Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. May 2002, 10:57   #26
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
...also ehrlich gesagt, zweifel ich ein wenig daran, dass "Dominatum" mit der Definition von "Starken Frauen" gleichzusetzten ist.

Wenn man mal davon absieht, dass "Dominas" dies häufigst von berufswegen sind, und zuhaus ganz lieb Kind und Mann versorgen, halte ich dieses Board für eine Interessengemeinschaft.

Ob diese nun jedermanns Geschmack ist, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem gehe ich davon aus, dass das auch garnicht erwünscht ist.

Der exhibitionistische Tenor, der ziemlich unübersehbar in den ersten Beiträgen anklingt, wird unter Gleichgesinnten sicherlich bald fade werden. Auch das lässt sich herauslesen.

Aus meiner Sicht ein interessantes Konstrukt, dass auf Öffentlichkeit zur eigenen Befriedigung angewiesen ist.

-----------schnipp-------

Von Deinem geposteten Link oben mal abgesehen, den ich als Grundlage zu einer Diskussion verstehe, ist das Skats Board allerdings die falsche Plattform für derartige Öffentlichkeitsarbeit.

Dafür hast Du sicher Verständnis. Oder Du wirst mich aufklären, warum nicht.
 
10. May 2002, 11:49   #27
RuPaul
 
Benutzerbild von RuPaul
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Zitat:
...also ehrlich gesagt, zweifel ich ein wenig Von Deinem geposteten Link oben mal abgesehen, den ich als Grundlage zu einer Diskussion verstehe, ist das Skats Board allerdings die falsche Plattform für derartige Öffentlichkeitsarbeit.

Dafür hast Du sicher Verständnis. Oder Du wirst mich aufklären, warum nicht.
ich hatte auch nicht vor, hier PR-Arbeit zu leisten. Mir ging es darum, mal von Außen, also von Euch, ein Feedback zu lesen, wie Ihr das Thema betrachtet. Das war alles. Ist das etwa verwerflich?
Welchen Sinn hat denn das Skats-Bord?

Zum Thema Dominas: Auf unserem Bord befindet sich keine Einzige! Das sind alles Frauen die es aus innerem Antrieb und Spaß machen.
 
10. May 2002, 11:56   #28
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ein kontroverse Diskussion über dieses Thema, prima.

Fang sie an! Ich freu mich drauf und sei sicher, sie wird kontrovers.

Mit meinem Zusatz oben wollte ich nur die Grenzen abstecken. Und wie ich sehe, hast Du dafür Verständnis.
 
10. May 2002, 13:56   #29
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eine starke Frau macht für mich aus:


Kinder bekommen und groß ziehen.
Den Haushalt schmeißen,womöglich auch noch nebenbei arbeiten gehen,Mann und Kinder nicht zu kurz kommen lassen.
Immer für die Familie da zu sein, rund um die Uhr.
Seelsorgerin, Krankenschwester, Putzfrau, Köchin, Geliebte, Gespielin, Vorzeigefrau auf einem Fest, usw.
Trotz Krankheit / Unpässlichkeit sind sie in der Lage für ihre Umwelt zu sorgen.
Wenn die Frau dann noch alleinerziehend ist, mit wer weiß wie vielen Kindern,bekomme ich noch mehr Achtung vor ihr.

Das alles macht für mcih eine starke Frau aus, die ihr Leben meistert, trotz aller Wieder/ Umstände.
Mag sein, ich hab noch was vergessen,aber ich denke es wurde auch so verstanden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.