Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. October 2002, 13:35   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Aus und vorbei ... ich will nen anderen Nick

Ja genau, einen anderen Nick und gleich 100te Postfächer dazu - denn das was ich heute in meinem Uboot-Fach fand ...........naja, lest selber und amüsiert euch nur auf meine Kosten *grummelvormichhin*:

1.Mail Verfasser Tom Thomson - sicher jeder Frau ein Begriff, denn was er mir da so verspricht .......

hello, sei gegrüsst und geküsst.
ich bin CSultimativ aus dem uboot. hab deine nickpage beim surfen zufällig
gefunden.
wie läufts denn? alles bestens?
darf ich dir aufregende minuten in dein leben zaubern, die nur wir beide als
geheimnis für uns haben.
ich verspreche dir ultimativen CS, wie du ihn noch nie erlebt hast !!
meld dich einfach, machen wir uns was aus, wann wir uns sehen im chat ?
freu mich auf eine rasche antwort, merci
küssdich
*************

Ich frag mich nur die ganze Zeit - ultimativ kenn ich ja -aber was verdammt nochmal soll dieses CS sein? Counter Strike? Kann ich noch immer nicht spielen, irgendwas fremdländisches .... uje, ich werd alt

2. Mail und das hat mich doch ein wenig aus den "Socken" gehoben, nachdem als Betreff stand: Re: ok - also sollte sich diese Dame ja wohl in meinem "näheren" Bekanntenkreis aufhalten:
**********
Danke für den lieben und netten Brief,

auch wenn ich etwas erschrocken bin, wie offen Du Deine
Wüsche und Fantasien äußerst, habe ich doch die gleichen
Wünsche.
Als Frau ist das nicht immer so einfach, den Ruf einer Schlampe
bekommt man sehr schnell, bei Männern heißt das immer nur
das er ein toller Hecht ist.

Aber ich freue mich schon riesig auf Dich....uns..... und
alles was wir von einander haben möchten.
Bitte rufe mich in den nächsten Tagen noch einmal unter
der teuren Nummer (0190866053 (1,86Euro/Min(DDS))) an,
wie versprochen werde ich dafür das Restaurant bezahlen.

Nächste Woche oder das nächste Wochenende wäre von
meiner Seite am besten, da ich dieses Wochenende etwas
arbeiten muß

Ich freue mich auf Dich
Manja
**************

Mmmhh, also nochmal nachdenke - ich kenne real keine Manja (oder doch, da gabs doch so Schokostangen - hießen die nicht so?), als Nick ist sie mir auch unbekannt ... Ich äußere meine Wünsche und erschrecke so arme Dinger :confused: - Normalerweise erschrecke ich meinen Mann - aber nur wenn ich wieder mal Geld haben will .

Aber toll find ich von ihr auf jeden Fall, daß sie diese kostengünstige Nummer gleich mitgeschickt hat - ich werd sie mal anrufen und fragen, ob sie eventuelle Anreisekosten für das Restaurant auch übernimmt



So meine Lieben .........macht mir ein paar Nickvorschläge. "keksdose" "lilakuh"????

Bis bald - oder bis das Postfach wieder gesäubert wurde
 
4. October 2002, 13:47   #2
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ein anderer Nick wird dir da auf Dauer auch nicht helfen.
Aber die Mails sind doch nicht schlecht so hast du immer wieder was zu lachen.

Wobei lilakuh finde ich gut. aber dann brauchst du auch ein neues Userpic. Hätte da schon eins.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg milkakuh.jpg (4,3 KB, 56x aufgerufen)
 
4. October 2002, 15:10   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, hab Dich nicht so Pumawoman...

... eine meiner Hauptaufgaben morgens ist, erst mal den Mülleimer mit idiotischen Mails zu füllen.

Das hat schon Ausmasse angenommen, dass ich die Delet-Taste wie einen Joystick mit Dauerfeuer benutze.

Naja, ab und an rutscht dann schon mal eine vernünftige mit durch, aber was solls, ein bisschen Schwund ist immer.
 
4. October 2002, 15:34   #4
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
<div align=justify>
Zitat:
Zitat von Pumawoman
aber was verdammt nochmal soll dieses CS sein?
<b>CS</b> steht im allgemeinen Sprachgebrauch für <b>C</b>yber<b>S</b>ex - aber ich denke nicht, dass du diesbezüglich auf deinen "Verehrer" zurückgreifen musst. Ich kenne da wenigstens noch einen, der dieses auch ganz ordentlich beherrscht . . . *schmunzel*
</div>
 
4. October 2002, 16:05   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich will auch...

Nein keinen Cs mit Tom, sondern einen schönen weiblichen Nick, schließlich denken bei Kind immer Alle, ich wäre noch ein Teenie

Aber nur um Männer zu verschrecken ein neuer Nick,Puma??
 
4. October 2002, 17:26   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Jetzt wisch ich mir die Lachtränen mal ab - ok BP - das Pic gefällt mir außerordentlich gut, ich werds morgen mal zum Frisör mitnehmen, damit meine Haarfarbe wenigstens halbwegs paßt

Aber was meinst du .. auf Dauer nützt das auch nix?? Glaubst du, daß meine "Nickänderung" dann wieder mal ein Post unter den "Berühmtheiten" des Netzes wert ist *schauer* - nein, so eingebildet will ich auch wieder nicht sein.

Klar hab ich was zu lachen gehabt - aber ich will nicht wie Jupp noch für solche Mails auch die Delete-Taste ruinieren - reichen ja schon die 100 anderen Verständigungen pro Tag, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren.

@GA *leiselächel* - meine Frage war "just for fun" - und ....mmmmhhh, kenn ich diese Person auch, die diese Metier beherrscht? Oupsa ... Familienboard

Ok ... also - ich geh mich jetzt irgendwo als "lilaKuh" anmelden und werde euch dann über meine Erfolge berichten.

Sternchen, da verschreck ich ja nicht nur die Männer - das 2. Mail war ja von nem Girl - gut lassen wir uns was einfallen und zeigen ihnen, wo es lang geht.

 
4. October 2002, 17:52   #7
Lucy
 
Beiträge: n/a
Vor einiger Zeit, als ich nur deinen Nick und nicht deine Post kannte Sternkind , warst du für mich in der U20. Seit ich deine Art zu schreiben kennengelernt habe, weiss ich auch, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst. Das sollte also selbst Männern gelingen können

Sag mal pumawoman auf welchen schlüpfrigen Seiten treibst du dich denn so rum, hmm? Solche Angebote kommen nicht mir nix dir nix Schon gar keine solchen von Profies, hehe. Meine Erfahrungen besagen, dass es sich entweder um Jungs handelt, die über keine sexuellen Erfahrungen verfügen (das weiss ich dann spätestens nach fünf Minuten ), oder es handelt sich um Männer, die gerne über Sex reden. Das wiederum ist kein Cybersex. Einen anderen Nick würde ich nicht in's (Raubkatzen)Auge fassen
 
4. October 2002, 18:56   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Danke Lucy, ich fass das mal als Kompliment auf

Na, ich weiß auch nicht so recht, damals bin ich davon ausgegangen,dass Jeder "Tanz der Vampire" kennt, aber ist auch ganz nett, ml Stuß zu brabbeln und Alle schieben es auf´s Alter

Och Puma, jetzt enttäuscht Du mich aber, ich habe gedacht, Jemand der den Melissengeist darstellt, wirklich keine Ahnung von CS hat
 
4. October 2002, 19:11   #9
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von Pumawoman

Aber was meinst du .. auf Dauer nützt das auch nix?? Glaubst du, daß meine "Nickänderung" dann wieder mal ein Post unter den "Berühmtheiten" des Netzes wert ist *schauer* - nein, so eingebildet will ich auch wieder nicht sein.

Aber sicher. Es wird eine eigene Seite dafür gemacht. Und auf alle bekannten Startseiten kommt dann ein Link zu dieser Seite.
 
4. October 2002, 23:58   #10
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Pumawomen hat also Kontakt zu Menschen die CS praktizieren. Aha! Gemerkt...
 
5. October 2002, 07:49   #11
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*kreisch* mein Gott, seid ihr eine unmögliche Rasselbande - die alte Frau so auf die Schaufel zu nehmen

BP - mir ist egal wievielfacher Familienvater du bist - wenn du die Seiten dann verlinkst, ich ertränk dich im Melissengeist *droh*

Lucy - also, du meinst, ich soll den Nick lassen *nachdenkenwerde* - aber auf welchen Seiten ich mich rumtreibe? Ist doch klar, wo findest denn heute als Puma noch einen ordentlichen Platz? Überall dort wo Höhlen und Felsen sind

Sternchen einfach nur mal

LD /me hat zu vielen Leuten Kontakt - auch zu Blödmännern und Gamblern - hilft dir das weiter
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
nick




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.