Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. April 2002, 04:17   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Heute ist es irgendwie zu heiß

"Heute ist es irgendwie zu heiß, um Kleidung zu tragen.", sagt der Mann, als er aus der Dusche kommt. "Schatz, was denkst Du, würden unsere Nachbarn sagen, wenn ich jetzt so die Hecken schneiden würde?"
Darauf meint sie: "Vermutlich würden sie denken, dass ich Dich wegen Deines Geldes geheiratet habe..." :häh:

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 43
80 Jahre alt - 20 Millionen auf dem Konto - 43 Grad Fieber.

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie am Abend in einem Hotelzimmer sitzen und besonders gute Laune habe, schreiben alle drei, je eine Karte an ihre Ehefrauen mit dem gleichen Inhalt:

Wenn ich ein Vöglein wär' flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, v**** ich jetzt hier.

Die Antworten der drei Frauen fielen unterschiedlich aus.
Die erste war sauer und schrieb: "Du warst zu Hause schon gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein ." :häh:

Die zweite war etwas humorvoller: "Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier - geschweige dann dort."

Die dritte schrieb: "Da Du kein Vöglein bist sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich v***** schon ein anderer"! :häh:

Ehemann zu seiner Frau: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen.
Die Frau entgegnet: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen. :häh:

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Er: "Was macht ihr denn da?"
Sie zu dem der im Bett liegt: "Habe ich dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat." :häh:

Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.
Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren. :häh:

Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammern gesetzt. :häh:
 
7. April 2002, 07:35   #2
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Ach komm so schlimm siehst du doch gar nicht aus
 
7. April 2002, 11:35   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ati31
Ach komm so schlimm siehst du doch gar nicht aus
Wieso hast Du ihn/es schon gesehen? :confused:
tschubbl
 
7. April 2002, 12:45   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ati31 ist eine gute bekannte von urkmann00 meinem neffen.wohnen in der gleichen stadt,vielleicht sind wir uns schon mal begegnet
zeus
 
7. April 2002, 13:13   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Äh, gibbet auch Fräuleins in old Germanny, die Du nicht kennst, zeus? :confused:
Was ist mit meiner Nachbarin, Frau Schul...vergiss es, sie kennt Dich, sagt sie gerade....
 
7. April 2002, 21:26   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
kaum
 
7. April 2002, 21:39   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Kaum?

Sie sagt, sie wäre das junge Mädchen, die Dir 1945 bei Trittau die Kanne Buttermilch in den Schützengraben gebracht hat. Zum Dank hast Du ihr den Poppo getätschelt... :häh:
 
7. April 2002, 21:56   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
jau sie hatte einen schönen poppo erinnere mich genau
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
irgendwie




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.