Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. June 2002, 10:06   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tot durch Freund

Donnerstag 13. Juni 2002, 09:42 Uhr Yahoo-Nachrichten21-Jähriger tötet Freundin und dreijährige Tochter
Traunstein (AP) Ein 21-Jähriger hat im oberbayerischen Burghausen seine gleichaltrige Lebensgefährtin und deren dreijährige Tochter getötet. Der Mann gestand die Tat kurz nach seiner Verhaftung, wie die Polizei am Donnerstag in Traunstein mitteilte. Ein Motiv habe er nicht angegeben. Die Frau und das Kind waren am Donnerstagnachmittag tot aufgefunden worden. Die Leichen wiesen laut Polizeiangaben Spuren von Gewalteinwirkungen am Hals auf. Die genaue Todesursache soll eine Obduktion klären.


Ich frag mich immer wieder, was veranlasst einen Menschen, einem Anderen das Leben zu nehmen. Ist es eine Kurzschlussreaktion?
 
13. June 2002, 10:49   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Kurzschluss oder nicht, der gehört sein Leben lang hinter Gitter, evtl. hat er aber eine unbewältigte Vergangenheit, seine Oma hatte ihn nicht lieb, dann kommt er billiger davon.

mfg
 
13. June 2002, 11:09   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Chopper würde jetzt sagen, vielleicht war er ja ein Frühchen.

Wenn man nicht mehr mit einer Situation klar kommt, dann soll man das selber in die Hand nehmen, meinetwegen sich auch selber um die Ecke bringen.
Aber soll doch bitteschön nicht auch noch anderen das Leben nehmen.
 
13. June 2002, 11:16   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
kannte ich noch nicht, passt aber gut

mfg
 
13. June 2002, 11:26   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Rictig heißt es, ich bin ein Frühchen, ich kann nichts dafür.
 
13. June 2002, 11:30   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Um sich selber ne Kugel zu geben,sind sie meistens zu blöde und vorallem zu feige,weshalb sie in ihrem feigen Egoismus auch nicht alleine gehen können.
Aber wie seelisch verroht muß so ein Mensch sein,wenn er auch noch ein kleines Kind umbringt.
Wahrscheinlich sah er in seiner frühsten Jugend,Schweinchen Dick.
 
13. June 2002, 11:34   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Trotzdem versteh ich es nicht.
Bin wohl zu blöd dazu.
Wie kann ich auf einen Menschen ziehlen und abdrücken.
Was noch schlimmer ist, wenn es mein Fleisch und Blut und dazu noch ein Kind ist.?

Ok, wenn man sich wehren muß, man in gefahr ist, im Krieg und der Gleichen, ist das was anderes, aber selbst da kostet es doch eine gewisse Überwindung.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.