Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. April 2002, 20:14   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Schönheitsoperationen

Viele Patienten wissen gar nicht, auf was sie in der Zeit nach einem Facelift, einer Brust-, Nasen- oder Augenlidkorrektur verzichten müssen.

Man darf nicht in die Sauna, sollte zwei Monate auf Sport verzichten.

Ein bis zwei Wochen lang muss man auf dem Rücken schlafen.

Nach einem Facelift darf man keine Brille aufsetzen, weil sonst Infektionen hinter dem Ohr drohen.

Drei bis vier Wochen ist äußerste Vorsicht beim Duschen und Baden geboten, damit die Narben nicht aufweichen oder sich entzünden.

Rauchen ist sowieso verboten, weil es die Blutgefäße verengt und die Heilung stark behindert.

Es kann Monate dauern, bis Narben, Schwellungen oder ein taubes Gefühl verschwunden sind.

Das Operationsergebnis ist meist erst nach Wochen zu sehen.

Es gibt ja auch immer wieder ernsthafte Komplikationen.





Das liest sich für mich wie eine Horrorgeschichte.

Ich finde man sollte zu seinem Alter und deren äußeren Erscheinungen, wie z.B. Fältchen, stehen und nicht durch eine Operation seiner Umgebung und sich selber etwas vormachen.

Dabei meine ich nicht Eingriffe, die zur Wiederherstellung nach einem Unfall oder bei Brandverletzungen gemacht werden. Diese Art von Operation ist für mich keine Schönheitsoperationen in dem Sinne, sondern medizinisch notwendig.


Würdet Ihr Euch freiwillig einer solchen Tortur unterziehen?
 
23. April 2002, 20:39   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Nachgedacht habe ich darüber schon.
Naja so frisch bin ich ja nu auch nicht mehr und manchmal schleichen sich dann doch gewisse Unbehaglichkeiten ein.

Chopper meint immer,das ist der Lauf der NAtur,man sollte sich so nehmen wie man ist.
Das kann nur ein Mann sagen.
Sind wir Frauen nicht ein wenig eitler in solchen Dingen?
 
23. April 2002, 20:46   #3
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
NEIN,ich finde mich gut so wie ich bin. Gebe der Natur freien lauf.Ich habe schon mal Fotos gesehen nach einer Brustvergroessung mit SILIKON,hatte richtig einen kleinen Schock.Und zwar war die Brust GEPLATZT, ihr koennt euch ja vorstellen wie DAS aussah.Ich sage nur:FINGER WEG DAVON!!
 
23. April 2002, 21:09   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Mag sein Hexe, das wir Eitel sind aber ich bin der gleichen Meinung wie Chopper.
Sich einfach Wohlfühlen, so wie man ist.

Es gibt wichtigere Dinge wie das Aussehen, man sollte einfach zu sich selber und seinem Körper stehen, und zwar so wie er jetzt ist und sich im Laufe des Lebens verändert.

Für mich können auch alte Menschen mit Falten schön sein. Diese Falten vermitteln doch z.B. Lebenserfahrung.

Nur durch eine glättere Haut wird der Mensch nicht anders, sondern die Einstellung zu seinem Körper ist dabei entscheidend.
 
23. April 2002, 21:18   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich selber würde es aus "Schönheitsgründen" wahrscheinlich nicht machen. Erstens wäre ich wahrscheinlich viel zu feige und zweitens kommt wahre Schönheit von innen.
Allerdings würde ich beispielsweise eine Brustverkleinerung vornehmen lassen, wenn diese aus medizinischen Gründen für den Rücken notwendig wäre.

Viele Leute, die eine Schönheits-OP durchführen lassen, haben mit Sicherheit seelische Probleme. Und wenn ihnen durch eine OP mehr geholfen ist als durch eine Therapie, dann sollen sie es machen.
 
23. April 2002, 21:23   #6
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von ayla
[color=limegreen]Ein bis zwei Wochen lang muss man auf dem Rücken schlafen.
Nie und Nimmer....konnte ich noch nie....

Zitat:
Zitat von Schatz
Viele Leute, die eine Schönheits-OP durchführen lassen, haben mit Sicherheit seelische Probleme. Und wenn ihnen durch eine OP mehr geholfen ist als durch eine Therapie, dann sollen sie es machen.
Danach haben manche mehr Probleme als vorher......Oder es ist was bei der OP schief gelaufen....

Ich verabscheue eh KH`s
 
23. April 2002, 21:33   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Schatz

In dem Fall ist es auch sicherlich richtig sich für eine Operation zu entscheiden.

Eine Freundin von mir hatte auch jahrelang wegen ihrem zu großen Busen Rückenprobleme und die sind jetzt nach der OP vollkommen verschwunden.

Auch die von dir angesprochenen seelischen Probleme rechtfertigen vielleicht eine Korrektur.

Aber wegen ein paar Fältchen? :confused:

Bevor ich mich selber so einer Prozedur unterziehen würde, müsste es auch schon triftige Gründe geben. Freiwillig bestimmt nicht und um jemand anderem zu gefallen erst recht nicht.
 
23. April 2002, 21:54   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Falten gehören zum alter dazu....auch wenn die Männer dann abhauen*grööööl*

Nicht immer Böse Schauen.....Lachfalten sind 1000mal schöner als narben
 
23. April 2002, 22:13   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nachdem hier die Frauen,die es ja letztendlich angeht,unter sich ihre Meinungen ausgetauscht haben,möchte ich nun als Mann etwas dazu sagen.
Wenn es um diverse Fältchen geht,habe ich da keine Einwände und warum auch nicht. Frauen wollen eben mal hübsch sein,was uns Männer ja zu gute kommt.Aber bei der Brust sollte es wirklich aufhören.Wenn ich nur die Tüten in den amerikanischen Filmen sehe,wo die Silikonkissen richtig in der Brust abgebildet sind,könnte ich kotzen.Mit soetwas wollte ich weder schmußen,noch streicheln.Außerdem wird durch eine Vergrößerung oder Verkleinerung das Gesammtbild des Körpers,also die Harmonie des zusammenpassens gestört.
Die Größe ist nicht ausschlaggebend,sondern daß die Brust zum Körper passt.
Wenn die Tüten mit der Zeit der Gravitation unterworfen sind,so kann ich die Damen damit trösten,daß es mit unserem Bauch auch so ist.
 
24. April 2002, 17:48   #10
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von tschubbl
Nachdem hier die Frauen,die es ja letztendlich angeht,unter sich ihre Meinungen ausgetauscht haben,möchte ich nun als Mann etwas dazu sagen.
@tschubbl: du unterliegst da wohl einer etwas irrigen Meinung. Nein, nein, ich will nicht bestreiten, dass du ein Mann bist. Aber das nur Frauen davon betroffen sind, ist heutzutage falsch. Immer mehr Männer werden eitel und legen sich freiwillig unters Messer.
 
24. April 2002, 22:30   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schatz
Zitat:
Zitat von tschubbl
Nachdem hier die Frauen,die es ja letztendlich angeht,unter sich ihre Meinungen ausgetauscht haben,möchte ich nun als Mann etwas dazu sagen.
@tschubbl: du unterliegst da wohl einer etwas irrigen Meinung. Nein, nein, ich will nicht bestreiten, dass du ein Mann bist. Aber das nur Frauen davon betroffen sind, ist heutzutage falsch. Immer mehr Männer werden eitel und legen sich freiwillig unters Messer.
Das ist richtig Schatz,aber die lassen sich nicht an den Tüten rummachen.
 
25. April 2002, 08:10   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von tschubbl

Das ist richtig Schatz,aber die lassen sich nicht an den Tüten rummachen.
bleiben immer noch genug andere Teile ueber tschubbl
 
25. April 2002, 09:06   #13
mobo
 
Benutzerbild von mobo
 
Registriert seit: April 2002
Ort: NRW
Beiträge: 17
Ich (als Mann) oute mich jetzt mal:
Ich habe absolut nichts gegen Schönheits-Op´s.
Wenn jemand meint, etwas an seinem Körper zu verändern müssen, nur zu. Dafür gibt es schliesslich diese Techniken.

Ob man jetzt in einer Brust-OP Sinn sieht oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber wenn eine Frau der Überzeugung ist, dass sie sich mit grösseren Brüsten schöner fühlt, soll sie es machen.
Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich vielleicht auch ein paar Modifikationen an mir vornehmen lassen, why not???
(Abgesehen davon, dass ich eh fast perfekt bin... )
 
25. April 2002, 09:07   #14
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
tschubblchen,falsch.
Viele Männer lassen sich in ihre Männerbrust Implantate setzen und zwar so,das es wie Muskeln aussieht.
Es gibt sogar schon Implantate dafür die ausssehen,als wenn du ein Waschbrettbauch hättest. :häh:

Nö,ich bevorzuge dann doch lieber nen Mann mit Bäuchlein,anstatt irgend son Kunstobjekt.
 
25. April 2002, 09:11   #15
mobo
 
Benutzerbild von mobo
 
Registriert seit: April 2002
Ort: NRW
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Es gibt sogar schon Implantate dafür die ausssehen,als wenn du ein Waschbrettbauch hättest.
Dafür müsste man bei mir wohl ein Implantat herausnehmen
 
25. April 2002, 09:22   #16
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
:häh: Beweis Foto, bitte
 
25. April 2002, 09:33   #17
mobo
 
Benutzerbild von mobo
 
Registriert seit: April 2002
Ort: NRW
Beiträge: 17
Für welche Aussage?
 
25. April 2002, 10:27   #18
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
mobo,ich denke mal das ist an dich gerichtet
 
25. April 2002, 15:23   #19
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hexe,derartige Teile benötige ich nicht,denn ich habe es mit Arbeit und Sport versucht und deshalb meine ich immer zu mir,wenn ich vor dem Spiegel stehe,mein Gott bin ich schön.
 
25. April 2002, 15:38   #20
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
tschubbl,solange wie man Selbstbewustsein hat,ist doch alles ok.
Ich mag eh viel lieber natürliche Männer
 
25. April 2002, 19:59   #21
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
tschubbl,solange wie man Selbstbewustsein hat,ist doch alles ok.
Ich mag eh viel lieber natürliche Männer

Da habe ich ja die Besten Chancen bei Dir.
 
25. April 2002, 20:03   #22
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
wenn sich die leute dadurch wohler fühlen, warum nicht ?

jeder kann mit seinem körper machen was er will, warum nicht die brust vergrößern lassen wenn frau flach wie ein brett ist ?
 
25. April 2002, 20:13   #23
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedy
wenn sich die leute dadurch wohler fühlen, warum nicht ?

jeder kann mit seinem körper machen was er will, warum nicht die brust vergrößern lassen wenn frau flach wie ein brett ist ?
Auch die kleinen Äpfel schmecken gut und sind als sogar die Besten.
 
25. April 2002, 20:47   #24
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
*lästernmuss*löööl*

Bei einer Freundin meiner Schwester wärs angebracht......Wir nennen sie Spitztütchen

@Mobo, von dir Natürlich
 
25. April 2002, 22:09   #25
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von mobo
Zitat:
Zitat von ChoppersHexe
Es gibt sogar schon Implantate dafür die ausssehen,als wenn du ein Waschbrettbauch hättest.
Dafür müsste man bei mir wohl ein Implantat herausnehmen
@mobo: Morgen abend Beweistermin dieser Behauptung um 18:00, denn Hexe, Cinderella und ich werden das jetzt mal am Objekt auf Richtigkeit überprüfen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schoenheitsoperationen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.