Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. September 2002, 10:01   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wie startet ihr so in den Tag??

Ich bin ja so ein kleines Stehaufmännchen, Batterie rein und los geht es...

Nur sinnvolle oder kluge Gespräche mag ich am Morgen garnicht..

Ich muß erstmal rumalbern, lachen, knuffeln und knautschen

Schließlich wollen hier 3 Muffel glücklich gemacht werden

Wenn ich dann Alle rausgeschmissen hab, kommt der kleine Absacker..
dann gibt es Kaffee und dann ACTION

Und den ganzen Tag meist das Gefühl irgendjemand auf die Schüppe nehmen zu wollen
 
25. September 2002, 11:20   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Meiner einer ist das genaue Gegenteil. Ich brauch morgens Harmonie und brauche ziemlich viel Zeit zum Wachwerden. Dafür bin ich dann abends nicht totzukriegen.
 
25. September 2002, 11:46   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Mit Unmengen Kaffee und viel Ruhe.....
 
25. September 2002, 12:13   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Kaffee, heiß, stark und schwarz, Ö3 (Radiosender), wenig Gespräche und wenn dann nur Small-Talk, so nach ca 30 Minuten läuft der Motor dann
 
25. September 2002, 12:18   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Kein Problem eigentlich, ich könnte sofort nach dem Aufstehen voll arbeiten, nur würde ich total unbewußt arbeiten und das erst später mitkriegen, so ne Art Trance sozusagen.

Hängt aber auch von meiner Kondition ab, wenn der Tag vorher zu lang war, dann geht gar nix, erst nach einer Stunde, dann bin ich aber auch wieder wach. Meist reicht es, einfach was zu essen.
 
25. September 2002, 12:23   #6
cli
 
Benutzerbild von cli
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 127
ohne kaffee kann man mich nicht ertragen.


gruß cli
 
25. September 2002, 12:51   #7
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich brauch morgens auch als erstes meinen Kaffee.

Bei der ersten Tasse sieht es dann zwar für alle anderen so aus als ob ich wach wäre, da ich ja an den Gesprächen teilnehme, aber das täuscht.

Diese geistige Abwesenheit meinerseits am frühen Morgen haben die Kinder allerdings mittlerweile erkannt und nutzen es gnadenlos aus.

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind gibt es in Ruhe eine weitere Tasse Kaffee, bei der dann der weitere Tagesablauf ohne Stress und Hektik und mittlerweile auch vollkommen wach geplant werden kann.
 
25. September 2002, 13:16   #8
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Mit Unmengen Kaffee und viel Ruhe.....
@peet: Ich fühle da eine gewisse Seelenverwandtschaft
 
25. September 2002, 13:17   #9
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Wie startet ihr so in den Tag??
In dem ich meine Augen auf mache und aufstehe, oder meinst du was anderes?
 
25. September 2002, 13:31   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Na klar Bandwurm,meiner einer vermeidet immer das Augen öffnen, bis ich vorm Spiegel fertig bin

Och Peetie, wenn wir 2 dann morgens gemeinsam aufstehen, muß ich dann ganz lieb sein???

Nee, ich kann ja auch ganz leise sein, aber meist wird anderes von mir erwartet

Ayla, dieses Abwesenheitssyndrom kenn ich auch
Und schon ist man wieder um ein paar Euro ärmer
 
25. September 2002, 16:20   #11
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wenn ich dann irgendwann, nachdem der Wecker mich genug genervt hat, ein Bein aus dem Bett habe läuft der Motor sofort auf Hochturen. Das Gehirn schaltet sich erst nach ca. 1 Stunde ein. Still sitzen und Kaffee trinken kann ich nicht ich hab Morgens im einen großen Bewegungsdrang, das legt sich erst nach ca. 1/2 Stunde. Ob man(Frau ) mich ansprechen kann hängt davon ab wie ich aufgewacht bin.
 
25. September 2002, 16:45   #12
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Black Panter
Ob man(Frau ) mich ansprechen kann hängt davon ab wie ich aufgewacht bin.
Sternkind: Erzähl doch mal: Wie ist der denn nun?
 
25. September 2002, 17:31   #13
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also, bei mir is das so:


1) waaaas?wie jetzt nicht wochenende?

2) waaaas?schon soo spät?

3) schnell der ebenfalls leicht verschlafenen freundin nen bussy geben und dann aber unter die dusche

4) 3 tassen kaffe reinhauen und wie immer wundern warum frau so schnell so gut aussieht?

5) ab die sachen packen und im gehen zähneputzen

6) ab aufn rolli und zur schule gebrätzelt

7) dabei sich über total verpeilte pkw fahrer totärgern



so is das bei mir ... also, leicht stressiger als bei euch ...
 
25. September 2002, 19:02   #14
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Tja, immer halt das Selbe.
Zuerst Sex, dann aufstehen und sich wundern, dass es schon so spät ist, Kaffee trinken und frühstücken und so um 9.00 herum noch schnell ins Büro fahren.
 
25. September 2002, 19:15   #15
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nur drei Worte:

"ICH BIN STUDENT!!!"

Also bin ich morgens schlecht gelaunt und grummelig, bis ich um 10.00 die erste Kanne Kaffee drin hab, dann abgegessen, weil meine Frau schon 15 SMS geschrieben hat und motzt, dass ich immer noch nicht wach bin, dann ärgere ich mich, weil ich die erste Vorlesung verschlafen hab und nicht weitergepennt hab, die Nächste ist erst nachmittags; gegen 14.00 bin ich etwa fit und antworte meiner Frau mal, dass ich sie doch "so sehr liebe", dann ist die auch wieder lieb mit mir und ich kann mal frühstücken, sonst noch fragen?
 
25. September 2002, 19:58   #16
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich sehe da einen perfekten Rollentausch, denn meine Freundin ist Studentin und ich erkenne mich da gerade genau wieder. Und sie auch...
Ist wirklich schlimm mit diesen Faulenzern.
 
25. September 2002, 20:37   #17
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Zitat:
Zitat von Black Panter
Ob man(Frau ) mich ansprechen kann hängt davon ab wie ich aufgewacht bin.
Sternkind: Erzähl doch mal: Wie ist der denn nun?
Wenn ich die richtige Methode angewandt habe, richtig nett, ansonsten muß man ihn einfach gernhaben, sonst ist er nicht zu ertragen
 
25. September 2002, 21:15   #18
Lucy
 
Beiträge: n/a
Mit mir ist morgens nix anzufangen. Ich habe zwar keine schlechte Laune, bin aber total träge. Die Anschaffung eines Kaffee-Vollautomaten geht auf diese Eigenart zurück Tasse drunter, Knopf drücken, Kaffee fertig Nach Tasse Nummer 2 geht's aufwärts und hin und wieder finde ich dann einen netten SMS-Partner im Skats.
 
25. September 2002, 22:47   #19
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
naja, muffelig bin ich eigentlich nicht morgens...

...aufstehen, einen Meter nach links ins Bad und etwas Nasses ins Gesicht. Danach kurz was übergezogen, oder auch nicht und ca. 20 m zur Arbeit. Im Büro die Rechner anmachen per Sammelschalter, wenn sie nicht noch laufen, und nachsehen was an Post über Nacht gekommen ist. Die wird sortiert und dann schau ich mal ob das Skats noch läuft.

Meist erwische ich einen oder ich werde erwischt, und dann gibts einen Morgentalk. In der Zwischenzeit wurde mir meist mein Kaffee gebracht.

Irgenwann so spätestens gegen 9:00 Uhr erwacht dann mein Gewissen und zwingt mich, mich dem Broterwerb zu widmen und den Messenger abzuschalten.
 
26. September 2002, 00:05   #20
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich starte in den Tag mit einem heißen Kaffee. Manche Menschen behaupten, ich wäre dann wie ein Brummbär weil ich ständig brummele da ich noch nicht richtig munter bin. Morgens brauche ich übrigens generell länger zum Wachwerden, nach einiger Zeit Radio hören, Kaffee trinken und desilussioniert durch die Gegend schauen, komme ich dann allerdings allmählich in Schwung.
 
26. September 2002, 03:39   #21
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Um 4.00 klingelt morgens mein Wecker, denn ich dann sofort abschalte, meine Beine aus dem Bett schwinge und sofort aufstehe *ansonsten würde ich sofort wieder einschlafen*.

Mein erster Weg geht ins Wohnzimmer Pc anschalten, danach Katze Futter geben, selber Pipi machen gehen, Kaffee aufsetzen und in der Zwischenzeit bis der Kaffee fertig ist schon mal aufs Board schauen.

Nach den ersten zwei Threads bin ich dann wach und nach der ersten Tasse Kaffee kann ich auch schon Antworten schreiben
 
26. September 2002, 08:00   #22
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Also,ich stehe so um9.00auf.Da wird erst mal mein PC angeschmissen.In der zwischenzeit koche ich mir Kaffee und wasche mich.Und dann gehe ich erst mal aufs Board und lese beim Kaffeetrinken in den neuen Themen.
 
26. September 2002, 10:23   #23
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich hab so den Eindruck, dass Computerfreaks alle gleich sind, erstmal hochfahren und Scan-Disk machen
 
26. September 2002, 12:10   #24
Lucy
 
Beiträge: n/a
Was ist "Scan-Disk"?
 
26. September 2002, 12:45   #25
Der Jazzer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 12
Lucy, scan-disk ist das Add-On von scan-boards.
scan-boards ohne scan-disk führt unweigerlich zum Einfrieren des Systems und damit der Gesichtszüge

Was war noch mal "scan-disk" ?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
startet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.