Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. April 2002, 21:46   #1
cs-flasher
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von cs-flasher
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 8
Reverat über SPD. Wo gibts infos o. vielleicht ein Reverat

Hi!

Ich muss ein Reverat über die SPD halten. Drin sein sollte soweit ich es noch weiß Wahlprogramm, die führenden Leute, Geschichte der Partei und bestimmt noch irgendwas unwichtiges :confused:
Wisst ihr wo ich vielleicht ein Reverat finde, das ich teilweise resyclen kann oder wo es gute infos über die Partei gibt. Fanpage vielleicht

Für Hilfe bin ich SEHR dankbar.

by
cs-flasher
 
14. April 2002, 22:22   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Du solltes erstmal Dich durch ihre HP lesen SPD Homepage

Dort kannst Du einiges über die Geschichte, deren Köpfe und so manches anderes finden!

Ein Referat einfach nur abzukupfern wird Dir nichts bringen, da die Lehrer auch nicht auf den Kopf gefallen sind und es schnell merken wenn der Schreibstil nicht Deinem entspricht. Die gängigsten Referatseiten sind den Lehrern ehe bekannt und häufig besucht.


Falls Du aber trotzdem etwas in der Richtung suchst kannst Du es über z.B. www.Google.de versuchen unter dem passenden Suchbergriff.


Wenn noch weitere Fragen sein sollten kannst Du Dich hier an der Stelle ja nochmal melden.




Gruß Wire
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
spd




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.