Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. May 2002, 21:39   #1
Typhoon
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 10
Seid ihr auch so schüchtern ???

Hi !

Seit Kindergarten-Zeitalter ist es bekannt. Bis jetzt ist es mir nur im Weg gestanden. Viel besser ist es immer noch nicht geworden.
Die Rede ist von Schüchternheit.
Als ich noch klein war, war ich total schüchtern. Mittlerweile ist es schon besser geworden. Aber wenn es darum geht mit Mädchen zu reden, ist es immer noch verdammt schwierig. Schweißausbruch
Manchmal ärgert es mich schon ziemlich, wenn man ein nettes Mädl sieht und man denkt, wär doch schön mal mit ihr ein bisschen zu reden, aber getraut habe ich mich bisher noch nicht. Nachher ärgert es mich immer ziemlich, dass ich sie nicht angesprochen habe
Aber es ist auch schon besser geworden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbstbewusster geworden bin. Ausschlaggebend war hierfür wahrscheinlich, dass meine Schwester zu mir gesagt, hat, dass ich meine Haare wieder geelen soll, weil ich so gut aussehe. Da hab ich dann natürlich gleich nachgebohrt und sie hat gemeint, dass ich wirklich gut aussehen würde. OK jetzt könntet ihr natürlich sagen, dass eine Schwester nicht sagen kann, dass ihr bruder scheisse aussieht, aber das hat sie wirklich ernst gemeint. (Das habe ich mittlerweile schon von mehreren gesagt bekommen) Da war ich natürlich dann gleich verdammt stolz drauf . Ich hatte immer gedacht, dass ich nicht gerade so top wäre Aber so richtig, den Durchbruch hat es noch nicht gebracht. Wäre es nicht manchmal viel einfacher, die Mädchen müssten die Jungs aufreißen. Oder es wäre zumindest Gleichberechtigung auf diesem Gebiet. Ich rede schon wieder viel zu viel. Kommen wir zu meiner Frage:

Wart /seit ihr schüchtern und habt irgendwie den Durchbruch geschafft ??? Und wie ???
Über was redet ihr man denn mit dem weiblichen Geschlecht ???

by

Typhoon
 
13. May 2002, 22:14   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Typhon
Ich ging immer nach dem Motto,mehr wie ne Maulschelle kann ich nicht bekommen.
Natürlich meine ich da keine sexuelle Belästigung.
Über was redet man?
Jetzt könnte ich angeben und behaupten,daß ich gleich meinte,ob wir das Brunsgeschirr zusammenhängen wollen.Dem war aber nicht so.Man sollte es ganz einfach auf sich zukommen lassen und dann ergibt sich automatisch ein Thema.Ist sie genauso schüchtern,so frage sie doch einfach nach ihrem Namen,was sie für Musik hört und,und,und.
 
15. May 2002, 06:17   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Die Selbstsicherheit kommt mit den ersten Erfolgen bei den Mädels. So ist das nicht nur bei mir gewesen.

Übrigens kommt ein bisschen Schüchternheit meiner Erfahrung nach bei denen, auf die es mir angekommen ist, eh viel besser an, als gleich mit der Frage, "magst Du Präser mit Noppen?", ins Haus zu fallen.

Sei sicher, das Mächen, das Dich ausgesucht hat, findet einen Weg, es Dir zu zeigen.

Also immer cool bleiben und die Sache locker angehen.
 
15. May 2002, 09:10   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Schüchtern im Allgemeinen bin ich heute noch,obwohl ich schon einige Jahre auf dem Puckel habe.
Treff ich neue Leute, ist erstmal sondieren angesagt.
ich beobachte erst mal die Leute, um sie besser einschätzen zu können.
Manchmal werde ich dann als eingebildet eingestuft, dem ist aber nicht so.
Seh ich dann die Leute ein zweites Mal, ist alles anders, dann bekomm ich meine Klappe auch auf.
Und was das Männlich Geschlecht angehtß
Komischer weise,komm ich besser mit ihnen zurecht, als mit meinen Geschlechtsgenossinnen, doch wird es meist von den Männern anders ausgelegt, dabei will ich mich ja nur unterhalten, nichts weiter.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schuechtern




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.