Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


Umfrageergebnis anzeigen: freibad? pos/neg
... freibad? kla, sogar im winter 1 6,67%
... freibad? kla, sobald die temps da sind 5 33,33%
... freibad? naja, wenn man schon nix zu tun hat 3 20,00%
... freibad? ne, voll nich, zuviele bakterien 1 6,67%
... freibad? fahr ich manta oder was?nein! 2 13,33%
... freibad? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 3 20,00%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
25. June 2003, 14:08   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... freibad ...

hi

oder auch 'batze' genannt. da werd ich gleich hin fahren. so geiles weteer hier bei uns in enger

was haltet ihr von 'batze'? nett zum leute treffen oder einfach nur proleten-sammelpunkt?





an die 'altenhasen', habt ihr früher viel im freibad gehangen?

- - - ultimative freibad - umfrage häng ich noch drann - - -




gruss, adrian
 
25. June 2003, 15:07   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hehe *g* bleibt ein Insider erstmal... nur ein Tip: ich brauche im Freibad nie Sonnenöl
 
25. June 2003, 15:15   #3
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Naja, als Stadtmensch bleibt da nur das Freibad. Schöner ists am See - aber wo kein See, da ist eben auch kein See. Ähm ...


Also was ich sagen will: Logo, wenns warm ist - nach der Arbeit, geh ich fast immer noch ne Runde drehen im Wasser. Aber so den ganzen Tag da abhängen liegt mir auch eher weniger. Ist auch zu stressig. Da sind zuviele Menschen mit zuvielen Befindlichkeiten, die ich nicht verstehe

Eins ist klar: Mit Aka geh ich auf jeden Fall auch noch mal ins Freibad. Das ist beschlossene Sache. *g*
 
25. June 2003, 15:57   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Früher viel von morgens bis abends heute nicht mehr da spielt mein motor nicht mehr mit.

hi sara ist befindlichkeiten ein lieblingswort von dir du gebrauchst es ziemlich oft
 
25. June 2003, 16:00   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Gmm, Freibad eher selten. Vielleicht in ein paar Jahren. Mit wem soll ich denn da hingehen, meine Freunde können doch gar nicht schwimmen (oder, Darky?) ;-))

Ciao,
Maggi
 
25. June 2003, 17:25   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von borg4free

an die 'altenhasen', habt ihr früher viel im freibad gehangen?
Ja, habe ich!
Täglich wenn möglich, auch bei Regen.
Aber nur bis zu einem Alter von etwa 16, da konnten wir Mädels die Jungs auch woanders beobachten und nerven.
Ums Schwimmen ging es da weniger.
Auch die Sonnenmilch war weniger zum Schutz, eher ums eincremen oder eingecremt werden

Jetzt wohne ich auf dem Land und ziehe die Seen in unserem Wald vor
 
25. June 2003, 17:46   #7
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Eigentlich schwimm ich am liebsten im Meer. Da kann man tauchen und fischen zuschaun. Da ich hier in München zuiemlich weit weg vom Meer bin, muss ich aber auf alternativen ausweichen. Freibad ist irgendwie nix für mich, da kriegt man ja meistens höchstens einen stehplatz. Wenn ich baden will, dann geh ich zu irgendwelchen Moorweihern (da sind auch immer so viele Oben-Ohne-Mädchen) aber in ein Freibad würde ich nicht gehen.

Hallenbad, okay, da geht's meistens nicht ganz so zu wie in der Bade saison im Freibad aber an manchen tag kann man auch nur ein passchen plantschen, also,, meine wahl: Moorweiher.

(Da kann man übrigens auch Tauchen! Da gibt's auch viele lustige Viecher und man kann im schlamm buddeln)

Plantsch it!


@Maggi,

ich kann warscheinlich besser schwimmen als du
 
25. June 2003, 18:16   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

moorweiher?
bah -

es geht hier um den sport, schwimmen, nicht um den genuss einer fangopackung
 
25. June 2003, 19:30   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Maggis Dunkelheitsfreund
(da sind auch immer so viele Oben-Ohne-Mädchen)
Nächster Tip: wenn ich ins Freibad gehe, sind die Mädels nicht obenohne. Sondern barfuss. Und zwar bis zum Hals. *g*
 
26. June 2003, 12:59   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das finde ich notgeil. Außerdem gehen meistens ... etwas ältere Menschen zu Moorseen, weil sie meinen, es täte ihnen gut. Nacktbaden finde ich aber sowieso ekelhaft. *schauder*

Ciao,
Maggi
 
26. June 2003, 13:07   #11
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
naja, Moorweiher dienen wohl eher dazu, sich schon mal an die feuchte kalte Erde zu gewöhnen!

Ein schöner Baggersee, die gibt es hier in unserer Gegend massig, oder ein Abstecher an den Bodensee ist da schon was anderes.

Allerdings auch nicht schlecht hier im Schwarzwald, eines der schönen kleinen Freibäder ausserhalb der Saison! Fast leer, und toll angelegt!
 
26. June 2003, 13:35   #12
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

jo, raven, dem kann ich bestätigen.
meine tante wohnt da ... freibäder
 
26. June 2003, 14:44   #13
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Freibad ? Nein Danke.
Das ist doch abartig, sich in diese Chlor-Brühe zu begeben.
In unser Freibad (Am Insulaner, gelle sara ) gehe ich nur, wenn ich multi-kulti Beziehungen pflegen will.

Von Türken, Indern, Grönländer bis hin zu Nepalesen und Indianern ist dort alles verteten.
NEIN, ich bin NICHT ausländerfeindlich

Ogino schwingt sich mit seinem Junior aufs Fahrrad und fährt an einen der unendlichen vielen Seen in Berlin. Wirklich sara, davon gibt es unendlich viele

Berlin hat über 140 Kilometer Havelstrand.

Wir suchen wir uns ein stilles Plätzchen, sind allein für uns und haben Natur pur. Da kann ich auch mal ohne Badehose ins Wasser gehen, ohne gleich von gieriegen Frauenblicken begleitet zu werden.
Ist ja lästig sowas....
 
26. June 2003, 15:19   #14
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
naja, jetzt wird sogar mir einiges klar!
 
26. June 2003, 17:54   #15
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mir auch. Komisch, nicht wahr ?
 
27. June 2003, 07:15   #16
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Akareyon
Hehe *g* bleibt ein Insider erstmal... nur ein Tip: ich brauche im Freibad nie Sonnenöl
ebend
 
27. June 2003, 15:29   #17
nele
 
Benutzerbild von nele
 
Registriert seit: April 2003
Ort: NRW
Beiträge: 15
Naja, ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die den ganzen Sommer Stammgast sind im Freibad, aber so ab und zu...

Auf jeden Fall ziehe ich Freibäder jedem Moorweiher, Tümpel oder Baggersee (gibt's die nicht nur im Osten???) vor. Allein die Vorstellung, man muß sich zum pinkeln in die Büsche schlagen bäääääh! Außerdem ist es bei uns so, daß bei dem ersten kleinen Sonnenstrahl sich der halbe Ruhrpott auf den Weg ins Sauerland macht und die Talsperren belagert. Wer nach 9 Uhr morgens hinkommt, kriegt keinen Parkplatz mehr... und wenn man dann Abends hinfährt, um spazieren zu gehen und sieht, was da an der Staumauer für eine undefinierbare grünlich schillernde Schicht auf dem Wasser treibt... nein danke.

Da fahr ich doch lieber ins Freibad, erfreue mich den ganzen Tag über den angenehmen Geruch frischer Pommes und tue das, was Frauen am Liebsten machen: Spannen! Es gibt eine Wiese, die ist nahe beim Eingang, das ist die so genannte Spannerbucht, da bin ich meistens anzutreffen. Und dann Sonnenbrille auf und mit der besten Freundin ablästern, das ist fast so schön wie Urlaub!!!

 
27. June 2003, 17:17   #18
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

nele, genauso sind die weibsen bei uns in der batze auch die tuscheln nur, und lästern können die so gut wie die weltmeister ...



jaja ... aus dem alter kommt frau wohl nie raus
 
27. June 2003, 23:13   #19
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von nele
Auf jeden Fall ziehe ich Freibäder jedem Moorweiher, Tümpel oder Baggersee (gibt's die nicht nur im Osten???) vor. Allein die Vorstellung, man muß sich zum pinkeln in die Büsche schlagen

Warum das denn? Einfach im Wasser erledigen!

Baggerseen nur im Osten? Bist Du schon mal aus Deinem Kohlequartier rausgekommen?
 
28. June 2003, 12:09   #20
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Igitt, Freibad. Da kommt mir immer das .......

Wenn ich mich nur dran erinnere: Kleine Proleten bringen ihre schwachen Gettoblaster mit und drehen ihren ver.... Hiphop auf, glotzen dabei notgeil auf die Titten der Maedchen nebenan, das Wasser ist schon drei Tage alt, stinkt nach Chlor, die Blagen der genervten Jungmuetter entrichten ihre Notdurft eben da, wo es drueckt, die Sonne brennt Dir auf den Pelz (Ja, ich bin Sonnenhasser), ueberall das Gras an den Fuessen, Fingern und sonstwo, staendig irgendwelche Insekten, die einen zum Fressen gern haben, Schweissgeruch vom fetten Bierbauch, dem man noch nicht beigebracht hat, dass es bereits Deos gibt, usw.

Freibaeder sind einfach nur eklig, dreckig und stinken. Sorry, aber ich kann daran nix finden. Ich bin froh, wenn ich mich woanders entspannen kann.

Und wer unbedingt Maedels glotzen gehen will (naja, wer es noetig hat.....), das kann man auch in der Stadt machen. So, wie die Damen von heute rumlaufen, sind die ja eh schon fast nackt. Obwohl es ja eigentlich viel reizvoller ist, dass sie bekleidet sind, das heizt die Fantasie an.
 
29. June 2003, 10:24   #21
nele
 
Benutzerbild von nele
 
Registriert seit: April 2003
Ort: NRW
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von raven
Baggerseen nur im Osten? Bist Du schon mal aus Deinem Kohlequartier rausgekommen?
Ich wohne im Sauerland, und hier gibt's halt überall nur Talsperren.

Außerdem, wenn alle in den Teich pinkeln.... Iiiiiihhhh, das bestärkt mich nur noch mehr in meiner Meinung! Nicht daß ich glaube, daß das im Freibad nicht passiert... aber deshalb spanne ich halt nur!
 
29. June 2003, 16:08   #22
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi


Zitat:
Zitat von Eyewitness
..., dass sie bekleidet sind, das heizt die Fantasie an.

naja, eye, ich kann mir auch heisse gedanken machen, wenn ich mädelz im bikini seh ...
 
29. June 2003, 16:29   #23
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Naja, irgendwann ist es eben Reizueberflutung. Klar, Bikini ist toll, aber auf Dauer find ich es einfach nur totlangweilig....
 
2. July 2003, 07:46   #24
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

eye, auch die mädelz finden die irgendwann langweilig und dann ziehen sie den bikini aus ... *spann*


also, ich find das anregender als angezogenen frauen ...
 
5. July 2003, 02:14   #25
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von nele
was Frauen am Liebsten machen: Spannen! Es gibt eine Wiese, die ist nahe beim Eingang, das ist die so genannte Spannerbucht, da bin ich meistens anzutreffen. Und dann Sonnenbrille auf und mit der besten Freundin ablästern, das ist fast so schön wie Urlaub!!!
Ich habs genau gewußt!

Frauen spannen auch, sie wollen es nur nie zugeben. Jetzt weiß ich es...

Deine Frau das unbekannte Wesen

Scherz - jetzt mal ganz im Ernst jetzt. Ich gehe hin und wieder auch mal ins Freibad, muß aber nicht unbedingt sein. Da spielt das Wetter schon eine erhebliche Rolle.

Und daß es im Freibad nicht nur nach Pommes duftet ist mir schon klar. Denn zu einem Freibad gehört nun mal Chlor, was eben nicht gerade gut riecht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.