Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. October 2001, 14:45   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Die Sexlüge

Kennt ihr die auch?
Alles nur Superhelden, die jeden Tag mindestens einmal,besser noch dreimal den perfekten Sex haben...
Die immer können,wollen und laberlaberlaber...
Ich frag mich dann nur immer,sprechen die von der schönsten Nebensache der Welt,oder von Hochleistungssport,bei dem es Prämien zu erringen gilt??
 
18. October 2001, 14:57   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Letzterem, aber ich denke auch für diese Herren gilt: "Große Klappe, nix dahinter". Ich denke nicht, daß den Frauen Sex mit diesen Typen wirklich gefällt, weil die so sehr auf ihre "Leistung" fixiert sind, daß sie die Erotik und die Zärtlichkeit vollkommen vergessen und sich gar nicht um ihre Partnerin kümmern.
 
18. October 2001, 15:38   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Zärtlichkeit vollkommen vergessen und sich gar nicht um ihre Partnerin kümmern.
genau, und das braucht eine frau doch ehr als nur sex, oder lieg ich jetzt falsch :confused:
 
18. October 2001, 16:04   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na ich denke mal, dass kann man ja wohl nicht pauschalisieren..
Es gibt Tage, da braucht man viel Zärtlichkeit und Tage, naja da...
Nur kann es ja auch mal vorkommen,das man überhaupt nicht mag..
Ich hab sogar gehört, es gibt Männer, die nicht immer und überall wollen
Vor allem aber mag ich diese Protzerei nicht
 
18. October 2001, 16:11   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Sehr wahrscheinlich haben diese Männer sonst keine bestätigung in ihrem Leben. Und erzählen nur das sie so ein toller Hecht sind und in Wirklichkeit hatten sie seit Monaten keinen Sex mehr. :couto:
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ich denke nicht, daß den Frauen Sex mit diesen Typen wirklich gefällt, weil die so sehr auf ihre "Leistung" fixiert sind, daß sie die Erotik und die Zärtlichkeit vollkommen vergessen und sich gar nicht um ihre Partnerin kümmern.
Ich glaube nicht das diese Männer überhaupt Sex haben.
Zitat:
Zitat von cinderella
genau, und das braucht eine frau doch ehr als nur sex, oder lieg ich jetzt falsch :confused:
Manchmal darf es doch bestimmt auch nur Sex sein, oder nicht?
 
18. October 2001, 23:05   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Letzterem, aber ich denke auch für diese Herren gilt: "Große Klappe, nix dahinter".
Wer war das noch, der sich hier immer also grosser Frauenheld gibt? :confused:
 
24. October 2001, 21:54   #7
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ich denk jeder sollte sex haben wie er will

entweder zärtlich oder eher grob oder oder oder


es sollte allerdings beiden gefallen find ich


dann wollt ich noch zu schatz sagen das es meiner meinung nach ein böses vorurteil ist das männer immer wollen und überall und so ein quatsch

beim mann ist es nur viel ja wie soll ich sagen der mann ist eher erregt und will dann auch als die frau meiner meinung nach daher will der mann so zu sagen schneller

aber in sachen lust auf sex sind männer und frauen ziemlich gleich würd ich sagen weil

es gibt mindestens so viele frauen die nur aufs poppen aus sind wie männer

außerdem denken frauen mindestens genau so oft an sex wenn nicht sogar öfter wie männer
männer sagen nur wie es ist und reden net um denn heißen brei herum

deshalb auch das vorurteil (glaub ich)
 
24. October 2001, 22:09   #8
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
eh voll konkret konkrass und eh voll geil eh stimmt schon ist korrekt aber äh kann man schon sagen so das ist bei dem oder ihr mal anderst als jeder macht wie er will poppen .

das musste mal sein .............

zum thema Eye du hast vollkommen recht


bye
 
25. October 2001, 08:25   #9
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Ich denke, dass ist alles nur Geschwafel, weil irgendwie erzählt mir jede Frau, dass es wohl keine Frau gibt, die immer poppen will. Die meisten mögens wohl 1-2x mal im Monat, das wars dann auch. Jedenfalls ist das bei meiner Schnecke so (schlimm? manchmal ja, vielleicht liegts ja aber auch an mir?)
Und wie groß ist die Chance, dass ausgerechnet einer von en Proleten ne Nyphomanin abkriegt? Und die würde ihndasnn fertig machen.
 
25. October 2001, 08:41   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tom Paris
Ich denke, dass ist alles nur Geschwafel, weil irgendwie erzählt mir jede Frau, dass es wohl keine Frau gibt, die immer poppen will. Die meisten mögens wohl 1-2x mal im Monat, das wars dann auch.
aha, also das hat mir noch keine erzählt. :häh:

1-2x die woche trifft es da schon eher, aber wer will das schon?
 
25. October 2001, 08:58   #11
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Zitat:
1-2x die woche trifft es da schon eher
Du glücklicher, was mach ich denn falsch?
Frauen, antwortet, wie siehts aus bei Euch mit Eurem Verlangen, Eurer Begierde.
 
25. October 2001, 09:21   #12
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Tom Paris

Du glücklicher, was mach ich denn falsch?
Du suchst dir die verkehrten Frauen aus.
 
25. October 2001, 09:24   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tja,was machst Du falsch??
Wahrscheinlich garnichts
Es gibt viele Gründe, warum Frau, wenig Lust hat..

Stress,falscher Ort,blöder Tag,Kinder nerven,Eltern nerven,
Chef nervt und und und..

Obwohl ich sagen muss,dass viele Frauen einfach nur nicht erfahren haben, wie entspannend Sex sein kann..
Für Frau ist im allgemeinen Sex toll, wenn Alles andere auch toll ist und da liegt meiner Meinung nach ein Fehler...

Bei mir persönlich ist zwar so,dass ich nicht immer Lust hab, aber sehr oft und ich geniesse es
 
25. October 2001, 09:34   #14
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tom Paris
Du glücklicher, was mach ich denn falsch?
wer sagt, daß das ein glücklicher zustand ist? :häh:
 
25. October 2001, 09:56   #15
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von sternkind
Obwohl ich sagen muss,dass viele Frauen einfach nur nicht erfahren haben, wie entspannend Sex sein kann..
Für Frau ist im allgemeinen Sex toll, wenn Alles andere auch toll ist und da liegt meiner Meinung nach ein Fehler...
Hab mir grad mal Deine Geschichten auf www.sternkinds-home.de durchgelesen,wow.
So ungefähr stell ich mir das auch mit meiner Freundin vor. Nur wie krieg ich meine Freundin da hin? Ich will sie nicht überreden zu irgendetwas und auch keine Erziehungsarbeit leisten. Ich möchte dass sie irgendwie selbst darauf stößt, sie richtig Lust bekommt auf mich.
 
25. October 2001, 10:01   #16
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Von nix kommt nix, ein bisschen Fantasie, Einfühlungsvermögen und wenn sie nicht ganz abgeneigt ist ergibt sich der Rest von selbst. Lass sie die Geschichten doch mal lesen, dann kannst du an ihrer Reaktion schon einiges erkennen. Viel Glück!
 
25. October 2001, 10:43   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tom, warte noch bis morgenIch stell grad was um
Und ja wie Blacky schon sagte, dazu muss vor Allem die Frau bereit sein und viel über sich und ihre Gefühle wissen..
Aber Du bist auf einem ganz tollen Weg, wenn Du Dir schonmal Gedanken machst, wie Du ihr mehr Spaß bereiten könntest
 
25. October 2001, 10:59   #18
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von sternkind
Tom, warte noch bis morgenIch stell grad was um
Und ja wie Blacky schon sagte, dazu muss vor Allem die Frau bereit sein und viel über sich und ihre Gefühle wissen..
Das genau ist ja mein Problem. Wie bekomm ich sie dazu, mehr über ihre Gefühle erfahren zu wollen
 
25. October 2001, 11:14   #19
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Neugierig machen, von Deinen Wünschen,Träumen und Gedanken erzählen..
Ihr Dinge zeigen, die Dich ansprechen...
 
26. October 2001, 09:21   #20
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Hab gestern in der Badewanne *g* mal wieder mit Ihr darüber geredet, warum sie so ist wie sie ist. Sie meint das hängt mit ihrem Körper zusammen. Sie selbst findet sich an manchen Stellen nicht so schön. Ich sehe das anders.
Sie hat zu mir gesagt, das ich ihr was bedeute und darum hat sie Angst, sich zu öffen, sich unbefange zu zeigen. Hat Angst ich laufe ihr dann weg. Bei Leuten die ihr nichts bedeutet haben, irgendwelche 2-Monats-Beziehungen von ihr wäre das anders gewesen, da hat sie sich nicht geschämt. Auch bei Leuten, die auch körperliche "Fehler" hatten war ihr das egal.
Warum dann bei mir? Bei dem Menschen dem sie am meisten vertrauen kann? Wie kann ich das Vertaruen von ihr erobern?

Zudem meint sie, ich hätte ja keine Vergleichsmöglichkeiten, da sie meine erste richtige Freundin ist, auch die erste mit der ich richtig im Bett bin, nicht nur fummeln.

Ich weiss gar nicht warum ich das nach 1 Jahr und 8 Monaten noch mitmache, von wegen hat Angst das ich weglaufe, solch ein Blödsinn. Warum bin ich denn noch da, wenn mir irgendwas an ihr nicht gefallen würde. Ich versteh die Frau echt nicht.
 
26. October 2001, 11:23   #21
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich schon
Sogar sehr gut..
Nicht die Angst,dass Du wegläufst, aber wenn sie selbst sagt, dass sie sich nicht gefällt, dann kenn ich dieses Gefühl und ich weiss auch, wie sehr das zumindest eine Frau beeinflussen kann,gerade beim Sex..
Man hat dann Angst sich vollkommen ungehemmt zu geben,denkt andauernd drüber nach, wie man auf den Anderen wirken könnte,mag sich nicht frei bewegen usw.
Ist ein Sch...gefühl..
Das Schlimme ist nur, dass Du ihr dabei kaum helfen kannst,ausser ihr immer wieder zu zeigen, das Du sie toll findest, so wie sie ist..
Da muss sie schon selbst drauf kommen,sich und ihren Körper kennen-und mögenlernen..
Hat sie eine gute Freundin mit der sie da mal drüber sprechen kann??

Tja und dann sagst Du sie wäre Deine erste richtige Freundin..
Auch da kann ich ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen,wahrscheinlich denkt sie, dass Du ja dann gut sagen kannst, dass sie toll ist,hast doch keine Vergleichsmöglichkeiten..
Was ist wenn Du mal was Anderes kennenlernen willst?
Was ist, wenn Du doch mal zweifelst?

Oh mann,ich kann Deine Freundin soo gut verstehen, aber man müsste ihr auch mal sagen, dass es so bestimmt nicht gut ist, weder für Dich noch für sie...
 
26. October 2001, 11:23   #22
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Dein Problem ist mir nicht ganz unbekannt, es gibt viele Frauen die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und nicht verstehen was wir Männ daran schön finden. Deswegen musst du ihr so oft es geht zeigen das sie dir so gefällt wie sie ist und kein bisschen anders. Hilf ihr dabei ihren eigenen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ist nicht leicht, aber du liebst sie ja. Es braucht aber Geduld.
 
26. October 2001, 11:32   #23
Tom Paris
 
Benutzerbild von Tom Paris
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Voyager
Beiträge: 12
Aber könnte es nicht auch ein Vorteil für sie sein, wenn ich vor ihr nix gehabt hab? So kann ich doch sagen, es ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Warum soll ich etwas anderes ausprobieren wollen, wenn der Sex (sofern wir ihn haben) gut so ist wie er ist?

Zitat:
Man hat dann Angst sich vollkommen ungehemmt zu geben,denkt andauernd drüber nach, wie man auf den Anderen wirken könnte,mag sich nicht frei bewegen usw.
Warum hat sie dann diese Angst nicht bei Mäönnern vor mir gehabt? Sie hat mir erzählt, dass sie mal ne 2Monats-Beziehung hatte, mit dem Kerl war sie mindestens alle 2 Tage in der Kiste. Da fand sie es doch auch nicht so problematisch sich zu zeigen. Und ihrer Aussage war das auch so´n Dufter und Gutaussehender wie ich - hat sie wirklich gesagt. Und in dem Moment hab ich mich gefragt, obs dann nicht doch an mir liegt. Verständlich oder?

Übrigens find ich stoll, dass wir so darüber reden können...Danke.
 
26. October 2001, 11:54   #24
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Tom Paris


Warum hat sie dann diese Angst nicht bei Mäönnern vor mir gehabt? Sie hat mir erzählt, dass sie mal ne 2Monats-Beziehung hatte, mit dem Kerl war sie mindestens alle 2 Tage in der Kiste. Da fand sie es doch auch nicht so problematisch sich zu zeigen. Und ihrer Aussage war das auch so´n Dufter und Gutaussehender wie ich - hat sie wirklich gesagt. Und in dem Moment hab ich mich gefragt, obs dann nicht doch an mir liegt. Verständlich oder?
Kann ich verstehen, aber vielleicht war ihr der andere nicht so wichtig wie du! Versuch´s doch mal so zu sehen.
Zitat:
Zitat von Tom Paris
Aber könnte es nicht auch ein Vorteil für sie sein, wenn ich vor ihr nix gehabt hab? So kann ich doch sagen, es ist das Beste, was mir bisher passiert ist. Warum soll ich etwas anderes ausprobieren wollen, wenn der Sex (sofern wir ihn haben) gut so ist wie er ist?
So denkst du! Aber Frauen denken da meistens anders.
 
26. October 2001, 12:12   #25
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tja echt schwierig,aber so gut verständlich..
Na mit dem Einen hat Panter recht, wenn mir jemand nicht soo wichtig ist, dann will ich meinen Spaß und gut ist..
Aber den Mann, den ich wirklich liebe,den will ich wahnsinnig machen..
Und für den soll es dann perfekt sein und nicht nur gut!

Das wäre zum Beispiel was, was mich irritieren würde, Du sagst Euer Sex ist gut..
Also bei mir als Frau klingeln dann die Alarmglocken..
Gut,gut ist Schokolade,lecker Essen,schöner Job, aber bei Sex, da will ich dem Mann was bieten,dass für ihn unvergleichlich ist..

Tom Du sagst,für sie muss es doch gut sein,dass Du vor ihr keine hattest..
Ne Frauen sind da komplizierter, für mich würde das so klingen,wie wenn mein Papi sagt"Bist meine liebste Tochter",ist nicht schwer er hat nur Eine!
Verstehst Du,wie ich das meine??
Dem Mann den ich liebe und dem ich mich ganz und gar hingebe für den möchte ich einfach nur einmalig sein und dann hab ich auch den Spaß am Sex und kann nicht genug bekommen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.