Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. March 2002, 16:52   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Dumme Angewohnheiten....

....sowas wie das hier gibbet ja zuhauf......haben wir etwa auch Nägelkauer auffem Board? :häh: .....oder auch sonstige dumme bzw. ungewöhnliche Angewohnheiten dürfen nu geoutet werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg resize of pic113.jpg (17,3 KB, 25x aufgerufen)
 
22. March 2002, 12:05   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich nehm lieber meine Fingernägel sehn auch dem entsprechend Abgekaut aus
Ich kanns mir aber auch nicht abgewöhnen, Daumenlutschen tuh ich schon seit meinem 8 lebensjahr nicht mehr gab immer so hässliche hornhaut auf dem Daumen
Ne aber sobald meine Fingernägel etwas länger werden, und mich irgendwas Nervös macht sind die wieder ab......Mal gut das ich nicht an meine Fußnägel komme
 
22. March 2002, 13:51   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
hmmmm *überleg*
Jap, ich bin immer grantig, wenn ich abends nach Hause komme und das kann ich mir auch nicht abgewöhnen. Und ich grüße auch nie, wenn ich jemanden kenne. Unbekannte Personen schon, aber wenn ich jemanden kenne, dann sag ich niemals "Morgen" zu demjenigen.....
Ansonsten gibt es da noch die Faulheit, die Angewohnheit, den Müll ned wegzuräumen vom Boden, etc.
Ich denke, da gibt es noch eine Menge, aber so spontan will mir nix mehr einfallen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.