Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. October 2001, 12:34   #26
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Ich werde daran denken was Ihr gesagt habt. Ich versuch ja auch sie zu verstehen. Nur ist das als Mann nicht immer leicht.

Wahnsinig machen ?? - Keine Angst, das tut sie...

Mit Sex ist gut meine ich , es gibt nichts negatives darüber zu berichten, keine Ausfälle oder so.

Sie ist auch eher der passive Typ. Wenn von mir nichts kommt, passiert auch nichts. Meistens sagt sie mir erst am nächsten Tag, das sie Lust gehabt hätte. Wenn ich denn Annäherungsversuche starte in der Hinsicht, kommt oft sowas wie: Du weisst doch ich brauch meinen Schlaf... no comment

Wenn ich mir alles durchlese was ich sio geschrieben hab, frag ich mich echt, warum ich das mitmache. Ich weiss, ich könnte es einfacher haben. Aber Liebe definiert sich nunmal nicht nur über Sex.
 
26. October 2001, 12:57   #27
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Stimmt Liebe definiert sich nicht über Sex,aber kann auch nicht auf Dauer ohne auskommen..
Zumindest in meinen Augen nicht,sonst könnte ich auch mit meinem Bruder zusammenleben,oder guten Freunden
 
26. October 2001, 13:17   #28
DEMON
 
Beiträge: n/a
Was ist den eine Sexlüge überhaupt??? Wenn ich Sternchen erzähle ich hätte Sex gehabt, ach ja, wo wir gerade dabei sind, was ist denn Sex überhaupt???
 
26. October 2001, 18:14   #29
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och mein Süßer mach Dir keine Gedanken,Dein Unterbwußtsein läßt dich ja noch verträumt Knödelteig kneten

Und Sexlüge,tja da meinte ich diejenigen mit, die nach Jahren in einer Beziehung immer noch behaupte mindestens 3x am Tag Sex zu haben und das ja einfach nur turbomäßig finden
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.