Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. October 2006, 17:12   #26
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Ben-99
Aber ich habe relativ oft einen Dreier.
In Deinem Alter ? Davon kann ich nur träumen..
 
9. October 2006, 17:17   #27
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Mich juckte es auch schon in den Fingern als ich dies von Ben gelesen hatte.
Aber mir war klar, dass da einer auf diesen Zug noch aufspringt.
 
9. October 2006, 17:55   #28
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Er befindet sich jetzt in einem Erklärungsnotstand

Laß hören, alter Schwerenöter...
 
9. October 2006, 18:13   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hatte auch schon mehrfach einen Dreier mit Zusatz-Huhn genießen können... äh, Zusatz-Zahl meinte ich natürlich *g*.

Gruß Ben
 
10. October 2006, 19:06   #30
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also echt, hier wird gespielt und nicht geferkelt.
 
12. October 2006, 12:19   #31
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Jetzt klappt es bestimmt.

habe mich heute noch einer Lottogemeinschaft angeschlossen 4,50€ = 36€ pro Monat mit 712 reihen.
macht euch keine sorgen, für mich und meine lieben bleiben noch genügend Euronen über
 
13. October 2006, 00:43   #32
Amanda Grayson
 
Benutzerbild von Amanda Grayson
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Sacki
Meinen Job würde ich sicher weitermachen.

Und da bin ich beim Thema:
Lasset uns spinnen: Was würdet Ihr mit 26 Mille anfangen ?
Das ist mehr, als ich brauche. Ich bin ein bescheidener Mensch, ich denke, 1 Million würde reichen, daß mein Mann und ich bis zu unserem Tod unser Auskommen haben. Unser kleines Häuschen würde ich nicht gegen eine Prunkvilla mit 20 Zimmern austauschen, sowas brauch ich nicht, ist rausgeschmissenes Geld, meiner Ansicht nach.

Ich denke, ich würde mit dem Rest des Geldes Arbeitsplätze schaffen. Ich würde mich gründlich informieren, was für eine Marktnische eine Chance hat. Ein Handwerk habe ich nicht gelernt, aber ich verstehe was von Buchhaltung und Controlling. Würde daher wohl versuchen, mich mit Leuten in Verbindung zu setzen, die eine gute Idee haben, denen es aber an dem nötigen Kapital fehlt, diese umzusetzen. Viel ist ja oft gar nicht dazu nötig.

Vielleicht würde ich auch, wenn noch Geld übrig wäre, ein Mietshaus kaufen, das sich nur selbst tragen muß durch die Mieterträge - es müßte keinen Gewinn abwerfen, aber auch keine Verluste einfahren. Dort würde ich irgendwas mit sozialem Hintergrund verwirklichen... daß Leute dort eine angenehme Wohnung finden, die sonst keine Chance haben, z. B. Familien mit mehr als 2 Kindern.

Oder Obdachlosen eine Chance geben. Ein Wohnprojekt, Arbeitsmöglichkeiten...

Es müßte alles in einem Rahmen sein, daß ich mich selbst drum kümmern kann und dort, wo mir der nötige Sachverstand fehlt, ich qualifiziertes Personal einstellen kann, das ich aber kenne und beurteilen kann. Aber ohne bürokratischen Wasserkopf. Das Kaufmännische würde ich schon in den Griff bekommen.

Ok, kurz zusammengefaßt, erst mal das abzweigen, was mein Mann und ich brauchen, um davon leben zu können, nicht übertrieben üppig, aber so, daß wir haben, was wir brauchen, und mit dem Rest etwas zu unternehmen, das nicht unbedingt Gewinn bringen muß - weil wir ja haben, was wir brauchen -, aber sich eben so tragen soll, daß das Geld nicht nach 20 Jahren aufgebraucht ist und die Unternehmungen daher aufgegeben werden müssen.
 
14. October 2006, 19:27   #33
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hatte heute übrigens schon wieder einen Dreier. Doch auch diesmal leider nicht im Bett, aber immerhin auf meinem Lotto-Schein. Umgekehrt wär's mir natürlich lieber gewesen ;-)

Gruß Ben
 
14. October 2006, 19:41   #34
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Nachdem der Hype um die Billionen vorüber ist und ich mich bisher wegen meiner Panikanfällen in Menschenschlangen nicht getraut habe, habe ich heute endlich mal einen Schein ausgefüllt.

Was gibt es eigentlich für 2 Richtige mit Zusatz- und Superzahl?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.