Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. November 2001, 13:45   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Der kleine Eisbär

Ich war gestern mit meinem Kind ins Kino. "Lars, der kleine Eisbär" lief.
Erstmal Werbung ohne Ende. Da liegen zwei im Bett. "Was machen die da?" "Schlafen". "Die bewegen sich aber ganz doll hin und her?" Schatz wird rot. Glücklicherweise ist es dunkel. "Das machen manche halt beim Schlafen." Endlich beginnt der Film. Das Popcorn ist jedoch schon aufgegessen.
Das Desaster nimmt seinen weiteren Lauf: die vierjährige neben uns hat nicht verstanden, wieso kleine Robben nicht mit kleinen Eisbären spielen dürfen? Und können Eisbären wirklich reden? Und warum bekommt der kleine Eisbär keinen Hitzeschlag als er sich in die Südsee verirrte? Fragen über Fragen.
Am besten war jedoch das computergesteuerte Schiff. Meiner will jetzt wissen, wer denn den Computer programmiert hat? Ich wollte schon sagen: "Der Papa", aber besagte vierjährige hat sich durch dieses Schiffsmonstrum wohl erschreckt und fängt einen Sirenengesang an. Meine Antwort geht unter. Um sie zu beruhigen, bekommt sie Popcorn. Meiner hat zwar bereits eine ganze Tüte von dem Popcorn gefuttert, er will aber jetzt noch eine. Das ist ansteckend. Die ganzen Kinder im näheren Umkreis wollen jetzt Popcorn. Der Film ist vergessen. Ich drohe dem meinigen:"Kein Popcorn, entweder du gibst jetzt Ruhe und schaust den Film weiter oder wir gehen jetzt heim." Das wirkt. Haben wir doch jetzt verpasst, warum das Schiffsmonster kaputt auf dem Meeresgrund liegt. Eh egal, der Film ist sowieso aus. Jetzt kommt meiner auf die Idee, die nächste Vorstellung zu besuchen, um das Ende anzuschauen. Und ausserdem gäbe es dann ja nochmal ne Tüte Popcorn. Ideen haben die Kinder.
 
13. November 2001, 14:17   #2
Zicke
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zicke
 
Registriert seit: October 2001
Ort: geht niemanden was an
Beiträge: 89
Echt süsser Film. Den habe ich mir auch angeschaut. Allerdings ohne Plagegeister.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
eisbaer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.