumindest mit der Beibahaltung aller meiner anderen charmanten und markanten Persoenlichkeitsmerkmale.......
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
muesste, specht




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.