Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. September 2002, 11:01   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Herbert Grönemeyer

Er bricht ja mit seinem neuen Album einen Rekord nach dem Anderen..

Nun tauchen die bösen Stimmen auf, die behaupten er will aus seinem "angeblichen"Kummer Kohle schlagen...

Ich bewundere diesen Mann unendlich um die Fähigkeit seine Gefühle und Gedanken so rüberzubringen, wie er es tut..
Ich mag das Album sehr und kann verstehen, dass es für ihn eine Art Befreiungsschlag war..
Für mich beweisst er unendliche Liebe zu seiner Anna

Wie seht ihr das?

Ist es für Euch auch nur Quatsch, oder geht es Euch, so wie mir, dass es Einen tief bewegt??
 
21. September 2002, 23:55   #2
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
@ Sternkind ich bewundere ebenfalls diesen Mann er hat für sich den richtign Weg gewählt mit seinen Gefühlen Ängsten und Gedanken ins reine zu kommen.
ER verarbeitet damit die Geschehnisse.
Ich selber schreibe viel wenn es mir dreckig geht.
Ich denke das sind wege zut Verarbeitung.

Dass er damit kohle macht hat auch im wesentlichen damit zu tun dass er die beste Deutsche band hinter sich hat und vorallem dass er mit seinen Texten den Menschen asum herzen spricht.

Ich finde nichts anstößiges daran. Ich glaube auch dass ihm der Charterfolg nur noch mehr hilft die Geschehnisse zu verarbeiten.

Ich hatte vor kurzem innerhalb weniger wochen 2 sehr gute Freunde verloren beide waren sehr beliebt.
Vor ein paar Tagen haben wir mit den Eltern gesprochen und sie meinten die Maße an Leuten die auf der Beerdigung waren haben ihnen sehr viel kraft gegeben. ( Es waren über 2000 Leute die sie sehr gut kannten)

netten gruß
flo
 
23. September 2002, 14:04   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ich schließe mich mal eurer Meinung an, seine Texte sind gut, der Weg ist für ihn der richtige - und wenn er damit noch Kohle macht? Gut so.

Meine Kleine hat das Album schon - und Mum wird sichs jetzt mal ausborgen
 
16. December 2002, 06:29   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
ich unterstelle ihm keine boesen absichten, er hat geschrieben, was er fuer richtig hielt, und hat damit getan, was er fuer richtig hielt. ich habe viele freunde, die schreiben und verstecken ihre werke in der schublade. manchmal bekommt man kleine gedichte von ihnen zu sehen und wuerde so gerne noch mehr lesen, doch bitten und betteln hilft nichts.

wie man sieht, hat er mit seinen liedern viele menschen gluecklich gemacht. es ist okay, was er tut.

ganz nebenbei mag ich seine musik nicht; seine texte sind mir zu verdreht; als versuchte er, krampfHaft seinem stil treu zu bleiben, der ihn berühmt gemacht: mit seinen metaphern und halbgewurmten zeilen. ist nix fuer mich. das koennen andere besser.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Stichworte
groenemeyer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.