Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. May 2001, 01:47   #1
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a
DIE GESCHICHTE VOM DICKEN BAEREN:

DIE GESCHICHTE VOM DICKEN BAEREN:

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Baer.Der hat sau-oft sau-schlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Baer so sau-schlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, sueßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Baer den kleinen, sueßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul. Jedesmal. Als der große, dicke Baer mal wieder sau-schlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen sueßen,
aber cleveren) herjagte, begab es sich, daß ein Zauberfrosch aus dem Gebuesch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot. "Ihr habt jetzt sofort beide drei Wuensche frei" ,rief er und deutete auf den großen, dicken Baeren "Du faengst an!" Der große, dicke Baer mußte nicht lange ueberlegen und sagte: "Ich wuensche mir, daß alle Baeren im unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es tut einen riesen Schlag, und alle Baeren sind weiblich. Dann darf sich der Hase was wuenschen: "Ich wuensche mir einen Motorradhelm, dann tuts nicht so weh, wenn
ich aufs Maul krieg." Es tut einen Schlag, und er hat einen Motorradhelm.
Jetzt war wieder der große, dicke Baer an der Reihe: "Ich wuensche mir, daß auch alle Baeren im Nachbarwald weiblich sind." Schlag, alle weiblich. Der Hase:"Ich
wuensch mir ein Motorrad, dann kriegt der Baer mich gar nicht mehr." Es tut
einen riesen Schlag, und er hat eine 916er Ducati. Der Baer denkt waehrenddessen ueber seinen letzten Wunsch nach: "Ich wuensche mir, daß alle Baeren auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gibt einen Rundumschlag, und alle Baeren auf der Welt sind weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel fuers Motorradfahren?" fragt der Frosch den Hasen. Der kleine, sueße, aber clevere Hase antwortete: Ne.... Ich wuensch mir, daß der Baer schwul ist." ,setzte seinen Helm auf und verschwand mit seiner Ducati.


<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>
 
11. May 2001, 12:19   #2
Frodo Beutlin
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Target: Universe, Earth, Europe, Germany, Saarland
Beiträge: 265

*blök* määäääh

muahahaha wie geil
*thread mal unauffällig nach oben schieb*

der is echt geil

<center><FONT size="1">Frodo Beutlin
..:: schwer verliebter Hobbit ::..</FONT s></center>
 
11. May 2001, 12:44   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Böse!

Eye
 
11. May 2001, 20:33   #4
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Da gibts noch einen vom Bären:

der böse dicke Bär wird zur Musterung einberufen und trifft dort auf den frechen Hasen und den schlauen Fuchs.
Sagt der Bär: "Ich möcht nicht zum Militär, vielleicht nehmen sie mich nicht weil ich zu dick bin?"
"Nee, das ist kein Grund" sagt der Fuchs.
Stimmt, und Du bist viel zu gesund, Dich nehmen sie bestimmt." meint der Hase.
"Genau" sagt der Fuchs, "Du bist zu gesund, aber wenn Du Dich von uns richtig verprügeln lässt, damit du total fertig aussiehst, nehmen sie Dich bestimmt nicht"
Der Bär willigt ein und Hase und Fuchs nehmen in richtig in die Mangel, hauen ihn grün und blau, schlagen ihm die Zähne aus und brechen ihm die Arme"
Kurz darauf wird der Bär rein gerufen und nach 5 Minuten kommt er schon wieder raus:
"Und? Wie siehts aus?" fragt der Fuchs
Sagt der Bär: "Untauglisch,Isch bin tschu dick"


<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
geschichte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.