Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. July 2006, 07:34   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Was möchte mir diese Spammail sagen?

Welches Studium fehlt mir denn, damit ich den Sinn dieser Spammail verstehen darf?


Zitat:
Grüezi,
Luca will sich ebenfall eine bestellen
URL-entfernt
Mich hat die Auswahl begeistert.

schon David Geisler ohne geschwärmt Thomas Diebstahlversicherung und,
oft er/sie hat/hatte gestootert Gemeindehaus vor viel Erblichkeit
Thomas alles Adressbuch an Bitte spenden Sie für ... Datenübertragungsprotokoll
Antonomasie was Anamischnepfe.
 
25. July 2006, 15:28   #2
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Na, wer hat denn da eine Rechtschreibschwäche Ich versteh daraus nur Bahnhof^^
 
25. July 2006, 15:37   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich habe den Text mal durch meine Omnilinguale Adaptiv-Kommunikations-Übersetzungsmaschine (OAKÜM) laufen lassen. Sinngemäß steht da: die Jungs von Alpha Centauri holen Dich nächste Woche Dienstag um 13:15 nach Hause, Du sollst schonmal die Sachen packen und die Skats-Datenbank nicht vergessen.

Und im Postscriptum steht: Treffpunkt wie immer.
 
28. July 2006, 21:49   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Fast wäre ich auf diesen Aufruf reingefallen, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, dass die Mail nicht wirklich von eBay stammt.

Zitat:
Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen.
 
28. July 2006, 22:39   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Tja, seit bei E-Bay dressierte Affen Mails übersetzen, hat sich die Qualität der Newsletter auch nicht wirklich gesteigert. Ach, und irata, dein Konto wurde unternommen, gesichert gegen unrechtlichen Gebrauch zu machen! Vor dritten Zugang ist dringend das Team Ihrer Bank zu benachrichtigen, um Konto Ihr wieder zu entsperren.

Schreiben bitte indem auf klicken hier Ihre Bank und geben an mit Bankleitzahl (BLZ), Kontonummer und PIN.


Danke
Ihr Bank
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
spammail




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.