Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. December 2001, 20:33   #26
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von choppershexe
Bevor du sowas behauptest,solltest du Denjenigen vielleicht erst nocheinmal fragen,ob das seine eigene Meinung ist,oder es nur wiedergegeben wurde.
Vielleicht solltest du dich von vorneherein verständlich ausdrücken.
 
15. December 2001, 00:52   #27
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Also ich weiß ja net ihr Mädels. Ihr geht ziemlich Blauäugig mit dieser Sache um da ich mal annehme daß niemand so richtig etwas aussprechen will oder bewußt Positiv gedacht wird.

Dem ist aber leider nicht immer so. In diesem oder besser gesagt in einem solchen Fall würde ich mal darauf tippen daß der Mann "sie" nicht (mehr?) so Attraktiv findet um mit ihr Sex zu haben. In meinen Augen gibt es das nicht daß der Mann von sich aus über längeren Zeitraum die treibende Person ist um zu sagen: "Nein! Kein Sex" glaub ich nicht. Für mich sieht das nach einer Zweckgemeinschaft aus weshalb auch immer.Wenn`s wohl anders ginge und für "ihn" genauso gemütlich wär,wäre er vielleicht schon weg. Wie oft sieht man daß 2 Menschen zusammen leben und der Mann die Frau betrügt (oder auch die Frau den Mann) und auch sonst vernachlässigt aber die beiden trotzdem zusammen leben weil er ja dort noch sein gewohntes gemachtes "Nest" hat...
 
16. December 2001, 06:02   #28
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von PinkPanther
Also ich weiß ja net ihr Mädels. Ihr geht ziemlich Blauäugig mit dieser Sache um
Woher weisst du, dass ich blaue Augen habe?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.