Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. July 2007, 01:15   #1
merlin
 
Registriert seit: July 2007
Beiträge: 1
Weltanschauung allgemein

Diese Welt steht auf der Kippe, sie wird regiert von Machtbesessenen degenerierten Ar... mit einer
unglaublich ständigen Selbstverherlichung und Ignoranz gegenüber allem was unter "ihrer Ebene
liegenden" in ihrem Blickwinkel aus betrachtet. Diese Maschinerie gesteuert von Gier und
Selbstaufgabe zu stoppen, bedarf es einer absoluten Katastrophe. Es ist eigentlich wie in der Natur,
das Gleichgewicht zwischen Jäger und Gejagten und Fressen und Gefressen werden muss bestehen bleiben.
In dem Moment, wo eine Gruppierung zu viel Macht und Bestimmung besitzt, ist diese Erde zum Scheitern
verurteilt. Es bedarf in jeder Situation der Menschheitsgeschichte ein Gleichgewicht zwischen den
unterschiedlichsten Weltanschauungen, sonst wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind aus politischer,
ethischer, kultureller und wissenschaftlicher Sichtweise. Doch der "Staat" glaubt den normalen Lauf
der Wandlung, der Veränderung und der Erneuerung der Anschauung selbst zu steuern und zu beeinflussen
zu wollen um persönliche Interessen und altgediente Strukturen zum Ziel der Machterhaltung zu
wahren. Wie schon die Geschichte gezeigt hat, sollte man nicht den Fehler begehen und einzelnen
Menschen zu viel Macht geben. Dieser Aufgabe und dieser Verantwortung wird "der Mensch" aus seiner
Natur heraus nicht dem Zwecke, sondern dem eigenen zwiespältigen Sichtweisen dienen und die Masse den
eigenen kleingeistigen Psychosen zum Opfer fallen lassen. Das Volk musste schon immer für die
Fehlentscheidungen der Machtinahaber bluten, wie auch jetzt mit der aroganten und bevormundenden
Politik der sogenannten Industrienationen ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen ihres Handelns und
Tuns. Die Angst des Staates angreifbar und verwundbar zu werden, in Blick auf die mögliche
"Entmachtung" macht diese Menschen zu verwundeten Wölfen, die ohne Rücksicht auf Verluste, um Ihre
eigene Haut zu retten ein ganzes Volk zu Ihren Sklaven und zwangsverbündeten Dienern macht. In einer
unglaublichen Anstrengung, teilweisen absurden Ideenreichtum und mit Mitteln die im Laufe der Zeit zu
einer perfekten Überwachung und Steuerung der Geldgeber(das sogenannte Volk) an Perfektion seines
gleichen sucht, welches Uhrwerk ein einzelner Mensch nicht zu stoppen vermag. Die einzige Möglichkeit
meiner Meinung nach, eine perpetuum artähnliche Maschienerie die den Kontext an Vernunft schon längst
verloren hat zu stoppen, ist absolute Transparenz in allen Bereichen welche die unter öffentlicher
und durch Steuerzahler finanzierten Einrichtungen und daraus resultierenden Neubewertung, der
Notwendigkeit und Richtung dieser Einrichtungen.

Back to the Roots

PS: Wir sitzen alle in einem Boot und sollten uns dem endlich Bewusst werden, ohne in einen
Scheuklappenblick zu verfallen.
merlin
 
1. July 2007, 10:06   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... öhm, und was meinst Du nun konkret?

Gruß Ben
 
1. July 2007, 11:13   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ähnliche Gedanken gingen mir diese Nacht auch durch den Kopf. Meine Frau meinte, dass muss an der Currywurst im Autokino gelegen haben. Daraufhin habe ich mich etwas näher mit dem Thema beschäftigt und bin auf sehr interessante Informationen gestoßen, die ich jedoch aus berechtigten Gründen nicht offen erläutern werde. Nur soviel: Die Currypulverindustrie ist im Begriff die Weltenbürger zu versklaven und die Herrschaft an sich zu reißen. Langsam, aber stetig. Googelt mal nach den Stichworten <Currywurst>, <Bochum>, <Verschwörung>, <Grönemeyer>.

Entdecke die Botschaft in folgendem Anagramm und Du wirst meinen Worten Glauben schenken. Hinweis: Streiche "Wurst " und schenke "Curry" die größte Beachtung

gehse inne stadt
wat macht dich da satt
'ne currywurst

bisse richtig down
brauchse wat zu kaun
'ne currywurst

bisse dann richtig blau
wird dir ganz schön flau
von currywurst
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
weltanschauung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.