Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
10. January 2004, 23:58   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Anzeige

Gesucht wird ein junger oder jung gebliebener User, der im Boardgeschäft noch unerfahren, aber risikofreudig ist. Geeignet sind Kandidaten - und die werden natürlich umgehend in die engere Wahl gezogen - die eine Boardsoftware, möglichst vBulletin 2.3xx erwerben können und dies auch wollen oder aber bereits besitzen, sich dann einen Hoster, mit Unlimed Traffic und einer Domän suchen, oder sowas schon haben.

Die Domän sollte kurz und einprägsam sein.

Bevorzugt werden Bewerber, die einen Daddy mit Anwaltspraxis haben, oder aber deren Paps Richter ist. Natürlich kein Scheidungsrichter, denn dann wären wir umgehend geschiedene Leute!

Eine Frau kommt leider nicht in Betracht, da "man" damit gerade schlechte Erfahrung gemacht hat. Denn Frauen sind zu weicheierig, wenn es um das harte Geschäft im Internet geht, zumal gerade die Boardwelt sehr grausam und kanibalistisch sein kann.

Geboten wird ein an Jahren altes, aber zänkisch gesehen junggebliebenes Zweierteam mit einmaliger Boardszene-Erfahrung. D & D, P & P oder auch B & L genannt, warten auf Angebote unter Chiffre "Ich bin doch nicht blöd/04"....
 
11. January 2004, 10:51   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hmm... jetzt überlege ich schon seit einiger Zeit, was hinter diesem Post stecken könnte. Ob es vielleicht auch nur "Just4Fun", um ein Zitat aus einem anderen Thread zu Rate zu ziehen, ist, oder ob sich der Autor wirklich etwas dabei gedacht hat. Eine Aufforderung zum Beispiel, die alte Boardsoftware upzugraden. Oder so. Das gibt mir wieder richtig Gelegenheit zum Abschweifen. Schließlich sieht der bayrische Lehrplan für die 10 Klasse Interpretationen von Gedichten und Geschichten vor, was in Referaten eines sogenannten "RUM-Projekts" verdeutlicht und von Schülern vorgetragen werden soll.
Scheint das Lieblingsgebiet meines Deutschlehrers zu sein. Gebt ihm ein Gedicht, und er weiß nach einer kurzen Überlegungszeit sofort, was sich der Autor bei seiner Geschichte gedacht hat und macht dies vor allem in einem Aufsatz von mindestens vier Seiten deutlich. Also, ich weiß schon, was ich nicht werden werde, sollte ich mich für eine Beamtenlaufbahn entscheiden

Entschuldigung die Störung,
Maggi
 
11. January 2004, 14:52   #3
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich hatte auch mal einen Lehrer der - rückblickend betrachtet - besser irgend ein Leerer geworden wäre und eben nicht Lehrer.
So bekam ich von besagtem "Knaben" einmal eine Strafarbeit auf, mit dem Thema: Die Seemöwe.

Ich fuhr also sehend auf See um die Seemöwen zu sehen und über das Gesehene von See und Seemöwe zu berichten. Als ich allerdings die schwere See sah, verging mir das Sehen von Seemöwen auf See, da ich hohen Seegang nicht so unbedingt mag, da es bei mir zwar keinen Stuhlgang, aber den Gang zur Reeling, mit Blick auf See und dem schweren Seegang auslöst. Und wer hat schon während des Reiherns über die Reeling Lust, den Seemöwen bei schwerer See zuzusehen? Ich jedenfalls nicht und so begab ich mich ins Cafe´ Seefeldt und ließ Strafarbeit einfach Strafarbeit sein, um dann den "Knaben" damit zu strafen, dass ich keine Seemöwen-Strafarbeit für ihn hatte.

...äh, worum geht's hier eigentlich in diesem Thema? :confused:
 
11. January 2004, 16:32   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
.. hehe, diesen Thread hatte ich gestern nacht doch glatt übersehen *g*.

Haben sich denn schon Bewerber bei Dir gemeldet, Loddar? Zu den genannten Voraussetzungen würde ich aber als Bedingung noch hinzufügen, daß der Kandidat auch mindestens 2 Meter groß sein sollte, falls wieder mal jemand damit droht, ihn "zuhause zu besuchen" ;-)

Sollte kein Betreiber gefunden werden, der diese Qualitäten aufweist, müßte man sich dann andere Methoden überlegen, um sich künftig vor Prozeßhanseln zu schützen. So könnte man das Board zum Beispiel komplett in Blindenschrift präsentieren oder eine Art Geheimtinte verwenden, die erst dann lesbar wird, wenn man ein Bügeleisen an den Monitor hält *g*.

Oder man verschlüsselt alle Beiträge mit Steganos, so wie ja auch Bin Laden seine Vorbereitungen für den 11.9. durchgeführt hat, indem sich die Jungs von der Teppichmesser-Fraktion gegenseitig immer nur per Mail scheinbar harmlose Sex-Bildchen schickten, in denen dann die Informationen versteckt waren.

Ich stelle mir das so vor, daß so ein Board dann hauptsächlich aus Pics von Deinem Kater und Dusch-Fotos von Lili bestehen wird. Und ich steuere dann immer mal ein paar nette Tauben-, Tetra-Pack- und Parkbank-Fotos bei.

Das Paßwort für die Verschlüsselungs-Software erhalten natürlich nur handverlesene Member, die vorher auf Herz und Nieren auf Deiner Buxtehuder Bewerbungs-Couch getestet wurden. Tarnkappen-Heinis hätten als Sackgesichter also keine Chance. Und niemand könnte dem Beitreiber eines Boards juristisch drohen, das nur aus harmlosen Bildchen besteht ;-)

Gruß Ben
 
12. January 2004, 04:14   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Ben-99
Zu den genannten Voraussetzungen würde ich aber als Bedingung noch hinzufügen, daß der Kandidat auch mindestens 2 Meter groß sein sollte
Einen Moment lang dachte ich, du machst Anspielungen.
 
12. January 2004, 13:25   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Anspielungen, Aka? Wegen der 2 Meter? Nö, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ben dabei an Dich dachte. Denn mit den von mir in der Anzeige gemachten Voraussetzungen erklärt sich Ben ja auch solidarisch.

Und meine Voraussetzungen besagen, dass Unerfahrenheit im Boardgeschäft sein muß. Das trifft bei Dir aber nicht zu.

Ach ja, und ei verbibsch, wir suchen doch auch nichts Weibliches
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
anzeige




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.