Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. April 2003, 20:25   #26
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Marena, natürlich lassen wir es öfter krachen. Kurzen Blick in den Rückspiegel, "aha, sie schminkt sich." denken und angemessen bremsen.

Worauf von unserereins ein Spruch für die Flitabteilung folgt: "Na gut, dann eben so. Dabei gab es soviele Möglichkeiten, zueinander zu finden."




Zitat:
Zitat von LionSpeedy
Übrigens hast du das Geschirrspülen vergessen.
Von meinem ersten Verdienst habe ich mir einst eine Spülmaschine gekauft - die läuft heute noch prima.
Du warst auf einem Sklavenmarkt? Also echt, das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.

 
23. April 2003, 20:30   #27
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Marena
Jungs lest mal hier

oder hier

oder hier

Darf ich mal ein kleins, aber doch deutliches TZZZÄÄÄHHH verlauten lassen?



Klar sind Frauen LAUT STATISTIK die besseren Autofahrer, denn:

1. Dürfen sie eh nur mit dem Zweitwagen, der auf den Mann angemeldet ist, fahren -> Unfälle werden dem Mann zugerechnet

2. Fahren die eh nur einmal in der Woche zum Shoppen, zum Nagelstudio, Solarium oder zum Kaffeeklatsch mit einer andreren "ach so gestressten" Frau - Ausnahme: der Mann ist mal ausnahmsweise betrunken!

3. Passieren die Unfälle der Männer meistens durch Frauen, also hinter Ihnen, da ihr undurchsichtiges Fahrverhalten die hinter ihnen fahrenden Männer irritiert

4. Sind diese Statistiken eh von Frauen erstellt

5. Glaub ich eh keiner Statistik

6. Ähhhhmm ... s. Punkt 1!



Tira
 
23. April 2003, 20:35   #28
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Und mal ganz nebenbei .... diese Betreffzeile ....

DAS schiebt Ihr Frauen nicht auch noch auf uns ab!!!
NEVER!!



Tira
 
23. April 2003, 20:35   #29
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Tiramisu
Klar sind Frauen LAUT STATISTIK die besseren Autofahrer, denn:

1. Dürfen sie eh nur mit dem Zweitwagen, der auf den Mann angemeldet ist, fahren -> Unfälle werden dem Mann zugerechnet
Ergo tragen wir doppelte Schuld.
 
23. April 2003, 20:37   #30
Lucy
 
Beiträge: n/a
Männerregeln also Geschrieben von und für die Männer von heute, die längst nicht mehr das sind, was sie nie gewesen sind. Die Urangst der Männer kein Mann zu sein, trieft förmlich in dicken Tropfen durch den Thread und den Zeilen ist es leicht anzumerken, dass eine gewisse Tiefe von Männern nur im Schlaf erreicht wird. Alleine die Tatsache, dass zuerst der Mann geschaffen wurde und Gott einsehen musste, dass diese Aktion nix halbes und nix ganzes war und mit der deutlichen Nachbesserung Frau zum Guten gewendet wurde zeigt die Unzulänglichkeiten dieser Gattung Mensch auf, deren Existenz lediglich ein verunglücktes Chromosom zugrundeliegt. Aber schauen wir mal, getreu dem Motto irren ist männlich, was es denn mit diesen Regeln auf sich hat.



Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist
Zunächst einmal deutet eine hochgeklappte Klobrille lediglich auf die Anwesenheit eines Mannes hin. Weiter gibt es dann zwei Möglichkeiten. Entweder der Mann hat die Brille verpinkelt und hat sie aus Angst vor Entdeckung hochgeklappt, oder er hat in filigraner Zielarbeit genau in die Mitte der Klopfütze gezielt, damit mit den Spritzern mehr als nur den Toilettenrand erreicht wird. Nun wird von manchen Gesundheitsfanatikern Eigenurinbehandlung durchaus positiv gesehen, durch die fremden Spritzer dürfte eher Gegenteiliges erreicht werden. Abgesehen davon, das der Geruch eines Wirtshausurinals bei Frauen weniger gut ankommt soll der Legende nach alle Männer sind Schweine in einer Toilette zum ersten Mal geäussert worden sein...ähm...hab ich gehört
Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiere das
Nein, warum auch...
Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten.
Du kannst das einfach nicht ändern
Es gibt wichtigeres als mit Bier und Couch dem Ball zu spannen, der von grossen Kindern durch die Gegend gedroschen wird. Treibt Sport der eure Körper stählt...davon haben wir auch etwas und niemand meckert, wenn ihr zum Sport wollt...ähm...zumindest nicht, wenn noch was von eurer Kondition übrigbleibt
Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus
Jeder Mensch verändert sich äusserlich im Laufe der Zeit. Habt ihr Haare geheiratet oder einen Menschen? Zudem ist eine Entfernung von Haaren an manchen Stellen sehr erwünscht. Frau bemüht sich also. Bei Männern sieht das etwas anders aus. Ungepflegte Frisuren sind für Ehemänner kein Grund dem Friseur eine Chance zu geben. Ausserdem spriessen ab einem gewissen Alter die Haare ungehindert aus Nase und Ohren, ohne dass eine Reaktion erfolgt. Alles normal und alles Natur
Weinen ist Erpressung
Nein, Weinen ist der Bohrer in eurer Seele, damit bekommt Frau (fast) alles geregelt. Warum sollten wir darauf verzichten?
. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!
Wenn Männer Probleme mit subtilen Hinweisen haben, dann will er eben die harte Tour. Siehe Bohrer in der Seele Wer nicht lernen will...
"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen
Daran zweifelt doch niemand
Wenn Du glaubst, Du seiest dick, bist Du es wahrscheinlich auch.
wenn wir glauben würden zu dick zu sein, dann fragen wir nicht...die Ursache für diese Frage liegt also bei euch


...kann mal fortgesetzt werden
 
23. April 2003, 20:37   #31
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Ogino

Die Begriffe Frauen und Autofahren in einem Zusammenhang zu nennen, ist schon ein Widersruch in sich.

Frauen sind von der Erbanlage her garnicht dafür geschaffen, ein Auto zu bedienen, geschweige denn zu fahren.
Pah ! Lächerliche Phrasen da ! Ich weiss ja nicht, neben welchen Frauen Du so im Auto sitzt, aber es ist ganz eindeutig, dass WIR die sichereren Autofahrer sind.

IHR fahrt entweder wie die Irren in Geschwindigkeiten von denen Captain Kirk träumt oder kriecht mit einem Wackelelvis in der Heckscheibe hängend mit 30 km/H durch die Gegend.

So ist das nämlich !
 
23. April 2003, 20:40   #32
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Also ihr könnt reden was ihr wollt. Männer sind viel zu agressiv beim Autofahren.

Fahr ich gemütlich mit 50 über die Landstraße (schließlich will man auch was von der Landschaft sehen) wird gehupt, gedrängelt und überholt.

Warte ich geduldig an einer Ampel bis es richtig grün ist, schließlich habe ich Zeit, wird schon wieder Lichtzeichen gegeben und gehupt.

Setze ich den Blinker rechts und entscheide mich spontan doch noch im Kosmetikstudio links um die Ecke vorbeizuschauen, machen sie hinter mir schon wieder komische Zeichen mit der Hand.

Halte ich mal ganz kurz auf der Autobahn an, weil ich meinen Kamm nicht während der Fahrt aus der Handtasche kramen will, hupen sie wie die Blöden und haben offenbar Probleme mit ihrer Stirn.

Völliges Unverständnis ernte ich auch, wenn ich anstatt mich in eine Parklücke zu quetschen, mal eben in der zweiten Reihe halte. Als wäre es nun so tragisch, dass rechts keiner mehr vorbei kommt.


Also mal ehrlich, findet ihr euer Verhalten richtig?
 
23. April 2003, 20:42   #33
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Ganz genau ! So sieht das aus, Marena !

Ausserdem können wir uns wunderbar Eigentore schiessen, wie Marena eben bewiesen hat.

Da erzähl nochmal jemand, wir hätten keine Ahnung von Fußball ....
 
23. April 2003, 20:54   #34
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Marena
Fahr ich gemütlich mit 50 über die Landstraße (schließlich will man auch was von der Landschaft sehen) wird gehupt, gedrängelt und überholt.
Wie wäre es mit einem ruhigen Spaziergang in der schönen Landschaft? NEIN! Bitte nicht falsch verstehen, Du sollst künftig nicht im Schritttempo über die Landstraße fahren


Zitat:
Zitat von Marena
Setze ich den Blinker rechts und entscheide mich spontan doch noch im Kosmetikstudio links um die Ecke vorbeizuschauen, machen sie hinter mir schon wieder komische Zeichen mit der Hand.
Das sind keine komischen Zeichen, man(n) schlägt vor Entsetzen die Hände vor's Gesicht. Schließlich kann keiner damit rechnen, daß Du das Kosmetikstudio samt Auto aufsuchst.


Zitat:
Zitat von Marena
Völliges Unverständnis ernte ich auch, wenn ich anstatt mich in eine Parklücke zu quetschen, mal eben in der zweiten Reihe halte. Als wäre es nun so tragisch, dass rechts keiner mehr vorbei kommt.
Unverständnis weicht dem Entsetzen, wenn Du feststellst, daß die Müllabfuhr Dein Auto mit der Biotonne verwechselt hat.


Ach Marena.....
 
23. April 2003, 21:04   #35
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von sara
Ganz genau ! So sieht das aus, Marena !

Ausserdem können wir uns wunderbar Eigentore schiessen, wie Marena eben bewiesen hat.

Da erzähl nochmal jemand, wir hätten keine Ahnung von Fußball ....


Super! Und das, das stimmt, was sie sagt, kann ich bestätigen! hatte sie schon mal auf eine Strecke von 7 KM im Auto hinter mir!

Auf dieser Strecke konnte ich 1 mal halten um zu pinkeln, 1 mal um mir im Wald ein Lagerfeuer zu machen und ein Abendessen zu grillen, und 1mal um den Wagen zu waschen! Als sie dann endlich kam, schimpfte sie darüber, mich auf der Strecke dreimal verloren zu haben!

Ansonsten kann ich aber, wenn ich Marena ausschliesse, auch aus beruflichen Gründen, bstätigen, was Sara sagt!
 
23. April 2003, 21:08   #36
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von sara
Pah ! Lächerliche Phrasen da ! Ich weiss ja nicht, neben welchen Frauen Du so im Auto sitzt, aber es ist ganz eindeutig, dass WIR die sichereren Autofahrer sind.
Da muß ich doch mal in die Bresche springen und sara recht geben:
Frauen sind die sichereren Autofahrer.

OK, zwar nicht auf öffentlichen Straßen, aber auf dem Jahrmarkt, im Autoscooter trifft das zu. Sie bumsen dort viel zärtlicher, mit weitaus weniger Aggressivität die "Gegner" an, was man von Männern wahrlich nicht behaupten kann.
 
23. April 2003, 21:36   #37
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Symptomatisch, LoNY - völlig symptomatisch !

So seid Ihr: Gebt vor Auto zu fahren, dabei wollt Ihr eigentlich Geschwindigkeitsrekorde brechen um Euer Antlitz im GuinessBuch der Rekorde wieder zu finden.

Gebt vor, Fussballkenner schlechthin zu sein - dabei kann keiner von Euch einem leicht verständlich begreifbar machen, was Abseits denn nun wirklich ist. Stattdessen faselt Ihr immer irgendwas von dem Moment wenn der Gegner während der Ballabgabe hinter einer Linie irgendwo im Nirvana des Fußballfeldes zufällig mit dem Fuß den Ball berührt und blablubb so weiter und so fort ...

Gebt vor, mal in die Bresche zu springen, um einem direkt darauf - wenn man sich schon in dem gehässigen Gedanken suhlt, dass man noch einen Frauenversteher on Board enttarnt hat - das Messer in den Rücken zu rammen.

Wisst Ihr was ? Ihr seid nett.


Nett ist 3- hab ich mir neulich sagen lassen
 
23. April 2003, 21:41   #38
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Unter welchen Männer hast Du denn gedient? *gg*
 
23. April 2003, 21:46   #39
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von sara
Gebt vor, Fussballkenner schlechthin zu sein - dabei kann keiner von Euch einem leicht verständlich begreifbar machen, was Abseits denn nun wirklich ist.
< Entscheidend für die Bewertung, ob ein Spieler sich in Abseitsstellung befindet, ist immer seine Position im Augenblick der Ballabgabe durch den Mitspieler, nicht im Moment der Ballannahme.

Eine Abseitsstellung ist nur strafbar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.

Ein bei der Ballabgabe passiv abseitsstehender Spieler ist dann als strafbar abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift, die Ballabgabe indirekt zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

Ein Spieler verstößt nicht gegen die Regel, wenn er in Abseitsstellung ist und über die Grenzlinien des Spielfeldes geht, um dem Schiedsrichter klar zu zeigen, dass er am Spiel nicht teilnimmt. Wenn das Spielfeldverlassen eines solchen Spielers einen taktischen Zweck verfolgt und der Spieler unmittelbar danach wieder ins Spiel eingreift, soll der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß verhängen, wo der Spieler ins Spielfeld zurückgekehrt ist. Der Spieler ist zu verwarnen.

Die Abseitsregel gilt ab der Mittellinie. Wird der Ball zuletzt von einem Gegenspieler gespielt, ist dies kein Abseits. Ebenfalls ist es kein abseits, wenn ein Einwurf oder ein Eckball ausgeführt wird. Befinden sich die Spieler auf gleicher Höhe gilt ebenfalls kein Abseits. >

OK, das ist für den (weiblichen) Laien natürlich zu kompliziert. Deshalb gilt folgendes:

Abseits ist dann, wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiedsrichter dann auch noch pfeift...

Gruß
sara´s Spüli-Lappen
 
23. April 2003, 21:52   #40
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von sara
Zitat:
Zitat von Ogino

Die Begriffe Frauen und Autofahren in einem Zusammenhang zu nennen, ist schon ein Widersruch in sich.

Frauen sind von der Erbanlage her garnicht dafür geschaffen, ein Auto zu bedienen, geschweige denn zu fahren.
Ich weiss ja nicht, neben welchen Frauen Du so im Auto sitzt
Ich habe seit Jahren in keinem Auto mehr gesessen, das von einem weiblichen Wesen gesteuert wurde. Von mir aus könnte es ein Porsche sein, der von einer jungen Dame im knappen Mini und Rieeesenausschnitt (mit entsprechender Füllung) gesteuert wird.
Mein angeborener Selbsterhaltungstrieb verbietet mir das.
 
23. April 2003, 22:03   #41
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von sara
Pah ! Lächerliche Phrasen da ! Ich weiss ja nicht, neben welchen Frauen Du so im Auto sitzt, aber es ist ganz eindeutig, dass WIR die sichereren Autofahrer sind.

Nääääh isss klaaar ... ich sag dann mal JAGUAR !!!

Schöne Grüsse an Deinen Chef


Tira
 
23. April 2003, 22:04   #42
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Manchmal hasse ich Dich ......
 
24. April 2003, 15:56   #43
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ogino
Ich habe seit Jahren in keinem Auto mehr gesessen, das von einem weiblichen Wesen gesteuert wurde. Von mir aus könnte es ein Porsche sein, der von einer jungen Dame im knappen Mini und Rieeesenausschnitt (mit entsprechender Füllung) gesteuert wird.
Irgend was machst Du immer falsch. Du sollst nicht daneben sitzen, sondern sie auf Dir; mit der entsprechenden Füllung wohlgemerkt.

Doppelter Airbag.....
 
24. April 2003, 16:02   #44
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Chauvi naja
 
24. April 2003, 20:23   #45
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
@ Boomer:

Sex im Porsche ?? Hmmmm.... ist eine Überlegung wert.

Aber nur bei 240 km/h, mit mir am Steuer und einer Flasche Warsteiner in der Hand.

Jo, das könnte mir gefallen
 
24. April 2003, 20:48   #46
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Also ich hab das jetzt richtig verstanden?

Ogino, dir könnte Sex im Porsche mit Boomer auf dem Schoß und Warsteiner in der Hand gefallen???
 
24. April 2003, 21:02   #47
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Gut gekontert Marena

Nachdem mein Lachanfall vorbei ist, fehlen mir immer noch die Argumente, zurückzukontern

Der Punkt geht an Dich

Und Boomer: Mach Dir KEINE falschen Hoffnungen

Ich habe keinen Porsche

Darf es auch ein Daimler sein ????
 
24. April 2003, 23:13   #48
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Ogino

Ich habe keinen Porsche

Wie....? Du hast keinen Porsche? Und dann aber auf diesem erlesenen Board posten? .....


Man oh man....Eure Armut kotzt mich an!
 
25. April 2003, 13:09   #49
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Nachdem ich diesen bitteren Schlag durch dieses blöde Huhn jetzt verschmerzt habe, wollte ich zum Thema Männer noch eines hinzufügen:

Doch, es gibt auch Männer, die wir bewundern. Wirklich.













Aber davon gibts nicht viele.
 
25. April 2003, 13:24   #50
Lucy
 
Beiträge: n/a
Oh wow hast du das Bild selbstgemacht? Dann muss ich die Schriftart haben sara
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.