Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. March 2005, 12:58   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Berlinkarte für Amerikanische Touristen

Ogino ich hoffe du lebst nicht im Bereich Nr.6
Angehängte Grafiken
Dateityp: png berlin_guide.png (127,8 KB, 15x aufgerufen)
 
2. March 2005, 13:24   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Das bekräftigt wieder meine Meinung, dass die Amis von nichts eine Ahnung haben.
Erinnert mich immer an eine wahre Story, die sich in den 60ziger Jahren in Hamburg tatsächlich abgespielt hat:

Zwei CIA Agenten, sollten in Hamburg Kontakt aufnehmen, waren aber vorher noch nie in Deutschland.
Um sich möglichst den deutschen Bekleidungsangewohnheiten anzupassen, erhielten sie von ihren Vorgesetzen entsprechende Kleidung und Ratschläge.
Und so steigen beide in Hamburg aus dem Flugzeug, bekleidet mit bayerischer Trachtenbekleidung: Seppelhosen, Seppelhut, Kniestrümpfe und zünftige Alpenschuhe. Und das auch nich mitten im Winter..
 
4. March 2005, 11:20   #3
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
...oder die armen Amis, die zum Gerry Weber Tennis Tunier wollten. Leider landeten sie in Leipzig oder sonstwo, nicht wissend, dass es neben Halle an der Saale auch noch Halle/Westfalen gibt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
berlinkarte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.