Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. July 2002, 15:16   #26
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Hmmm, bin ich jetzt im falschen Thread (Wien oder Bundeswehr)oder ging es hier um die Love Parade in Berlin?

Nicht böse sein, aber ich blicke hier einfach nicht mehr durch
 
22. July 2002, 15:46   #27
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Maggi
Der Gigl sieht aus wie ein kastriertes Gigl.
Um zur Love Parade zurückzukommen,dort würde er auffallen,wie ein Roßbollen auf der Autobahn,besonders mit seinem Faschingsorten.
Dann lieber Love Parade.
 
23. July 2002, 01:31   #28
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@träumerle, du bist hier schon richtig. Angedacht war ursprünglich einen Thread über das Liebesleben der Kieselsteine, dann kam die Love Parade, ja , und dann kamen tschubbl und ich und haben erst mal gründlich geschreddert.
Wenn jetzt einer meint sich beschweren zu müssen, kein Problem, wir haben einen Beschwerdebriefkasten,
2.20m lang und
90cm hoch,
da kommt er mit seiner Beschwerde rein und wird damit begraben
Tja, so kleine Vorteile muss man sich hart erarbeiten,hehe

mfg
 
23. July 2002, 03:16   #29
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Begraben werden möchte ich eigentlich nicht
Also von mir kommt KEINE Beschwerde
*Ich bin mein eigener Hirte-ich werde mich hüten*
 
23. July 2002, 06:30   #30
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, sehe schon, hier muss dringend aufgeräumt werden wenn sich noch mehr Schredder-Müll ansammelt...

ONTOPIC:

Ja, ich würde auch gern mal bei der Loveparade dabeisein. Allerdings mit der Möglichkeit, zu verschwinden, wenn es mir zuviel wird.

Die Loveparade (nennt sich hier Dorffest) bei uns auf dem Dorf wird meist angeführt von der Vorsitzenden des Landfrauenvereins. Und wenns lustig wird, läuft ganz hinten ein Schweinchen mit.

Sowas versautes aber auch...

Aber beim Bier, da können wir mithalten.
 
23. July 2002, 09:16   #31
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
love parade hat in wien stattgefunden - start war zwar einige km von meiner wohnung weg, aber ich kam doch in diesen "hochgenuß" das dröhnen der musik noch zu hören - ich würde es mir nicht antun, zumal mir diese musik überhaupt nichts gibt und ich weiters keine lust habe, stundenlang in der prallen sonne neben stinkenden lkws zu laufen ... aber wie gesagt, jedem das seine und meine kids (zumindest die älteren) sind fans davon ... die kleine zieht "außenseiterparaden" vor
 
23. July 2002, 09:28   #32
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von Pumawoman
ich würde es mir nicht antun, zumal mir diese musik überhaupt nichts gibt und ich weiters keine lust habe, stundenlang in der prallen sonne neben stinkenden lkws zu laufen ...
Abgesehen davon, dass man bei dieser Lautstäurke Ohrenstöpsel benötigen würde, um ernstere gesundheitliche Schäden zu vermeiden... :schlumpf:
 
23. July 2002, 09:37   #33
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lach* ja auch das, obwohl ... dann könnte mir zumindest keiner mehr vorwerfen, daß ich nichts höre oder nicht zuhören könne, oder ...
 
23. July 2002, 10:59   #34
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Stimmt! :Komitee:

Die Loveparade könnte einem so ein paar ruhige Tage verschaffen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
parade, love




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.