Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. November 2001, 17:07   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Erstes Date

Könnt ihr euch noch an euer erstes Date erinnern? Ward ihr aufgeregt oder ganz cool? Habt ihr dazu was besonderes angehabt? Oder habt ihr eurer/eurem Angebeteten was besonderes mitgebracht? Hat euer erstes Date Erfolg gehabt und ist es zu einem zweiten Treffen gekommen?
 
8. November 2001, 20:02   #2
Cumpadre
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cumpadre
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Center of Hamburg
Beiträge: 27
Mein erstes Date ist sprich wörtlich ins Wasser gefallen.... .
Oh mann.... ich konnte zwar nix dafür aber ich wollte am liebsten in Grund und Boden versinken.

Ich habe mich mit der angebeten in der City getroffen. Aber ich war aufgrund der Situation aufgeregt und hatte keinen blassen Schimmer wo man sich in ein Cafe hätte hinsetzten können.
Und dann bin ich auf die fatale Idee gekommen einfach in eine Richtung zu gehen nach dem Motto:
Da wird schon was sein....
Na ja nach 45 Minuten hatten wir was gefunden und waren aufgrund des strömenden Regens klitsch nass.... .

Tja und nun bin ich mit Catherine durch dick und dünn gegangen hab so ziemlich viel mit ihr erlebt und möchte sie auf keinen Fall missen.

Aber ich könnte mich heute noch total schämen vor allem wen sie mich damit verarscht.... .

C ya
 
8. November 2001, 20:14   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
naja zu dr.best und mein erstes date ist er nicht erschienen er war zu feige

und drei tage später stand er am rathaus in meinem dorf, früh morgends um 8 uhr
naja für euch nicht spät aber ich hatte am abend davor spätschicht

naja was daraus geworden ist.........sieht man ja

ich sag nur "Datingline"
 
8. November 2001, 20:27   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also bei meinem 1. richtigem date wa ich zarte 12 jahre alt :rainbow: und hab mich wohl auch dementsprechend verhalten naja, hatte mich halt schön angezogen, von muddern noch 10 ökken für die eisdiele abgesahnt und dann gings los ...

naja, wa dann halt nen erfolg, bin mit der tusse zusammen gekommen, koomme jetzt immer noch ganz gut mir aus, das is doch schön ...



also, erstes date im leben is immer lustig, aber sorichtig ernst wird die ganzue sache erst mit 14/15, da geht es dann auch schon um was


also, keep flirtin'





mfg borg4free
 
9. November 2001, 08:18   #5
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
mein erstes date mit meinem schatzi war auf dem bahnhof wo ich ihn abgeholt habe....davor ahtten wir einen monat lang jeden tag übe rne stunde telefoniert.....(über 200 dm rechung für mich) aber es hat sich gelohnt *schwärm*

am bahnhof stand er mir dann endlich gegenüber, er war so neidlich und schüchtern......und dann haben wir uns das erste mal geküsst und er kann küssen...nun ja

danach mahcte er den mund auf und sagte "hats du knoblauch gegessen"

bin im erdboden versunken , aber wir sind ja immer noch zusammen
 
9. November 2001, 15:29   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Leider noch nicht das gehabt, was man so landläufig als "Date" bezeichnet, mit Ausnahme von Sexdates.
 
9. November 2001, 18:31   #7
Lyrishi Zone
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Lyrishi Zone
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Leider noch nicht das gehabt, was man so landläufig als "Date" bezeichnet, mit Ausnahme von Sexdates.
ah, die guten alten zeiten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.