Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
31. March 2004, 11:17   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Erlaubnis von Bandwurm

Ja Leute, da schaut ihr – Bandwurm hat mir erlaubt, den ganzen Tag bei euch rumzuhängen, Kaffee zur trinken und mit ihm „unerklärliche“ Geschehnisse hier zu finden. Den Kaffee hab ich vorsorglich gleich mal mitgebracht – nicht böse sein, aber der Wiener Melange schmeckt mir doch ein bissi besser.

Und jetzt geh ich euer Board auf den Kopf stellen – irgendwo müsst ihr doch auch eine oder mehrere Leichen vergraben haben, so ganz ohne geht’s einfach nicht.


 
31. March 2004, 11:22   #2
lolo
 
Registriert seit: July 2003
Beiträge: 3
Meintest du damit mich etwa?
 
31. March 2004, 12:01   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ooohhh ... hier melden sich ja die "unerklärlichen" Dinge von allein, hier braucht man keine Gruftspione oder sensationelle softwaretechnischen Fähigkeiten :burnjump: .... ja, hier macht mir das Kaffeetrinken echt Spaß.
 
31. March 2004, 12:05   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nun ja, wenn man sich über lolo's Profil sich seine Beiträge anschaut, bekommt man aber auch ganz einfach an seinen Ursprungsgrund ran:


http://skatsboard.de/vbb/showthread....threadid=16976
 
31. March 2004, 12:51   #5
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Echt Bandwurm, jetzt bin ich doch fast schon wieder betrübt - macht aber nichts, ich genieße trotzdem hier meinen Kaffee.

Vielleicht stolpere ich über einen "unerklärlichen" Witzu oder ein "unerklärliches" Rätsel.
 
31. March 2004, 13:33   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Pumawomen du brauchst nicht betrübt sein, sucht weiter nach boardleichen vielleicht kann man ihnen ja wieder neues leben einhauchen.
 
31. March 2004, 14:20   #7
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Versuch es mal mit DarkRaven der lässt sich hier auch schon lange nicht mehr Blicken
 
31. March 2004, 17:03   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Und da wundre ich mich über den seltsamen Gruftikaffee-Geruch im Board
 
1. April 2004, 08:25   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
So, ich werd jetzt mal einen Kaffee mit Amaretto herstellen - der riecht etwas besser, auch wenn er mir nicht sonderlich schmeckt , aber was tut man nicht alles für die Nachbarschaft?
 
1. April 2004, 10:04   #10
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich meinte doch das Gemisch aus Kaffeduft und Boardleichenmüffel
Bis jetzt konnte ich aber noch keinen Fund entdecken. Kann es sein, dass unsere Leichen wirklich soooo uninteressant sind?
 
1. April 2004, 12:13   #11
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Ooooch sorry GlüWü, da hab ich dich vorhin falsch verstanden gehabt.

Uninteressante Leichen? Naja, nachdem man mich ja ein klein wenig auf Trab gehalten hat, hatte ich nicht soviel Zeit in eurem Inneresten rumzukramen, aber keine Sorge, du kennst doch den Spruch: Wer suchet, der findet ........... möglicherweise ein Post, wo ein Beistrich nicht richtig gesetzt wurde
 
2. April 2004, 02:16   #12
Enfried
 
Registriert seit: February 2003
Ort: Skagerrak (Fische fürchten feuchte Fürze)
Beiträge: 25
Apropos Leichen. Erst gehen sie unter, und nach einiger Zeit kommen sie wieder nach oben (obwohl Ihr Menschen ja mittlerweile sehr seltsames Schuhwerk erfunden habt, um dergleichen zu vermeiden - Betonschuhe zum Beispiel). In der Pescologie vermutet man, daß die Legende von der "Auffahrt" zum Himmel nach dem Tod auch daher stammt: irgendwann kommt alles wieder oben an.

Aber ich komme vom Thema ab. Rein physikalisch natürlich kommt eine Leiche ja nur nach oben, weil die Verwesungsgase sich im Körper sammeln und so für Auftrieb sorgen (als Fisch habe ich es da leichter - ich komme auch lebend an die Wasseroberfläche, hehe). Bei meinem Betriebswinterurlaub in der Barentsee mußte ich allerdings die unschöne Erfahrung machen, daß manche Leichen auch einfach unten bleiben, und zwar, wenn wegen der niedrigen Temperaturen der Verwesungsvorgang nicht in die Pötte kommt. Und glaubt mir: was meine Kollegen von Algi Nord und ich da teilweise gesehen haben, geht auf keine Walkuhhaut.

Daher, liebe Menschen: habt ein Herz für uns Fische! Ich als Süßwasserfisch habe natürlich schon so einiges an Wasserleichen gesehen (politische Gegner, Ex-Freundinnen und ein paar fehlgeschlagene Bungee-Jump-Versuche), aber meinen Kollegen drehte es fast den Magen um. Bitte entsorgt Eure Leichen irgendwie anders, Ihr seid doch sonst so kreativ. Warum schießt Ihr den Kram nicht ins Weltall, oder verbuddelt den Murx einfach unter der Erde oder so?

Shitto, ich muß weg, die Kiddies ins Bett bringen. Wir haben gerade einen Heimatfilm gesehen - "Findet Nemo". Kennt Ihr den? Klasse Streifen.

Ich hätt' mich fast eingenäßt vor Lachen.
 
2. April 2004, 10:31   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Enfried,
solange es sich um menschliche Leichen handelt, gebe ich Dir vollkommen Recht. Die sind schon so lange unten, die lässt man auch lieber dort. *müff*

Wobei mir gerade auffällt, dass bei einem Fisch auch nach 1 Jahr noch sehr viel Leben vorhanden zu sein scheint.

In diesem Fall handelt es sich jedoch um versunkene Objekte, die sich vielleicht noch als Schätze mit unermesslichem Wert darstellen können. Ich denke, dass sich dort ein Nachforschen immer lohnt.

Über Deinen Heimatfilm haben wir hier auch 2 Beiträge.
Ich reiche Dir mal eine Pampers, damit ein eventuelles Einnässen nicht noch mehr zur Wasserverschmutzung beiträgt. *g*
 
2. April 2004, 13:08   #14
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Juhu - wieder mal ne Kaffeepause erlaubt?

Also .... zuerst mal der äußerst wichtige Wetterbericht: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht zu neidig ;

in 30 Minuten darf ich diese Zweigniederlassung einer Irrenanstalt auch verlassen und ins WE trippeln und jetzt, ja jetzt kommen wir zu meinem wahrlichen "Lieblingsthema" LEICHEN:

Hey, Fischchen, ich versenke meine "Leichen" nie im Wasser, obwohl - so Betonschuhe hätten bei manchen Personen schon nen schönen Fuß gemacht, aber ... nein, wie du schon gesagt hast, ich muß auf deine "Kollegen" ja auch etwas Rücksicht nehmen ... nö, also: wenn ich Gegner so richtig entsorgen muß, dann verspeise ich sie entweder, da müssen sie aber noch eine gewisse Frische aufweisen, ich mag altes zähes Fleisch nicht sonderlich , sollte ich aber grad nicht hungrig sein und sie müssen trotzdem entsorgt werden - ich nehme sie im Flieger mit: über der Sahara (relativ weit im Süden): Tür auf und schwubbs raus - geht ziemlich schnell, die Landung ist möglicherweise etwas gesundheitsschädigend, aber das macht ja im Grunde genommen nichts - es braucht sich niemand die Hände dreckig zu machen, der Sand, die Sonne und das nette Getier dort lassen auch diesen unliebsamen Gegner verschwinden

Informationsbroschüren - achso, nein das heißt ja heutzutage Zeitungen hab ich mir auch zu Gemüte geführt: in einer ist der Saudi-Prinz 75 am nächsten Tag in einer anderen Zeitung 81 *grübel* - sollte man hier den Wahrheitsgehalt tatsächlich überprüfen? Nein, so sehr bin ich am Geburtsjahr eines mir nicht Bekannten auch nicht interessiert .

So ihr Lieben, meinen Kaffee habe ich während dieser Tippselei ausgeschlüft (machen die Wiener meist so - ich gewöhns mir aber schon ab), jetzt werd ich mir noch eine Ziggi gönnen und auf Dienstschluß warten.

Bis demnächst
 
2. April 2005, 16:00   #15
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
man muß nur immer ein bißchen Zeit haben oder so? Vor einem Jahr war ich hier schon am "Leichen" suchen, tja, Lieblingskollege, entweder du schickst mir regelmäßig ein "Aufforderungsschreiben" endlich meine Arbeit ordnungsgemäß zu erledigen oder du hast hier tatsächlich keine versteckt.

Kaffee habe ich heute auch keinen mitgebracht, wird wirklich schon schlimm mit mir ........ ... ich werde wieder mal ein bißchen nachdenken, vielleicht kommt dann mal was Gscheites raus.
 
2. April 2005, 16:02   #16
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Hola, daran konntest du dich noch erinnern? Welch ein Elefantengedächnis.
 
4. April 2005, 08:44   #17
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
genau, jetzt könnte ich dir schreiben, WICHTIGE Dinge vergesse ich nicht oder DIESES Hirn wird auch mal verfaulen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
erlaubnis




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.