Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. February 2008, 15:37   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
G-Punkt gefunden

Zitat:
Der Mythos um den hoch erregbaren G-Punkt scheint durch italienische Forscher jetzt entschlüsselt worden zu sein. Mit einem einfachen Ultraschalltest soll jetzt dieser Punkt leicht zu finden sein.
....mittels Ultraschall-Untersuchung sollte das verdickte Gewebe zwischen Scheide und Harnröhre nachweisbar sein.
Ahhh ja: mittels Ultraschallgerät

Da frage ich mich doch, wie dumm "sie" aus der Wäsche schaut, wenn "Mann" "sie" vorher auf einen gynäkologischen Stuhl bittet um mit der Ultraschalluntersuchung zu beginnen, bevor man zur Sache kommt.
Werden jetzt sexuell Frustrierte Frauen und Paare zum Arzt ihres Vertrauens stürmen und per Ultraschall die suche nach dem Heiligen Gral (G.) antreten...?

Bis jetzt war ich immer der Meinung, der G-Punkt jeder Frau befindet sich in Schuhregal zwischen den Gucci Schuhen oder in der Brieftasche des Mannes.
 
23. February 2008, 16:43   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Soso - italienische Forscher brauchen dazu n Ultraschallgerät.... tz tz tz.

Bei mir gings immer viel viel einfacher.


tschao

jupp11
 
24. February 2008, 15:33   #3
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
Zitat:
Bis jetzt war ich immer der Meinung, der G-Punkt jeder Frau befindet sich in Schuhregal zwischen den Gucci Schuhen oder in der Brieftasche des Mannes.
die brieftasche besitzt meiner vom ersten tag an schon nimmer.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.