Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. October 2005, 23:03   #1
woelfin
Eva
 
Registriert seit: October 2005
Ort: Suedtirol in Italy
Beiträge: 2
Liebesmittel um mit einem Mann zusammen zu kommen?

Hallo,
mich würde interressieren, ob es ein Mittel gibt, daß man mit einem Mann zusammen kommt?
Das ist nämlich so: seit anfang september habe ich einen neuen Arbeitskollegen, und ich hab mich total in ihn verknallt, seit wir die ersten Tage miteinander geflirtet haben. Und er trägt immer so ein gutes Parfum, da werde ich andauernd schwach. Gibt es nirgendwo auf dieser Welt so ein kleines Mittelchen, daß er sich auch in mich verknallen könnte, oder sowas?
 
14. October 2005, 23:19   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Vergiß die Chemie und versuch es mal mit der Pullover-hoch-Methode. Wenn er wegguckt, scheint das nix zu werden...
 
14. October 2005, 23:53   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Nicht jeder erkennt hier die Ironie, Irata


woelfin
mit 28 (wenn das Profil stimmt) solltest Du wissen, dass es entweder funkt, weil die Chemie stimmt, oder eben nicht.
Gib ihm kleine, nicht nervende Zeichen, dass Du Interesse an ihm hast und wenn er darauf nicht reagiert, dann ... Schade.
Liebesmittel gibt es nicht und sein Parfum riecht auch nur deshalb so gut für Dich, weil sein eigener Duft (seine Chemie) mit Deinem Geruchsinn harmoniert.
 
14. October 2005, 23:57   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Glüwu, das war doch keine Ironie, sondern vielmehr ein pragmatischer Ansatz.
In der Kürze liegt die Würze, und gerade in unserer hektischen Zeit liegt der
Wettbewerbsvorteil meist im Innovationsvorsprung.
 
15. October 2005, 00:22   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g*
Ich stell mir gerade vor, dass sich ein Mann vor mir die Hose aufmacht...
"In der Kürze liegt die Würze,..." Aaaaah ja!
 
15. October 2005, 14:58   #6
woelfin
Eva
 
Registriert seit: October 2005
Ort: Suedtirol in Italy
Beiträge: 2
Liebesmittel

Das wird schwierig werden, denn er ist nämlich nicht nur ein Arbeitskollege, sondern auch mein Vorgesetzter. Er hat aber schon am ersten tag zu mir gesagt, daß wir uns duzen sollen.
Ich weiss nicht, aber manchmal gibts momente, da werde ich nicht schlau aus ihm. Hat das vielleicht etwas mit dem Sternzeichen zu tun? Ich bin Krebs(22.06.77 um 11.30 geboren) und er Skorpion(24.10.65) .
 
15. October 2005, 15:29   #7
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Hm Also wenn man sich als Kollegen in Deinem Bereich siezen würde wäre das schon komisch. Frau Kollegin xyz können Sie mal bitte mit der Trage rüberkommen ??

Nee nicht wirklich, oder ?

Sich in einen Vorgesetzen zu verknallen ist immer heikel. Du musst Dir über eines klar werden: Sollte es keine Beziehung geben aber Du hast ihn genötigt ist das Arbeitsklima versaut.
Gab's eine Beziehung und ihr habt euch getrennt ist das Arbeitsklima versaut.
Gibt's keine Beziehung und er lässt Dich hängen ist das Arbeitsklima versaut.
Mein Rat auch wenn ich nicht involiert bin und deshalb sehr leicht gute Ratschläge geben kann: Schlag ihn Dir aus dem Kopf, es sei denn Du bist in einer Position in der man ruckzuck einen neuen Arbeitsplatz bekommt.
Flirte mit ihm - das entspannt das Arbeitsklima aber lass nichts weiter zu.
 
15. October 2005, 15:58   #8
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Natürlich wäre die Methode des wertgeschätzten Members Irita die beste, keine Frage.
Wenn die Hemmschwelle für Dich da ein wenig hoch ist, dann laß die Zeit für Dich arbeiten oder hilf ein wenig nach, daß er sich mal den Finger klemmt oder einfach ganz schlicht auf die Fresse fällt.

Als Sanitäterin kannst Du bei der Ersten Hilfe einiges erreichen
 
15. October 2005, 16:07   #9
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Hm...

Es ist heikel, wenn man mit einem Arbeitskollegen eine BEziehung hat. Sicherlich, es kann funktionieren. Aber das Problem ist, er ist dein Vorgesetzter.
Nehmen wir mal an, Ihr habt das Verhältnis, das Du dir wünscht. Du steigst beruflich ein paar Sprossen die Leiter auf, weil Du einfach gut bist in Deinem Job.
Wahrscheinlich wird dann das Gerede losgehen, Seitens Deiner Kollegen...
Die ist doch nur auf diese Stelle gekommen, weil sie mit dem Chef gepennt hat. Ich wäre tatsächlich vorsichtig (kann da aus eigener Erfahrung sprechen )

Ansonsten gäb es noch eine ziemlich zweifelhafte Methode, die Pheromone.
Allerdings sind diese ziemlich teuer, und die Wirkung ist einfach nicht bestätigt. Ich würde es glaube ich nicht ausprobieren
Sei einfach natürlich, wenn Du es wirklich ausprobieren willst. Entweder bist sein Typ und er geht auf das Flirten ein und weiter, oder er belässt es dabei.
 
15. October 2005, 18:20   #10
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Pheromone sind gut!!

Die käuflichen Mittelchen werden alle aus Schweinepheromonen gewonnen.

Wenns dann mit dem Vorgesetzten nicht klappt, kannst du wenigstens sicher sein, dass sich im nächsten Schweinekober sämtliche Eber nach Dir umdrehen.

Ansonsten Finger weg von Vorgesetzten - IMMER.

Gilt übrigens genauso für Vorgesetzte - Finger weg von Untergebenen - IMMER.

Sei sicher, er wird das wissen und sich keine Schwierigkeiten in seinem (neuen?) Job einfangen wollen. Ausserdem schreibst du nichts darüber, ob er evtl. anderweitig bereits lieert ist und welches Verhältnis er zu seinen (evtl. vorhandenen) Kindern hat.

tschao

jupp11
 
15. October 2005, 23:28   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Kollegen und vor Allem Vorgesetzte waren für mich immer Neutrums, bei denen ich automatisch abgeschaltet habe, dass es sich um männliche Wesen handelt. Hätte ich nie Interesse dran gehabt, schon wegen der möglichen Folgen, die Sledge und Jules aufzählen.

Dann ist der Mann 12 Jahre älter, was die Aussage von jupp11 vermuten lässt. Verheiratet? Ehekrüppel? Oder noch schlimmer: Single mit 40?

Am 24.10. ist sein Geburtstag, und das noch ein runder. Vielleicht feiert er mit Euch Kollegen. Dann wirst Du sehen, ob er mit Dir ernsthaft geflirtet hat oder einfach nur nett war und Du Dir mehr einbildest, als überhaupt da war.
 
16. October 2005, 07:41   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Kollegen und vor Allem Vorgesetzte waren für mich immer Neutrums
Da habe ich ähnliche Erfahrungen gesammelt, als ich ein Techtelmechtel mit der Notärztin aus unserem Team hatte. Allerdings haben wir kein Geheimnis daraus gemacht und die Kollegen wußten Bescheid. OK, sie hatte zwar keine Funktion als direkte Vorgesetzte, aber die Kommentare der Kollegen waren zuweilen doch recht belastend.
 
16. October 2005, 20:15   #13
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu beitragen darf dann ist meine Meinung, dass wenn man nenen "Liebestrank" oder irgendwelche anderen Mittelchen braucht um Mann oder Frau zu bekommen dann ists eh Mist...entweder es passt oder es passt nicht..

und wie auch schon Vorgänger hier gepostet haben ists auch ne ziemlich gewagte Sache so mit den Arbeitskollegen oder gar dem Chef was anzufangen...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.