Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. November 2001, 10:10   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Vielen Dank, Sissi & Salina *grrrrrrr*

Ja ja, fangt nur schon an zu Lachen.

Habe soeben meine Küche auf Vordermann gebracht. Und da ich mir kürzlich so ein spezielles Microfasertuch für Fenster gekauft habe dachte ich so bei mir: "Frank, das probierste jetzt aus." Kurz darauf strahlte mein Küchenfenster in vollem Glanz, ich war restlos begeistert und so entschloß ich mich spontan, Toiletten- und Badezimmerfenster gleich mit zu putzen.

Das hätte ich beser mal gelassen!

Habe mir im Bad Wasser in's Waschbecken laufen lassen und fing mit dem Toilettenfenster an. Bin gerade dabei, die Scheiben trocken zu wischen, als sich die kleine Salina in's Bad zum Klo schleicht; Sissi hinterher und das obligatorische Knurren und Fauchen fängt an. Bin mit einem "Ey, ist gut jetzt?" in Richtung Bad unterwegs, als Salina den Rückzug antritt: Badewannenrand - Fensterbank - ein Satz über's Waschbecken und weg. Was Salina kann, kann Sissi schon lange...also auf gleichem Weg hinterher.

Verdammte Schwerkraft! Es macht schon einen Unterschied, ob knapp 2 Kg Salina über ein mit Wasser gefülltes Waschbecken springen oder knapp 6 Kg Sissi.

Ach ja, bevor ich es vergesse: von der Klumpfähigkeit des Extreme Classic bin ich ja schon etwas länger überzeugt, seit soeben restlos, denn dummerweise stehen die Katzenklos in unmittelbarer Nähe meines Waschbeckens.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag; ich mache jetzt die Katzenklos komplett sauber und putze dann mein Badezimmer.

Vielen Dank, Sissi & Salina. *grrrrr*

Ja ja, lacht nur weiter.
Frank
 
4. November 2001, 13:34   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Warum sollte man lachen?

/me fühlt mit Sissy, denn auch ich hatte irgendwann schonmal nen nassen A.rsch. Ein saudummes Gefühl.

Zum Glück kommt sie mit der Zunge dran, um sich da zu putzen und trocknen.
Ich schaffte das damals nicht.
 
4. November 2001, 13:57   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Ich schaffte das damals nicht.
Heute denn?
 
4. November 2001, 17:26   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Nö, heute auch nicht, denn die Zunge ist vom vielen anderweitigen Lecken völlig ausgefranst.
 
4. November 2001, 17:53   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
nene, sodom und gomorrha
 
4. November 2001, 18:10   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Nö, heute auch nicht, denn die Zunge ist vom vielen anderweitigen Lecken völlig ausgefranst.
Liebst Du Pernöle so sehr, daß Du das Glas auslutschen musst?
 
4. November 2001, 21:13   #7
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Nee Boomer,Loddar meinte wahrscheinlich Eis-Lecken...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sissi




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.