Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. December 2007, 20:24   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
David Beckham hat einen ganz langen...

Zitat Victoria Beckham:
Zitat:
«Ich bin sehr stolz, denn ich habe noch immer ein sehr gutes Sexleben mit David.» «Er hat da unten sehr viel zu bieten. Er hat einen sehr grossen Penis. Wirklich!
Quelle: Nachrichten.ch

Alles klar Frau Beckham, daß wissen wir natürlich alle: auf die Größe kommt es an, klar.

Vor allem aber, wenn der krummbeinige David vor kurzem erst einen 30-Millionen Dollar Werbevertrag mit einer Nobel-Schlüpfer Firma abgeschlossen hat und sich aller Welt in Edel-Schlüpfern präsentiert...

Natürlich wird nun alle Welt auf Davids Dödel schauen, der Dank versierter Photodesigner und Photoshop selbst im erschlafften Zustand auf monumentale Größe gebracht wurde: Die Frauen voller Sehnsucht, die Männer voller Neid, die Realisten jedoch mit einem Lächeln.

Eines bleibt mit Sicherheit hängen: der Aufsticker Armani auf den Schlüpfern, was natürlich das Geschäft ankurbeln wird.

Im Gegenzug wird der David sicherlich bald über die Qualitäten der Silikon-Titten von Victoria schwärmen.
Wenn die dann kurz danach Werbung für Büstenhalter macht, wäre das natürlich purer Zufall.
 
15. December 2007, 20:44   #2
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Niedlich, ausgesprochen niedlich, unser Sacki ist auf den David Beckham eifersüchtig.

Um mal wieder die von mir hochgeschätzte EAV aus dem Liedl "Samurai" zu zitieren: "Er spürt ein ZwickiZwacki unterm Kimono, was ist den dort am Sacki, Lausi ohoo".

Also Sacki, gräme dich nicht, schüttel die Beckhamläuse wieder ab, und alles wird gut.

Lemmy
 
15. December 2007, 20:57   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996


Na aber hallo Sacki, Du trägst doch sicher Deinen Spitznamen nicht zu Unrecht nehme ich an, oder ?
Dann dürfte doch bei der halben Beckham Hose wohl kein Neid aufkommen.

Egal ob der thread hier zu einem Schwanzvergleich mutiert, oder nicht. Aber was der Beckham da zu bieten hat, lässt mich nur mitleidig lächeln.
Allerdings tragen meine Woolworth Unterhosen nicht so gut auf.
 
15. December 2007, 22:28   #4
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ich kann leider nicht sagen was auf meinen unterhosen draufsteht, da muss ich meine frau fragen, denn das ist deren augenhöhe.
 
15. December 2007, 22:31   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Der hat sein Ding doch schon einmal gezeigt, wurde aber schon kurz darauf als Fake enttarnt. Aber ist doch egal, solange er sein Geld nicht als Darsteller in speziellen Filmen verdienen will.
 
16. December 2007, 08:28   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Das werden die gegnerischen Abwehrspieler aber mit Freude zur Kenntnis nehmen, daß der David so einen Goliath in der Hose hat und wünschen ihm viele viele Erektionen; besonders, wenn er auf Angriff und der Gegner auf Abseits spielt.

Außer mit der Hand kann im Fußball nämlich mit jedem Körperteil ein reguläres Tor erzielt werden und so steht der Spieler im Abseits, dessen Körperteil sich bei der Ballabgabe in selbigem befindet; es müssen nicht die Füsse sein. ;-)
 
17. December 2007, 10:53   #7
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Es scheint, als ob Frauen doch - entgegen aller Beteuerungen - aufs Gemächt schauen

Zitat:
Wie fühlt man sich, wenn die eigene Ehefrau vor aller Welt die körperlichen Vorzüge ihres Gatten rühmt: "Ich saß in einer Hotellobby, Seal kam in Radlerhose vorbei, und ich konnte alles sehen - das ganze Paket", schwärmte Heidi Klum in einer Talkshow von der ersten Begegnung.
www.welt.de
 
17. December 2007, 14:03   #8
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Der hat sein Ding doch schon einmal gezeigt, wurde aber schon kurz darauf als Fake enttarnt. Aber ist doch egal, solange er sein Geld nicht als Darsteller in speziellen Filmen verdienen will.
...na zumindest hat er nun ja schon eine Option darauf offen gelassen und das ist auch gut so für die ach so schmachtende Frauenwelt.

Wäre es ein Zidane oder ein Figo so könnte mich das vielleicht auch vom Sofa holen. Bei Beckham?
Nein danke. Ich schlaf auch so ganz gut.
 
17. December 2007, 14:13   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Es scheint, als ob Frauen doch - entgegen aller Beteuerungen - aufs Gemächt schauen
Das ist auch der Grund, warum ich schon lange keine Radlerhosen mehr trage:

Wenn man Pech hat, gerät man nämlich an so eine dümmliche Torte wie die Klum.
 
17. December 2007, 14:18   #10
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
naja Sacki, die einen tragen die Radlerhosen, weil sie wollen, dass Frau sieht, die anderen tragen sie nicht, weil es nichts zu sehen gibt.

Ist es nicht allzu menschlich, dass man das präsentiert, was einem die Natur oder der Chirurg ins Bettchen legte?

...und Heidi ist ja doch kein Maßstab, schließlich gibts noch andere Droge(erien)
 
17. December 2007, 14:23   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich könnte mir vorstellen, daß ihm das selbst genauso peinlich ist, denn als großer Angeber ist mir Beckham eigentlich noch nicht aufgefallen. Aber er muß halt die Kohle für den ausufernden Lebensstil seiner alternden Spice-Tussi verdienen.

Und überhaupt, was soll's: Mick Jagger hatte früher auf der Bühne auch immer eine pralle "Hasenpfote" als Testikelwärmer in der engen Hose. Oder denkt mal an die ganzen Ballett-Tänzer mit ihren Eier-Schützern, die in Wirklichkeit natürlich auch einem ganz anderen Zweck dienen.

Gruß Ben
 
17. December 2007, 16:57   #12
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Dann hilf mir jetzt mal bitte auf die Sprünge: was hatte Freddy Mercury denn in der Hose versteckt?
 
17. December 2007, 19:41   #13
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Der Maßschneider zum Kunden während der Maßaufnahme:

"Tragen der Herr links oder rechts"?
"Ist egal - let him swing"
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.