Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. November 2006, 20:39   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Pressefreiheit in Polen:

Quelle: Kaczynski sorgt sich um sein Profil
Haandeslblatt.com

Man könnte meinen, es handele sich um einen 1. April-Scherz. Ist es aber nicht, sondern traurige Wahrheit:
Polens Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski ließ durch seinen Pressesprecher mitteilen, daß er zukünftig nicht mehr von der Seite fotografiert werden möchte.
Zitat Handelsblatt:
Zitat:
Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) sieht darin einen „eklatanter Verstoß gegen die Pressefreiheit“, wie er nur aus Diktaturen bekannt sei.
Jaroslaw Kaczynski fällt nicht nur mit diesem Wunsch aus dem Rahmen, auch ansonsten scheint sein Geisteszustand dem seines Seitenprofils zu ensprechen. So fordert er die Wiedereinführung der Todesstrafe in Polen, Arbeitslager für Kriminelle und immer noch 2 stellige Milliardenabfindungen von Deutschland.
Ein sympatischer Zeitgenosse dieser Mensch...

Allerdings habe ich ein wenig Verständnis für seinen Wunsch, wenn ich so aussehen würde...


 
3. November 2006, 23:04   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
.. noch ist Polen nicht verloren. Denn inzwischen hat der große europäische Staatsmann Jaroslaw Kaczynski diese "Richtlinie" wieder zurückgezogen, so daß er nun auch wieder von der Seite in voller Schönheit fotografiert werden darf:

Pressefreiheit in Polen: Kaczynski zeigt Profil

Vielleicht sollte man den knuddeligen Gnom mit unserer charmanten Angie verkuppeln und dem Traum-Paar eine kleine Insel im Pazifik schenken, auf daß sie dort für immer glücklich sein werden und niemals mehr auf den Gedanken kommen, daß sie als Politiker auf irgendeiner Weise nützlich sein könnten ;-)

Gruß Ben
 
4. November 2006, 19:36   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Der soll sich mal nicht so haben. Irgendwie sieht er doch ganz witzig aus.
Erinnert mich stark an Dr. Klöbner von Loriot.
Hallma kann das sicher bestätigen.
 
5. November 2006, 10:08   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ein wenig das Doppelkinn absaugen, den Überbiss korrigieren und die Nase ein wenig richten.
Was stellt der Sack sich eigentlich an. Es gibt Mensche die hatten eine schweren Unfall und machen nicht soviel TamTAm.

Anscheinend gibt es immer mehr Menschen die größenwahnsinnig sind. Wenn an der Macht, dann laufen die zur Hochform auf...... Schick den mal einer zu mir.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
pressefreiheit, polen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.