Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. April 2002, 07:45   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Lustkiller

Lustkiller

Gerade Paare, die besonders gut miteinander auskommen, klagen relativ häufig, dass ihnen das sexuelle Prickeln abhanden gekommen sei.
Das hat zum einen damit zu tun, dass die Erotik von Spannung und Risiko angeheizt wird - etwas, das es in einer solchen Partnerschaft naturgemäß weniger gibt als in Beziehungen, wo die Partner einander nicht vertrauen und sich nicht aufeinander verlassen können.

Zum anderen kann sich in einer sehr harmonischen Beziehung eine Emotionalität wie unter Geschwistern einstellen. Die Psyche reagiert, indem sie die Inzestschranke hochfährt und die Erotik versiegen lässt.

Aber auch die Geburt von Kindern kann sich negativ auf eine bisher gute sexuelle Beziehung auswirken.
Auch in Zeiten ausgedehnter Überlastung schwindet die Lust auf die "schönste Nebensache der Welt" langsam, aber das ist eigentlich nur logisch.






Zitat:
Zum anderen kann sich in einer sehr harmonischen Beziehung eine Emotionalität wie unter Geschwistern einstellen. Die Psyche reagiert, indem sie die Inzestschranke hochfährt und die Erotik versiegen lässt.

Heißt das nun,das man sich lieber öfters zoffen soll,das lieber ab und zu Kleinkrieg herrschen sollte als Harmonie?


Hm,dann sollte ich wohl endlich mal mit Chopper streiten,damit wir nicht in eine Geschwister-Beziehung schliddern
 
17. April 2002, 10:54   #2
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Streitet man sich als Geschwister denn nicht auch öfters ???

Also bei meiner Schwester und mir war einmal in der Woche Zoff *g*

Naja und das Sexuelle Prickeln kann man durch ausprobieren anderer Stellungen bzw Sexpraktiken auch wieder aufleben lassen oder etwa nicht
 
17. April 2002, 12:01   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Denke wenn man die Fanta spielen lässt und keine Eintönigkeit aufkommen lässt,dann wird es in der partnerschaftlichen Sexualität auch nicht langweilig.
Vorausgesetzt,das "beide" bereit sind,etwas dafür zu tun und mal etwas mehr Spontanität an den Tag legen.
Wer möchte schon auf Dauer immer nur Blümchensex nur unter der Bettdecke, im Schlafzimmer.
 
17. April 2002, 12:53   #4
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
[Offtopic]
Bei dem Topic musste ich spontan an die Bundeswehrunterhosen denken
 
17. April 2002, 13:03   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Beschreib mal bitte wie die aussehen.
Schlabberig und viel zu groß?
 
17. April 2002, 14:48   #6
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
glaub mir, das möchtest du garnicht wissen.

doch hier mal ein bild einer langen unterhose für flecktarn-uniform.

in den vor flecktarn zeiten waren die weiss (am anfang zumindest) und sahen nicht viel "besser" aus.



starbucks
 
17. April 2002, 15:23   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sieht ein wenig weit da untenrum aus
Na wenigstens ist es dann wohl bequem
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
lustkiller




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.