Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. August 2004, 20:48   #26
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Habe heute mal Level 7 geschafft, aber ich muss mich echt beherrschen, dann auch wieder aufzuhören.

Trotzdem noch einmal Level 1, 2 und 3 wiederholt und festgestellt, dass die - im Verhältnis zu den folgenden Level, nur noch Spielerei sind. Ich habe BW Version und bin in allen 3 Level auf Platz 1 gelandet
 
26. August 2004, 21:39   #27
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Meine Tochter ist jetzt bei Level 6 und das in einer halben Stunde. Die ist da durchgerast..........
Aber jetzt ist Schlafenszeit.
 
26. August 2004, 21:41   #28
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*sorry*, aber das glaube ich nicht!
Ich kenne nun Level 1-3 im Schlaf und alleine die Wege, die man dafür abkugeln muss, beanspruchen schon mehr als eine halbe Stunde.
 
26. August 2004, 21:46   #29
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Dann glaub es nicht, ich habs ja selber gesehen. Ist so. Hat wohl was mit den grauen Zellen zu tun, die sind bei ihr halt noch rosa. Die Finger sind wohl noch flotter. Kann es ja auch nicht verstehen wie sie das macht.
 
26. August 2004, 22:02   #30
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Okay, ich weiß nur, dass es, vom abzukugelnden Weg her, vollkommen unmöglich ist, wobei man natürlich auch Level überspringen kann
 
26. August 2004, 23:14   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich bin jetzt bei Level 5 - hab' es also bald geschafft. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß ich von hinten, also mit Level 12 angefangen habe, weil sonst so ein Spiel zu langweilig für einen Könner wie mich ist.

Schade nur, daß mein Goldhamster, der auf den Namen "Hexe" hört, wieder mal schneller als ich war und das Game schon nach 10 Minuten durch hatte.

Gruß Ben
 
27. August 2004, 10:43   #32
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
So als eine Art von Entspannung und Warmmachen habe ich heute mal die ersten vier Level nochmal durchgespielt.
Ich muß sagen, dass die nun echt einfach sind. Aber auch um jeweils über 4000 Punkte zu kommen und somit auf Platz 1 der Highscoreliste zu stehen, habe ich das gemacht.
Und nun auf zum Wiederholen des fünften Levels.
 
27. August 2004, 10:49   #33
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich bin jetzt bei level 28 ist gar nicht soooo schwer. Jetzt mache ich mich an die nächsten 10 ran. :böse:
 
28. August 2004, 19:01   #34
Psycho
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: August 2003
Beiträge: 72
Hat schon jemand Level 9? Ich werd noch wahnsinnig. Das macht doch keinen Spaß wenn’s auf einen Schlag so heftig wird.

Gruß,
Psycho.
 
28. August 2004, 19:19   #35
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nein, ich habe den mal kurz angespielt, fängt er doch so richtig genial an (mit dem Kreisel), aber danach mit den Klappen umlegen ging es schon richtig zur Sache.
 
28. August 2004, 20:45   #36
[you]
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 1
Ich stecke im zweiten Level fest, kann mir jemand helfen?
 
28. August 2004, 22:53   #37
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... frag mal [you] - soll nämlich Experte für das Game sein.

Gruß Ben
 
1. September 2004, 21:02   #38
Psycho
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: August 2003
Beiträge: 72
Spielt das noch jemand? Level 9 war aus meiner Sicht hammerhart, danach war es fast ein Spaziergang. Leider komme ich gerade nicht dazu Level 12 zu spielen. Wird da nochmals einer draufgepackt, oder ist es erträglich?

Gruß,
Psycho.
 
1. September 2004, 23:12   #39
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Level 12 kannst du dir ja mal als avi anschauen (19MB).
Das ganze auch noch von einem, der es kann.

http://www.ballance.org/movies1/Ball..._Wonderboy.avi
 
2. September 2004, 10:51   #40
Psycho
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: August 2003
Beiträge: 72
Es gibt schon Wahnsinnige auf dieser Welt.

Gruß,
Psycho.
 
4. November 2006, 11:21   #41
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... was machen eigentlich die "Ballance"-Fans von damals? Spielt Ihr es noch manchmal? Ich halte das Game für zeitlos und habe mal wieder ein paar Level gespielt. Und "leicht" ist es nach wie vor nicht, aber noch immer faszinierend.

Gruß Ben
 
4. November 2006, 12:59   #42
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Finde ich immer noch sehr gut das Spiel und wie du sagst, zeitlos.

Aber hier ist das Spiel weg seit dem mein allerbester Mann von allen, an meinem Rechner war.
 
4. November 2006, 17:22   #43
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Nachdem das Spiel jetzt auch in meinem Besitz ist, könnte ich glatt mal anfangen, es zu spielen. Das erste Computerspiel, das ich ugf. seit einem halben Jahr spiele - mal schaun, wie weit ich komme. Ich halt euch auf dem Laufenden!

Ciao,
Maggi
 
4. November 2006, 20:26   #44
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich bin alt.
Mein Junior, 16 Jahre alt, hat vor 2 Tagen das Spiel bei mir auf dem PC entdeckt, das irgendwo auf der HDD vergraben war.
Nach 5 Stunden war das Spiel bis zum letzten Level durchgespielt und wurde mit dem Kommentar geschlossen: 'ist mehr was für Rentner'

Mich beruhigt die Musik von diesem Spiel ungemein.
 
5. November 2006, 09:25   #45
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich sags doch, die Jugend hat noch rosa Zellen und schafft das in einem enormen Tempo.

Ich bin bei 4 erst mal hängen geblieben. Wenn ihr mich fragt, seit dem letzten Spiel läßt meine Kondition zu wünschen übrig.
 
8. January 2007, 12:56   #46
ingoo38
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2007
Beiträge: 1
Ballance - DIE Erklärung für schnelle bzw. hoffnungslose Spieler

He Zusammen,

es interessiert sicherlich den ein oder anderen, dass es bei ballance sehr stark von der Rechnergeschwindigkeit abhängt, wie einfach, oder wie schwer das Spiel zu spielen ist.

Ich habe mit meinem Rechner (1,4 Ghz, 64 MB Grafikkarte) mehrere Tage benötigt, um Level 6 zu schaffen. Die Kugel war einfach nicht auf den gewölbten Holzbrettern zu kontrollieren! Sie flitzte nur so runter.

Auf einem anderen Rechner (1,6 Ghz, aber keine vernünftige Grafikkarte) schwebt die Kugel bzw. gleitet diese über den Bildschirm, sehr langsam, so dass sie während dem Fall o. ä. noch ohne weiteres korrigiert werden kann.

So ist es sicherlich zu erklären, dass Oginos Sohn das ganze Spiel in fünf Stunden geschafft hat, mit dem Kommentar, es sei eher etwas für Rentner. Bei der lansameren Version erhält man tatsächlich den Eindruck, das dies ein Spiel für Rentner ist. Langsam und gemächlich rollt die Kugel voran und denkt nicht einmal daran auszuscheren und ins Bodenlose zu stürzen.

Wer auf einem Laptop mit Energiesparprozessor spielt, kann diesen mit Speedswitch (einfach mal nach googlen, klappt allerdings nur unter xp, glaube ich) bspw. auf 600 Mhz runtertakten, so dass sich die Kugel verlangsamt. Aber nur für diejenigen, die schon aufgegeben haben sollten.

Ich habe Level 6 dann doch ohne diesen Trick geschafft, jetzt sind meine Reflexe hoch trainiert und ich denke, ich kann mit voller Geschwindigkeit bis zum Ende gelangen.

Euch einen schönen Gruss

Ingo
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.