Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. December 2001, 19:47   #26
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Loddar,du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich kann mich noch an die Weihnchtsgeschichte bei Kaleta erinnern. Damals war ich noch nicht lange dabei und war trotzdem schon eingebaut.
Kurze Zeit später wurde Skats gegrünet. Skathengst hatte mich damals über icq angesprochen ob ich nicht Mod bei einem neuen Board werden möchte. Das alles ist jetzt schon fast 1 Jahr her. Erschreckend wie die Zeit vergeht...
 
27. December 2001, 20:04   #27
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Beeker
Kurze Zeit später wurde Skats gegrünet. Skathengst hatte mich damals über icq angesprochen ob ich nicht Mod bei einem neuen Board werden möchte. Das alles ist jetzt schon fast 1 Jahr her. Erschreckend wie die Zeit vergeht...

Stimmt. Zwar war ich es, der Dich ansprach , aber Du hast Recht, es ist fast ein Jahr rum und manchmal kommt´s mir vor, als wäre es erst vor wenigen Wochen gewesen.

Nunja, ich denke zum Einjährigen, am 23.1.2002 machen wir ein großes Fass auf....

Vielleicht schaffen wir bis dato ja noch die 1000er Marke bei den Registrierungen...
 
28. December 2001, 08:10   #28
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Sorry Loddar aber du irrst dich. Wolfgang hatte mich damals als Erster angesprochen. Er hat mich vor dir im icq erwischt und gleich gefragt. Die vollgenden Formalitäten habe ich mit dir geregelt. Ist ja eigentlich auch Jacke wie Hose.
Aber da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern...
 
28. December 2001, 10:02   #29
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Ich bin tief berüht
 
28. December 2001, 20:26   #30
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Vielleicht schaffen wir bis dato ja noch die 1000er Marke bei den Registrierungen...
@Loddar, wenn es bis zum 23. Januar nächsten Jahres schön kalt bleibt und viel schneit, könn(t)en wir mit der Überschreitung der 1000er Marke rechnen. Wäre echt prima und obersuper. Das wünsche ich dem Skats-Board auch noch.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.