Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. October 2004, 00:37   #26
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Ben-99
Paradies für Zwangserleuchtete auch heute noch geben, Begriff "Quantentheorie" *g* - gleich auch noch unter verschiedenen mehr oder weniger erfolgreichen Sekten-Führern Deinen Lieblings-Guru aussuchen darfst ;-)
danke für den titel erleuchtet .. endlich jemand der es bemerkt...*gg*....und paradies klingt nicht schlecht - nur stelle ich mir ein paradies eigentlich anders vor. aber du hast es wohl als solches empfunden...*g*...
und einen lieblings-guru habe ich schon, was soll ich mit einem neuen?...
dann lass ich das beten zum google gott...und wende mich wieder interessanteren themen zu...
 
26. October 2004, 00:46   #27
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... darf man denn mal ganz bescheiden fragen, wer zur Zeit Dein Lieblings-Guru ist? Denn natürlich interessiert es mich, ob einzelne vermutlich irregeleitete User neben einen Ben tatsächlich noch andere Götter verehren *g*.

Gruß Ben
 
26. October 2004, 00:54   #28
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Ben-99
... darf man denn mal ganz bescheiden fragen, wer zur Zeit Dein Lieblings-Guru ist? Denn natürlich interessiert es mich, ob einzelne vermutlich irregeleitete User neben einen Ben tatsächlich noch andere Götter verehren *g*.

Gruß Ben
meinst du ich bin irregeleitet? ich habe den weg hierher alleine gefunden ohne irrwege...bin schon ein grosses mädchen und kann lesen...also keine gretel die sich im wald verirrt....und ich war/bin mir nie bewusst dich verehrt zu haben....*g*...wie heisst es so schön..du sollst nur einen gott lieben...*g* - oh je schon sind wir wieder bei den prediger...die verfolgen mich noch....lol
 
26. October 2004, 01:10   #29
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
wie heisst es so schön..du sollst nur einen gott lieben...*g*
... so ist es. Aber da wir in der Olymp-Familie mit der Zeit gehen und bei uns neuerdings auch Toleranz angesagt ist, sei dem großen Mädchen selbstverständlich auch noch ein Neben-Gott seiner Wahl gestattet ;-)

Gruß Ben
 
26. October 2004, 01:18   #30
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Ben-99
... so ist es. Aber da wir in der Olymp-Familie mit der Zeit gehen und bei uns neuerdings auch Toleranz angesagt ist, sei dem großen Mädchen selbstverständlich auch noch ein Neben-Gott seiner Wahl gestattet ;-)

Gruß Ben
ja gott ben...also das grosse mädchen hat entschieden doch bei der alten theorie zu bleiben und nur einen gott zu lieben...und mal ganz ehrlich unter uns gesagt...möchtes du nur nebengott sein?... ? *g*....also wende dich wieder den irregeführten userinen zu..sicher gibt es eine die du auf den rechten weg ...führen kannst...*schmunzel* und nun gehen grosse mädchen schlafen und träumen......
good night :-)
 
26. October 2004, 01:31   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auch ich wünsche dem großen Mädchen eine gute Nacht und muß ja wohl nicht erst betonen, von welchem Haupt-Gott Du zu träumen hast.

Vor allem meine göttlichen Füße werden Dich durch Deine Träume begleiten: Zwar nur von durchschnittlicher Größe 43, dafür aber so edel geformt, daß mir die Designer von Bally bis Prada schon Unsummen geboten haben, um ihre Schuhe nach dieser Form gestalten zu dürfen.

Und dazu noch der Duft, als wären sie täglich in Mich und Honig gebadet. Mit Worten beschreiben kann man das nur schwer. Aber jeder, der sie schon mal küssen durfte, weiß wovon ich rede ;-)

Gruß Ben
 
26. October 2004, 10:33   #32
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
=Ben-99 von welchem Haupt-Gott Du zu träumen hast.
habe ich - von meinem haupt-gott..*g*

Zitat:
Vor allem meine göttlichen Füße werden Dich durch Deine Träume begleiten: Zwar nur von durchschnittlicher Größe 43, dafür aber so edel geformt, daß mir die Designer von Bally bis Prada schon Unsummen geboten haben, um ihre Schuhe nach dieser Form gestalten zu dürfen.
also bei solchen angeboten würde ich das boardleben an den nagel hängen und auf dem laufsteg der schönen und noch schöner in mailand, rom, madrid....stolzieren

Zitat:
Und dazu noch der Duft, als wären sie täglich in Mich und Honig gebadet. Mit Worten beschreiben kann man das nur schwer. Aber jeder, der sie schon mal küssen durfte, weiß wovon ich rede ;-)
ja mein lieber ich bin kein fussfetischist...und milch und honig trinke ich immer wenn ich erkältet bin...veröffentlich doch mal deine verehrerinnenliste..*gg*
 
16. October 2005, 09:04   #33
asma
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 4
Re Füße

Das stimmt nicht.Auch Männer können schöne Füße haben siehe meine.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (11,4 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (10,2 KB, 3x aufgerufen)
 
16. October 2005, 09:08   #34
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von asma
Das stimmt nicht.Auch Männer können schöne Füße haben siehe meine.
Am besten gefällt der Fuß auf dem rechten Bild

Ich selbst habe immer ein paar passende Füße zum wechseln, je nachdem welcher Anlaß bevorsteht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fff.jpg (42,5 KB, 4x aufgerufen)
 
16. October 2005, 15:27   #35
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Blümchen, Perlchen und Tutu

Doch, schön und gepflegt sind Deine Füße, Eddie Murphy hätte in Boomerang eine wahre Freude an Dir gehabt
 
16. October 2005, 18:44   #36
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Wenn das tatsächlich Männerfüsse sind, bin ich baff.

Solche Füsse habe ich bei Männern noch nicht gesehen! Wenn Du nicht dabeigeschrieben hättest das es Deine (Männer-) Füsse sind, hätte ich sie für Frauenfüsse gehalten.
Respekt!
 
17. October 2005, 17:21   #37
asma
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Sledge
Wenn das tatsächlich Männerfüsse sind, bin ich baff.

Solche Füsse habe ich bei Männern noch nicht gesehen! Wenn Du nicht dabeigeschrieben hättest das es Deine (Männer-) Füsse sind, hätte ich sie für Frauenfüsse gehalten.
Respekt!
Das sind meine Füße-auch Männer können dürfen schöne Füße haben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (10,1 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (9,7 KB, 0x aufgerufen)
 
17. October 2005, 17:54   #38
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Selbstverständlich dürfen Männer schöne Füsse haben! Diese Recht wollte Dir hier auch keiner absprechen

Solche Füsse bei einem Mann sind für mich halt recht ungewöhnlich, aber deshalb noch lange nicht unschön.
Ich hab so etwas bei einem Mann noch nicht erleben dürfen.
 
17. October 2005, 19:39   #39
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
also ich hätte jetzt auch gedacht das wären Frauen Füsse gehalten...mittlerweile hab ich allerdings festgestellt,dass du männlich bist hab so schöne Füsse allerdings auch noch nie an einem männlichen Wesen sehen dürfen *grins*
 
17. October 2005, 20:24   #40
asma
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 4
Re Antwort

Danke für die schönen Worte.
Anlage mein Po,meine Füße.
 
17. October 2005, 22:31   #41
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "Mein Po. Meine Füße. Mein Schw...". Kommt doch sicherlich auch noch. Oder traust Du Dich etwa nicht? ;-)

Gruß Ben

PS: Und wo ist die "Anlage"?
 
18. October 2005, 17:43   #42
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
*rofl*

ist das nu nicht etwas dreist von dir ben??^^

wobei ich allerdings auch anmerken muss dass das männliche Geschlechtsteil so rein äusserlich alles andere als schön aussieht
 
18. October 2005, 17:53   #43
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
bei so einer engen hose wird mann impotent habe ich mir sagen lassen. bei solchen Füßen frage ich mich, ob du wohl auch einen Kranz mit Blumen und schleifen auf hast.
 
18. October 2005, 21:22   #44
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
fies fies sowas hier

und ich dachte immer ich wär makaber und von ironie zu stark geprägt *rofl*
 
19. October 2005, 12:22   #45
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich habe lange überlegt ob ich das schreibe, ich konnte es mir leider nicht verkneifen.

Gruß der liebe zeusel
 
19. October 2005, 13:56   #46
asma
 
Registriert seit: October 2005
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von zeus2212
ich habe lange überlegt ob ich das schreibe, ich konnte es mir leider nicht verkneifen.

Gruß der liebe zeusel
Hättest besser länger überlegt.Dein dummes geschwätz bewegt mein Gehirn nicht mahl zu Nachdenken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg l.jpg (15,4 KB, 26x aufgerufen)
 
19. October 2005, 18:05   #47
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wie lange brauchst Du denn morgens im Schnitt für das Lackieren der Fußnägel? Ich würde allerdings eine dezentere Farbe bevorzugen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und bleibt jedem Mann selbst überlassen.

Bleibt nur die Frage, was Deine ... äh, ... Frau dazu sagt ;-)

Gruß Ben
 
19. October 2005, 20:24   #48
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
Öhm...hab ich den letzten Schrei der Mode verpasst und neuerdings lackieren sich Männer die Fussnägel???

Aber oki..jedem dass seine
 
19. October 2005, 20:50   #49
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Nospheratu
Öhm...hab ich den letzten Schrei der Mode verpasst
Anscheinend.
Metrosexuell nennt sich diese Gattung.
Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann.
 
19. October 2005, 21:01   #50
Nospheratu
 
Benutzerbild von Nospheratu
 
Registriert seit: September 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 45
Emanzipizierter Mann?? na so kann man(n) es auch nennen^^ aber wenn mein Freund nu auch anfängt sich die Fussnägel zu lackieren würd mir das schwer zu denken geben...
Aber das mit dem Metrosexuell versteh ich eh nich so ganz...wenn Männer immer weiblicher werden...wo bleibt denn da die Männlichkeit? ich mein gibts dann bald keine Männer mehr die andere So0rgen haben alss den nächsten Nagellack oder wie??
Für mich muss n Kerl weder Haut haben wie ein Babypopo oder ganzkörper rasiert und erst recht keine lackierten Nägel...da könnt ich ja gleich lesbisch werden...
Ich will mehr Männlichkeit hier Männer mit Bauarbeiterhänden, breiten Scultern und Waschbierbauch
aber scheinbar ist diese Gattung vom aussterben bedroht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
fuesse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.