Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. July 2002, 22:57   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Die neue Mode

Wir waren heute einen Einkaufsbummel machen. genial hat sich freiwillig dazu bereiterklärt. :häh:
Wir sind drei Stunden durch die Stadt gewandert und haben nur mühsam ein paar einfache Jeans und ebenso einfache T-Shirts gefunden. Eine sehr schwierige Aufgabe.

Ansonsten scheint es Mode zu sein:

sehr viel Rüschen für die Dame,

Karohosen mit Bundfalte für den Herren,

für alle anderen: Polyester-T-Shirts in knallbonbonfarben mit Heiligenaufdrucken und Veilchen, Jeans mit Flicken, Löchern, Spitze, Perlen, Farbe, Glitter.

Was tragt ihr bevorzugterweise?
 
11. July 2002, 23:02   #2
freund
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: July 2002
Ort: HH
Beiträge: 106
Zweireiher mit Weste, Fliege und edlem Schuhwerk
--- zumindest alle zwei bis drei Jahre bei Hochzeiten, Beerdigungen und so'n Krams

Sonst: Black Jeans, Hemd, T-Shirt oder Pulli, bequeme Schuhe;
wenns kalt wird: Mikrofaserjacken. War früher ganz auf Lederjacken fixiert, seits die modernen Stoffe gibt, mag ich die Lederdinger nimmermehr. Ist auch besser für die Kühe!!
 
11. July 2002, 23:14   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Rüschen mag ich genauso wenig wie knallige Bonbonfarben.

Was ich trage ist immer etwas abhängig vom Anlass. Bei besonderen Gelegenheiten darf es zwar schon mal etwas auffälliger sein in der Farbe und im Schnitt.

Aber ansonsten mag ich am liebsten schlichte zeitlose Farben und Schnitte. Ich kaufe meine Kleidung immer danach, ob es mir gefällt und nicht ob es gerade modern ist.
 
11. July 2002, 23:30   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Bequem, gut sitzend, natuerlich bevorzugt in meiner Lieblingsfarbe und ansonsten eher dezent, sportlich leger.

Ich weiss ja nicht wie das Modebild in Deutschland ist, aber hier kann Frau bewundern, das Zwiebelsystem = Hose, drueber Rock oder Kleid und hier wieder was drueber.. manchmal ergreift mich der Gedanke, das einzige was noch fehlt ist ein Kopftuch

Ansonsten ist gnatscheng angesagt, figurbetont und jedes Gramm sichtbar.... Bauchnabel frei natuerlich.

Es ist erstaunlich wie wenig Menschen einen Spiegel zuhause haben und dann noch die Muehe nehmen sich darin zu betrachten.
 
11. July 2002, 23:45   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@freund, das hier ist ein Board - Damen tete a tete, da sollten wir uns raushalten, sonst muss man außer bezahlen auch noch mit

mfg
 
12. July 2002, 08:33   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von peet
Bequem, gut sitzend, natuerlich bevorzugt in meiner Lieblingsfarbe und ansonsten eher dezent, sportlich leger.
Komisch. Ich habe zwar die gleiche Lieblingsfarbe, aber mir fällt gerade auf, dass die Stücke in dieser Farbe bei mir doch recht rar ausfallen.
 
12. July 2002, 08:43   #7
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
moi ist Jeansfan und die meisten meiner sind blau.

ansonsten schwarz, grautoene, weiss und ein paar karierte Hemden

wir sind gesegnet mit einem Floehenbunker, der es meisterlich schafft kilometer Haare dekorativ durch die Wohnung zu verteilen, vorzugsweise auf Sitzgelegenheiten.
Daher sind Jeans im Alltag die einzigste Methode um nicht als verlaengter Haarball durchs Leben zu gehen.

Nein, den ganzen Tag mit dem Staubsauger durch die Raeumlichkeiten zu ziehen ist keine Alternative
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
mode




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.