Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. August 2002, 20:24   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Das Abendgebet

Eines Abends ging der Familienvater an dem Kinderzimmer seines Sohns Johnny vorbei als ein Gemurmel aus dem Zimmer ertönte.

Der Vater öffnete die Tür einen Spalt weit um zu hören was da vorsich ging. An seinem Bettchen kauernd kniete der kleine Johnny und betete:
'Lieber Gott, schütze meine Mami, meinen Papi und auch meinen Opa. Doch nimm doch endlich Oma zu dir.....Amen.'

Der Vater wunderte sich und fragte sich selbst was das zu bedeuten hatte. Er beschäftigte sich noch eine Weile damit darüber nachzudenken
doch ging dann letztendlich zu seiner Frau ins Bett.
Als er am nächsten Morgen erwachte und die Küche betrat saß seine Frau weinend am Tisch: 'Schatz, Großvater ist gestorben.'

Der Vater dachte sogleich an seinen Sohn und über das was Johnny gestern abend gebetet hatte. Er dachte aber letztendlich das alles nur ein Zufall wäre.
es vergingen ein paar Wochen als sich eines Abends etwas ähnliches zutrug.
Der Vater hörte seinen kleinen Jungen wieder einmal beten:
'Lieber Gott, schütze meine Mami und auch meinen Papi. Doch es ist nun Zeit für Oma zu gehen...Amen'

Der Vater wunderte sich wieder doch ging trotzdem zu Bett. Als er am nächsten Morgen erwachte war die Großmutter gestorben.

Es verstrich wieder einige Zeit, als der Vater wieder seinen Sohn beten hörte:
'Lieber Gott, bitte schütze meine Mami, doch nimm meinen Papi zu dir......Amen'

Jetzt packte den Vater die Angst. Er bekam Todesangst und versuchte krampfhaft nicht einzuschlafen. Doch irgendwann konnte er nicht mehr gegen die Müdigkeit ankämpfen und schlief ein.
Als er am nächsten Morgen erwachte stellte er fest das alles in Ordnung war. ´
Also setzte er sich beruhigt an den Frühstückstisch zu seiner Frau.

Aber als seine Frau in den Garten ging um die Post zu holen schrie sie laut auf.
Ihr Mann kam sofort angelaufen und fragte was los sei. Seine Frau deutete auf den Boden und sagte: Schatz, der Postbote ist tot.'
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.