Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. August 2001, 18:45   #1
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
labgeweile.............................

bei mir herscht tötliche labgeweile.......*dummidddeldum+

wie siehts bei euch aus? auch tote hose oder ist irgendwo was los?

<center><FONT COLOR="blue">------------------------------------------------------------</FONT c>
<FONT size="-1"><FONT face="Tahoma"><FONT COLOR="beige">Wind of Change</FONT s></FONT f></FONT c>
</center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von nighty am 17. August 2001 editiert.]</font>
 
17. August 2001, 18:55   #2
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753

labgeweile ist ein ******(bloedes| was soll den die zensur?? das ist ja lötzinn ah bloedsinn mein ich) anderes wort für langeweile....aber das kenn nur ich *lol*

die sprachenwissenschaftliche herkunft bezeht sich auf läbbisch und geweile.....
also läbbisch für wenig und geweile eben so wie in langeweile
man könnte es mit sinnlosem geweil am besten beschreiben oder auch einer wenig (läbbischen) sinnvollen nutzung der zeit.


<center><FONT COLOR="blue">------------------------------------------------------------</FONT c>
<FONT size="-1"><FONT face="Tahoma"><FONT COLOR="beige">Wind of Change</FONT s></FONT f></FONT c>
</center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von nighty am 17. August 2001 editiert.]</font>
 
17. August 2001, 19:02   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676

<FONT face="Andale Mono"><FONT COLOR="FFCC66">Ahja.

Ich hatte natürlch mit ´nem Tipfehler gerechnet, da das "B" ja neben dem "N" seinen festen Platz hat, wunderte mich aber darüber, daß es Dir 2x passiert ist. </FONT f></FONT c>

<FONT COLOR="Deepskyblue"><center>Wer als alter Mann ein junges Mädchen heiratet,
kauft ein Buch, das andere lesen werden.</center>
</FONT c>
 
17. August 2001, 19:05   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057

Nö also labweilen tun wir uns hier weiß gott nicht,haben grad mit den Nachbarn beschlossen,die Kühlschränke zu plündern und den Grill anzuschmeißen
Tja und wenn Ihr Euch wundert,das ich noch hier auf´m Board bin..
Nie und nimmer nicht würd ich mich in die hochwichtigen Vorbereitungen der Männer einmischen
So Kohle aufschütten,anzünden und natürlich philosophieren welcher Anzünder der Beste ist
Göttlich sag ich Euch,da schreib ich mal ausführlicher drüber

Ach nighty was Deine Labgeweile betrifft,weiß ja nicht wo Du wohnst,aber für Euch junge Leute ist doch grad in Köln die Hölle los


***sternkind***

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von sternkind am 17. August 2001 editiert.]</font>
 
17. August 2001, 22:15   #5
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017

Zitat:
<u>Original erstellt von nighty:
</u> auch tote hose[center][color=blue]
.........und das in dem alter
Also bei mir ist noch nichts Tod in der hose .


Mensch Nighty es ist Freitag und dunkel dazu, also ab auf die Piste geh ein wenig Feiern dann haste auch keine langeweile/labweile.

Ciao Wire

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.