Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. July 2002, 10:09   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Duscherlebnis


Eine erfrischende Dusche am Morgen, und der Tag wird zum Freund. Noch besser, wenn ein Hauch von Luxus mit im Spiel ist. In der Richtung bietet dieser Sommer reichlich Auswahl: WOMAN zeigt die sinnlichste Düfte.

Die schwarze Seife „Nu“, passend zum gleichnamigen Duft von Yves Saint Laurent, etwa ist ein ganz heißer Tipp. An Stress-Tagen empfiehlt sich nach der Dusche „Energizing Fragrance Sparkling Gel“ von Shiseido.

Für einen „Eiswürfel“-Effekt unterm Brausestrahl sorgt das „Cooling Scented Body Gel“ des neuen Kultduftes „Costume National“. Garantiert belebend: Body-Tonic, passend zum Parfum „Pleasures“ von Estée Lauder. Eine sinnlich-opulente Duft-Aura für den ganzen Tag liefert die Bodylotion „Opium – Eau d’été“ von YSL.

********
Opium im Sommer zu verwenden - das ist für mich richtiggehender "Stilbruch", dieser Duft wie auch "Panthera" von Cartier gehören für mich zu den typischen Winterdüften.

Wie steht ihr zu Düften?
 
17. July 2002, 10:22   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
wow, eine Fachfrau....

...aber Avon Beraterin bist Du nicht nebenbei, ODER???


Zu den meisten Sachen oben kann ich wenig sagen, allerdings stimme ich mit Dir überein, dass Opium für den Sommer relativ schwer ist.

Persönlich mag ich, altmodisch wie ich bin, Chanel No.5 sehr gern. Allerdings bevorzuge ich an meiner Holden Poison.

Warum, weiss ich gar nicht so genau, ich mags eben.
 
17. July 2002, 10:23   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
häää unter der Dusche? :confused:
ich geh ins Politikforum und grab mich da ein

mfg
 
17. July 2002, 10:50   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956

*lach* jupp, nö nix mit avon, obwohl ich das auch kenne - und fachfrau ist wohl schon übertrieben ...

chanel nr.5 - ja der klassiker schlechthin, ich mag den duft auch, finde ihn aber nicht zu mir passend

quentin, wieso magst mit mir nicht über düfte diskutieren? nur über politik? eigentlich schade
 
17. July 2002, 11:12   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
für Düfte ist jupp zuständig, nicht, dass er Ahnung hätte, sieht man an der Steinzeitmarke aber er tut wenigsten so
Ansonsten, natürlich kann man mit mir über Alles und Jedes reden, aber bitte schön, mit chem. Reaktionszeit und Bekanntgabe der Aromate

mfg
 
17. July 2002, 11:20   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
mmhh quentin, jupp hat steinzeitdüfte?? die würd ich gern mal riechen *lach*

und dir die chem. zusammensetzung mitzuteilen, ich werd mal bei kenzo nachfragen (der produziert nämlich MEINEN lieblingsduft), ob ich die formel krieg - denn schließlich mag man ja mit mir drüber diskutieren, denke schon, daß sie ihr geheimnis für mich mal bekanntgeben
 
17. July 2002, 11:26   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
hmmmm muss es denn Parfüm sein, über das man redet? Es gibt doch viele nette Themen,
ob die Türkey in die Eu kommt, Russland der Nato beitritt, also richtig heisse Themen, wie man sie halt diskutiert mit einer Wienerin

mfg
 
17. July 2002, 11:40   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
aaaaaachso ist das ... du meinst, daß die wienerin nur ihre politischen einstellungen posten sollte, damit wir zu "gesprächsstoff" kommen??? nööö, ein paar andere interessen hat sie schon noch auch ... aber wir finden schon noch was *ganzsicherbin*
 
17. July 2002, 12:18   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Das darf doch nicht wahr sein.

...noch ein paar solche Klopper und ich kreiere einen neuen Duft aus quentinschmalz....

onTopic:

nicht dass es da zu Missverständnissen kommt. Ich bin des Duschens sehr wohl mächtig, konnte allerdings bei den Genüssen unter der Dusche nicht fachgerecht mitreden.

Bei mir läuft das meist mit Wasser und Seife oder einem Duschgel ab. Das höchste der Gefühle ist ein Stück Eis zum Training der Pobacken und wenns besonders erfrischend sein soll.
 
17. July 2002, 12:30   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
unser jupp, hallihallo, er ist erwacht, aus der Starre des Lebens, erweckt durch eine Dusche mit chanel Nr.5, dem teuren Fliegentod.
Durch die Erweckung ist er etwas durcheinander, das muss man nachsehen, wenn man von der Steinzeit narkotisiert war.
Schmalz will er aus mir machen, mit seinen Bürokratenärmchen.
Na ja, es ist Sommer

mfg
 
18. July 2002, 18:56   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Pumawomen

Darf ich Dein Badewasser schlürfen?

------------------------------------------------------------------------------------

Hi Jupp
Wieso mußt Du Deine Pobacken kühlen? :confused:
 
19. July 2002, 09:10   #12
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
tschubbi soll ichs dir in flaschen abgefüllt schicken?
 
19. July 2002, 10:33   #13
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich hab auch so meine duften Erlebnisse in der Dusche. Aber mit Duft haben die jetzt weniger zu tun.
 
19. July 2002, 12:39   #14
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
:rotwerd: *zerrwieverrückt* zum thema zurück - es ging ausschließlich um DÜFTE unter der DUSCHE - im volksmund vielleicht auch banal "duschgel" genannt
 
19. July 2002, 12:59   #15
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Duschgel??? Da steh ich eher auf frische Düfte wie Sun Water.
 
19. July 2002, 16:42   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pumawoman
tschubbi soll ichs dir in flaschen abgefüllt schicken?
Aber Ja!!!
Hechel,Hechel,Hechel!!!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
duscherlebnis




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.