Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. January 2002, 08:11   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
In tiefeer Trauer " Niederberg"

Und schon wieder ist ein pütt zu die in berlin machen uns noch kapputt im ruhrgebiet

el (ein Glück Auf an alle Bergleute )
 
2. January 2002, 09:30   #2
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Tja el, da mußt du halt mit leben. :häh: Bei den heutigen Gaspreisen muß man eben damit rechnen, daß der eine oder andere Pütt geschlossen wird. Ach übrigens: Kohle schadet mehr oder weniger der Umwelt. Nimm doch mal 'ne Brise von den "Heizölschleudern".
 
2. January 2002, 15:10   #3
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Soll ich jetzt darüber lachen


el :häh:
 
2. January 2002, 23:08   #4
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Du Nobbart da muss er nicht mit Leben . Er Lebt davon . Das ist sein Job und sein Leben wie für alle anderen Bergleute auch . Dein Komentar war nicht sehr angebracht !




der Racer
 
3. January 2002, 01:09   #5
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
@el malocher,

es sollte kein Witz sein,

@racer,

wir wollen uns doch nicht laufend etwas vormachen. el muß schon damit leben, denn auch er weiß, daß es so ist, daß früher oder später jede Art von Zeche geschlossen wird. Da geht kein Weg dran vorbei. Ich habe mich wohl ein wenig derbe ausgedrückt, und ich wollte den el nicht mit meinem Kommentar in irgend einer Weise beleidigen. Es ist schon traurig genug, daß manche Zeche geschlossen wird.
 
31. January 2002, 14:52   #6
El Malocher
 
Beiträge: n/a
nobi

es war zwar das messer im rücken lol.
aber ich sterbe davon nicht aber ich bin ganz fest damit verbunden so oder so ich kann die zeit wirglich nicht aufhalten und die verbledeten politiker und ganz besonders
die leute die die ihr ganzes leben davon gelebt haben und jetzt rum jammern wegen schacht Walsum des wegen kaufe ich auch nicht mehr in wesel ,walsum,vorde,dinslaken ich bin nur einer aber ich glaube wenn noch mehr von uns damit ziehen (Bergleute)
werden die das schon merken.du kennst doch sicher das schachbrett system .!

ich nim dir allso das nicht übel ist ja deine meinung und die verträtest du.

el
 
31. January 2002, 22:53   #7
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von el malocher
nobi

.......wegen kaufe ich auch nicht mehr in wesel ,walsum,vorde,dinslaken ich bin nur einer aber ich glaube wenn noch mehr von uns damit ziehen (Bergleute)
werden die das schon merken.du kennst doch sicher das schachbrett system .!



el
ähm, du meinst sicher Schneeball-System, oder? :confused:
 
1. February 2002, 04:18   #8
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Das auch Onkel Doc!

el
 
13. February 2002, 16:51   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von el malocher
Und schon wieder ist ein pütt zu die in berlin machen uns noch kapputt im ruhrgebiet

el (ein Glück Auf an alle Bergleute )
Solltest Du es noch nicht mitbekommen haben,die meisten wurden in den 16 Jahren bis 98 geschloßen.
Die 4 Milliarden die Leuna biliger wurden,durch die 200 Millionen Schmiergeld an die CDU, bezahlst Du mit,denn die Fehlen in der Steuerkasse.
Aber es sind ja bald Wahlen,wo Du Dir durch das richtige Kreuz,den Rest geben kannst.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
trauer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.