Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. February 2004, 17:02   #26
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Heute, 11 Uhr, Oberelbe: Es stürmt. Aber mein Haar sitzt, dank Budni's Allwettertaft.

Um 14 Uhr: Es stürmt und gießt wie aus Eimern. Aber mein Haar sitzt, da ich auch als begossener Pudel noch schier aussehe, dank Budni's Allwettertaft.
 
25. February 2004, 17:31   #27
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Hmm, die Skaties sind wohl alle eingeschneit. Niemand kommt zum Board durch bei dem Wetter, um mal ein bissi was zu schreiben.

Muß man wohl auf Tauwetter warten. Aber es ist ja bald Ostern. Aldi hat schon sämtliche Eier im Sortiment.
 
25. February 2004, 18:15   #28
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hauptsache ist doch, dass auf deinem von dir mitadministriertem Board was los ist.
 
27. February 2004, 14:47   #29
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ein Wunder:
Heute bleibt der Schnee hier liegen.
Einfach nur schön.
 
27. February 2004, 22:00   #30
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Datteln ist im vollen Chaos ausgebrochen, die Strassen waren Superglatt, und den ganzen Tag wurde kein einziger Streuwagen gesichtet.

Das es einmal so viel wie heute geschneit hat liegt bei uns schon 25 Jahre zurück oder so, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Auf jedenfall hatte mein Sohn heute eine Menge Spass im Schnee.
Solch Leuchtenden Kinderaugen habe ich noch nie gesehen, einfach nur schön...
 
28. February 2004, 01:28   #31
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
na toll, wir sind nach herne gefahren, zum eishockey, für 26 km habe ich über eine stunde gebraucht , nun ja, wenn man schleichwege kennt ist es kein prob denn die autobahn war gesperrt.
es war klasse, weil wir mal wieder gewonnen haben
zurück ging es schneller, nur 45 min
 
29. February 2004, 14:38   #32
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
@Peter2810, ich bin mir nicht sicher ob es an den Schnee lag, denn ich kenne Deinen Fahrstil.
 
1. March 2004, 17:19   #33
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
hähä, du durftest ja nur auf dem hof spielen sonst hättest du dich ja im schnee verlaufen geschweige mit dem auto fahren.
denke immer an das schild was ich dir gegeben habe, schön sichtbar um den hals tragen, eine seite deine adresse und andere seite mit AUSGANG, schön an die tür hängen, wenn du mal in eine telefonzelle gehst, nicht wieder die polizei anrufen und sagen dich hätten sie eingesperrt . das handy ist ein feuerzeug, nicht vergessen sonst sind deine haare wieder, ach, kennst du ja schon.
 
1. March 2004, 23:11   #34
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
Da sieht man mal wieder, wenn einer die Wahrheit nicht verträgt, muss er gleich Geheimnisse ausplaudern, die ich nur unter Schwur verraten habe.(oder war ich da besoffen, na egal.)
 
1. March 2004, 23:51   #35
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
oh ich kann die wahrheit schon vertragen aber meinen fahrstil zu kritisieren find ich nicht lustig , nur weil ich mit dir einigemale bei rot über die kreuzung gebrettert bin, war doch noch nicht dunkelrot nur so ein bischen rot, echt, nur so eeeeben rot.
die frage ob du besoffen warst kann ich dir beantworten:
nüchtern steigt keiner bei mir ein, freiwillig nicht, die es zum zweiten mal versuchen haben eine wette laufen. schaffen sie es 10 km auszuhalten oder nicht. es ist noch keiner ein drittes mal mitgefahren, hmm ich glaube da stimmt was nicht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
niederrhein, schnee




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.