Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2001, 23:03   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Liebesspielzeug

Im Laufe einer Partnerschaft werden innige Küsse immer seltener und herzloser. Karriere, Kinder und Geld gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Partnerschaft. Durch beruflichen Stress versagen immer mehr Männer im Bett.


Bei einer Umfrage unter 20- bis 22-jährigen Jugendlichen fand man heraus, daß 60 Prozent von ihnen schon einmal Erektionsprobleme hatten. Aber auch Frauen haben unter Stress immer weniger Lust auf Sex.

Das Sexleben wird durch die Alltagssorgen stark beeinflusst.

Ich habe folgende Tips gefunden, ich ich persönlich sehr schön finde, und kopiere sie mal hier rein:

Liebe riechen und schmecken

Wichtig ist, dass beide wieder zu mehr Phantasie, zu kleinen Spontaneitäten bereit sind. Überraschungen sind gut, aber den Partner nicht mit gespielter Lust überfallen. Erfüllter Sex stärkt die Abwehrkraft, fördert die Durchblutung und lässt jünger aussehen. Ein Energiespender und Gesundbrunnen, um den schade wäre. Sprüche wie "Finde dich halt ab damit, dass es mit der Zeit fad wird im Bett" über Bord werfen und aktiv werden.

Liebe und Lust kann man vielleicht nicht sehen, aber riechen, hören, schmecken und natürlich fühlen. Daher kann die Erotik mit vielerlei sinnlichen Genüssen angeheizt werden:

Romantik pur: Rosenblütenbätter von der Eingangstür bis zum Schlaf- oder Badezimmer streuen. Neugierig wird der Partner der Spur folgen und die Geliebte mit Champagnergläsern und einigen Appetithäppchen in der Wanne oder im Bett vorfinden. Kerzenschein gehört dazu. Gleich mehrere im Schlafzimmer anzünden, den Rand der Wanne mit Teelichtern spicken oder Schwimmkerzen in das gefüllte Waschbecken setzen.

In Deutschland fragte man Frauen nach dem "idealen Mann". Er muss gut duften und eine sonore sexy Stimme haben, waren die häufigsten Antworten. Stil, Humor und Originalität törnen mehr an als ein gestyltes Muskelpaket. Bettgeflüster heizt beiden Geschlechtern ein.

Es ist angerichtet: Ungewöhnliche Zutaten der Liebe können neuen Gusto bringen. Das Ritual des Fütterns kann Abschluss des Dinners und Auftakt zu mehr sein. Schokolade schmelzen lassen, Erdbeeren eintauchen, abkühlen lassen und dem andern füttern. Auch Honig und Schlagobers zum Tunken sind optimal.

Variante für das Bett: Erdbeeren, garniert mit Schlagobers, auf dem Körper drapieren. Vom Partner wegnaschen lassen.
Der Ananas wird aphrodisierende Kraft nachgesagt. Frische Fruchtstückchen einige Tage zusammen mit Honig in Rum einlegen. Köstlich zum Naschen.

Nach dem Motto "Eiseskälte macht heiß" kann der Mann seiner Partnerin sanft mit einem Eiswürfel über Hals und das Dekolletè den Bauch entlang streichen. Abwarten was passiert...

Touch me Baby: Dass Berührung für den Menschen mehr ist als Kontaktaufnahme, bestreitet heute keiner mehr. Frühgeburten entwickeln sich mit viel Streicheleinheiten besser, mancher Kranke genest schneller, Streicheltiere im Altenheim motivieren und aktivieren die Menschen. Wenn schon der Alltag immer berührungsloser wird, dann soll wenigstens in der Partnerschaft die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen.
Entspannende Musik, gedämpftes Licht bringen Atmospähre. In den Händen etwas Massageöl verreiben, dann die Hände zum Beispiel auf dem Rücken des anderen ruhen lassen und Wärme sowie Zärtlichkeit durch sie zum anderen hinüberwandern lassen. Mit sanften streichenden und kreisenden Bewegungen massieren.

Fußreflexzonen, Bauch, Beine und auch der Kopf wollen berührt werden. Eine Kopfmassage treibt den Alltag aus: Die Stirn mit Kreisen der Fingerspitzen massieren, dann über die Schläfen und Wangen bis zum Kinn arbeiten. Auch die Kopfhaut sanft kreisend massieren und abschließend die warmen Hände eine Minute lang ganz sanft auf das Gesicht des Partners legen. Er wird schnurren vor entspannter Wonne.

=> Tipps aus dem Ratgeber von Silke Amthor: "Liebesspiele, Liebeszauber". Reihe: Feel Good

genaueres unter: www.nachrichten.at

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein persönlicher Geschmack ist Romantik pur... (vielleicht liest mein Mann das ja ).
 
7. November 2001, 03:08   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Liebelein, er hat es gelesen....ich muss schon sagen, da tun sich wahre Abgründe auf, an was man als Mann nicht alles denken muss
 
7. November 2001, 08:24   #3
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
liebesleben einen kick geben:

kerzen anzünden schöne musik, etwas öl, und schon geht die sache wieder
 
7. November 2001, 14:54   #4
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von caro
liebesleben einen kick geben:

kerzen anzünden schöne musik, etwas öl, und schon geht die sache wieder

und zwei schwarze katzen die mit den kerzen spielen, und um uns herjagen....
 
7. November 2001, 15:14   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von cinderella
Zitat:
Zitat von caro
liebesleben einen kick geben:

kerzen anzünden schöne musik, etwas öl, und schon geht die sache wieder

und zwei schwarze katzen die mit den kerzen spielen, und um uns herjagen....
Habt ihr keine Türen die ihr zumachen könnt?
 
7. November 2001, 17:40   #6
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also ich hab j abekanntlich auch viel stress und so alles halt aber deswegen schlecht im bett???

NEIN, denke ich doch mal nicht ...


aber stress nimmt einem doc h irgendwie die vorfreude ... das stimmt schon







mfg borg4free
 
7. November 2001, 18:14   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
borg,es geht nicht um Schulstress, sondern um einen ganz normalen Familienhaushalt und Beziehungen, wo man zusammenlebt und schon länger, als ein paar Wochen zusammen ist!!!
 
7. November 2001, 20:09   #8
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von caro
liebesleben einen kick geben:

....etwas öl, und schon geht die sache wieder
Es soll aber Motoren geben, bei denen hilft das beste Öl nix mehr :häh:

Nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung
 
7. November 2001, 20:10   #9
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von cinderella
Fußreflexzonen, Bauch, Beine und auch der Kopf wollen berührt werden.
Damit bringe ich garantiert Schwung in unser Leben aber nicht in´s Liebesleben.

Das ist mein Favorit
Variante für das Bett: Erdbeeren, garniert mit Schlagobers, auf dem Körper drapieren. Vom Partner wegnaschen lassen.
Der Ananas wird aphrodisierende Kraft nachgesagt. Frische Fruchtstückchen einige Tage zusammen mit Honig in Rum einlegen. Köstlich zum Naschen.

 
7. November 2001, 20:32   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Fass meine Füße an und Du stirbst

Aber naschen klingt
 
8. November 2001, 02:00   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von sternkind
Fass meine Füße an und Du stirbst

Aber naschen klingt
nö hab ich kein prob mit......
 
8. November 2001, 08:22   #12
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
für all diejenigen, die zu hause von tieren oder kindern verfolgt werden :

ein kleines gemütlich hotel bringt immer etwas ruhe...besonders das frühstück im bett danach..wo man dann keine krümel aus dem bett saugen muss
 
8. November 2001, 12:03   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Stimmt Caro,ausserdem gibt´s da feine Badewannen

Aber ich glaub nach 13 Jahren sagen zu können, das Wichtigste ist, nie zu vergessen, warum man sich in den Anderen verliebt hat und dran zu denken, dass es der Partner ist und nicht nur der Vati oder Versorger...

Einfach die Albernheit beibehalten und täglich neue Eroberungsattacken starten, dann klappt´s auch....
 
8. November 2001, 12:55   #14
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
was ich total bewunder:

meine eltern schmusen immer noch abend sauf der couch zusammen...trotz 22 jahren ehe.....
und meine mama sagt immer:

Kinder gehen irgendwann mal, der partner soll immer bleiben....

soll heißen, kinder sind wichtig und die vater oder mutter rolle auch...aber es gibt ein leben nach den kindern
 
8. November 2001, 19:57   #15
Lyrishi Zone
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Lyrishi Zone
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 36
und für manche gibts sogar ein leben ganz ohne kinder!
 
8. November 2001, 20:56   #16
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ne ne ich bleibe lieber in meinen vier wänden

meine kiddis sind noch nicht so alt das man die allein lassen könnte und aufpassen lassen..... nene meine babys brauchen mich
 
9. November 2001, 03:12   #17
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von cinderella
ne ne ich bleibe lieber in meinen vier wänden

meine kiddis sind noch nicht so alt das man die allein lassen könnte und aufpassen lassen..... nene meine babys brauchen mich
iss ja gut, Übermammi
 
9. November 2001, 11:40   #18
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tja,ja die Übermamis

So eine bin ich auch sagt mein Männe

Aber das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen
 
9. November 2001, 19:54   #19
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Einfach die Albernheit beibehalten und täglich neue Eroberungsattacken starten, dann klappt´s auch....
Das kann ich aber nicht behaubten
 
9. November 2001, 20:04   #20
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hexe,ich meinte auch im Großen und ganzen...

Ist doch klar, das außerhalb der Kitschromane eine Beziehung nicht immer nur aus Hecheln und Strahlen besteht
 
9. November 2001, 20:18   #21
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Stimmt,haubtsache man hat sich lieb
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
geben, kick, noetigen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.