Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. June 2002, 17:34   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Die Love Parade

Samstag 22. Juni 2002, 16:59 Uhr
Anwohnerin klagt gegen Love Parade

Berlin (dpa) - Eine Frau aus dem Berliner Stadtteil Tiergarten will nach einem Bericht der «Berliner Morgenpost» gerichtlich gegen die Love Parade vorgehen. Wie das Blatt berichtet, liegt dem Verwaltungsgericht die Klage einer Anwohnerin aus dem nah an der Parade-Strecke liegenden Hansaviertel vor. Die Klage richtet sich vor allem gegen die Ausnahmen zur Lärmverordnung. Das Gericht wolle bis Ende des Monats entscheiden. Das alljährliche Raver-Spektakel soll am 13. Juli stattfinden



Sinn oder Unsinn. Sollte man die Parade der Liebe abschaffen?

Ich persönlich wollte immer schon mal hin.
Ich finde das Feeling toll und wie relativ friedlich es meist abging.
Nicht so toll finde ich, das der Drogenkonsum doch jedesmal heftig anstieg. Anscheinend käönnen manche keinen Spass haben, wenn die Birne nicht voll geknallt ist.
 
22. June 2002, 17:56   #2
Rebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Ja
Beiträge: 12
! Was ist denn an Elektropop so toll?
 
22. June 2002, 18:29   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
die Weiber

mfg
 
23. June 2002, 09:47   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was für Weiber? Die Mit den Partyhut-BHs, denen man sich nicht auf 1m nähern darf, da man sonst blind wird?
 
23. June 2002, 11:36   #5
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Scheiss Techno, Scheiss E-Pop, scheisse!!°!!! ARGH!!!!

Das ist doch nur UFF-BUMM UFF-BUMM achtung, Highlight: UFF-BUMMBUMM UFF-BUMM (und jetzt dieser Kreissägen sound)

Ich bin da mehr für MÄÄTÖÖL!!!!!!!!
 
23. June 2002, 20:04   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
gestern gabs doch in Berlin so eine feine Party für Tunten. Da waren mehr Leute als zur Loveparade. Die Musik war genau so schwachsinnig

mfg
 
24. June 2002, 09:20   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Jedem das Seine.
Wer gern Volksmusik hört, oder Schlager, der soll.

Ich hör eben neben Metal eben auch gern Techno House Rave und der Gleichen.
 
24. June 2002, 14:51   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Hexe, ich weiß sogar wie man das macht am Rechner und habe alle Progs dafür , aber da werden nur Beats abgeklopft, das macht man mit Fruity Loops stumpfsinniger Müll nur mit Drogen zu ertragen

letztlich im Dilletantenstadl, warst du das oder deine Schwester, die neben Marianne und Michael sass??.

mfg
 
24. June 2002, 19:15   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von quentin
gestern gabs doch in Berlin so eine feine Party für Tunten. Da waren mehr Leute als zur Loveparade. Die Musik war genau so schwachsinnig
echt? Auf sowas gehst du hin?! :confused:

Zitat:
Zitat von choppershexe
Ich hör eben neben Metal eben auch gern Techno House Rave und der Gleichen.
geht mir genauso. Ich hör alles, solangs mir gefällt.

Außerdem: Schade, dass man hier keine Musik posten kann! Für alle , die gerne mp3s runterladen:
"Franzl Lang - Das Kufstein Lied"
 
25. June 2002, 00:33   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
mensch Maggi, ich wohne genau entgegengesetzt von Berlin, an der holländischen Grenze. Meinst du, selbst wenn ich so disponiert wäre, würde ich für solch eine Sch......musik so weit fahren. Ich stehe aber auf Frauen, wenn da Christy Turlngton auf mich gewartet hätte, wäre ich auch mit dem Fahrrad dahin gefahren

mfg
 
8. July 2002, 07:28   #11
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich danke demjenigen, der dafür verantwortlich ist!

Wäre doch schlimm, wenn alle, so wie ich, einen guten Musikgeschmack hätten...
 
14. July 2002, 19:42   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was hörst du denn so, dass du es den anderen nicht wünschst?
 
21. July 2002, 21:52   #13
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Wer hat denn das Recht über den Musikgeschmack anderer zu urteilen? Außerdem vermittelt die Loveparade eine irrsinnig positive Botschaft...Auch wenn dort sehr viele Drogen genommen werden.
 
21. July 2002, 22:30   #14
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@langhaar- Denker, ein Board lebt von unterschiedlichen Meinungen und das gibt letztlich die Würze. Unsere jungen Member wie Maggi etc. haben da kein Problem mit, sondern sind ziemlich kräftig dabei, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Bis du beim österreichischem Heer?
Pumawoman ist aus Wien und Mod hier.

mfg
 
21. July 2002, 22:34   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also Franz Lang und dann noch das Kufsteinlied,da rollen sich bei mir die Fußnägel auf.
Da gibt es doch den schönen Spruch von Otto,was ist der Unterschied zwischen Heino und Hämorrhoiden?
Heino singt schlecht und Hämorrhoiden können auch nicht singen.
 
22. July 2002, 06:06   #16
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ich möchte auch gerne mal zur Love Parade

Anfang des Monats war hier in Köln die CSD Parade und ich wollte das auch unbedingt mal sehen. Obwohl ich nicht auf Techno und der gleichen stehe, hat mich die Menge einfach mitgerissen (auch ohne Drogen). Es ist einfach super sowas mit so vielen Menschen zu erleben :up
 
22. July 2002, 12:28   #17
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
quentin, ich bin mir der Meinungsunterschiede durchaus bewusst. Man sollte eben nur nicht vorbehaltlos über eine gewisse Menge schimpfen...

ICH BEIM HEER !?!?!?!!

Ich denke, ich hasse nichts mehr als das Bundesheer. Bin überzeugter Pazifist und werde kommenden Oktober in den Zivildienst eintreten. Aber aus Österreich komme ich, zwar nicht von Wien aber von der Umgebung Wiens (Niederösterreich, falls das hier irgendjemanden etwas sagen sollte).
 
22. July 2002, 13:16   #18
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
wenn ich damit den Thread weiterbringe, warum nicht, notfalls schredder ich, wenn ich eine gute Pointe habe.
Wofür habt ihr denn ein Heer :confused: wer will euch denn eingemeinden, dass machen doch eure Landsleute selbst

mfg
 
22. July 2002, 13:21   #19
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Wofür wir die Wehrpflicht haben, das frage ich mich auch. Es gibt in Österreich sicherlich genug Deppen, die freiwillig zum Bund gehen. Die könnte man dafür bezahlen ein Leben lang zu dienen um alle anderen jungen Menschen von dieser Last befreien zu können, einer solch idiotischen Institution zu dienen.

(==>P.S.: Man nennt das Ganze dann auch Berufsheer. :häh: )
 
22. July 2002, 13:29   #20
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
einig haben bei uns Angst, dass dann die ' Rechten ' beim Militär überhand nehmen könnten, nicht ganz von der Hand zu weisen.

mfg
 
22. July 2002, 13:44   #21
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
@ tschubbl: Hey hey hey, das ist wenigstens Kult!

Außerdem kommt der Franz Lang aus KKufstein , das ist in Südtirol.
Man kann sogar berechnen lassen, wie man von sich nach Hause nach Kufstein fahren kann.
Dagegen, zum Vergleich: Sauerlach (da komm ich her)
 
22. July 2002, 13:58   #22
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
An quentin:

Soldaten dürfen sowieo nur bei Krisensituationen helfen und Übungen durchführen. Mehr fällt auch schon nicht mehr in ihren Aufgabenbereich (==> in Friedenszeiten).
 
22. July 2002, 14:10   #23
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Maggi, Maggi, euer Bürgermeister sieht aus wie unser Beerdigungsunternehmer, sind das Brüder?
Dann bist du da in der freiwilligen Feuerwehr, dem führenden Kulturverein vor Ort.
Und ihr habt eine eigene Schule? :confused:

mfg
 
22. July 2002, 14:24   #24
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
und a bisserl über 1000 Einwohner. Den am meisten einbringenden Dehner in Deutschland, den hässlichsten Bahnhof Deutschlands, die dümmsten Einwohner Deutschlands, die meisten CSUanhänger in einem Ort Deutschlands, und und und...

Das mit dem Beerdigungsunternehmer könnte stimmen, die sind dann beide Söhne von dem Sargmann aus den Lucky Luke Comics


Ach ja noch was: ...
Dafür loht es sich auch in Sauerlach, eine eigene seite für die vielen Sehenswürdigkeiten zu bauen

Vor allem, weil die einzige Sehenwürdigkeit in Sauerlach nicht in Sauerlach steht, sondern in einem kleinen kaffigen Vorort...
 
22. July 2002, 14:50   #25
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Warum beschweren sich denn alle über Kaff`s?

Um zur Wien - Diskussion zurückzuführen, ein Kaff ist sicherlich noch immer 10mal besser als eine stinkende, laute, brutale Großstadt...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
parade, love




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.