Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. November 2001, 12:00   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Männer und ihre Hormone

Der "komplexe Androgenmangel" wird hervorgerufen durch permanente körperliche und psychische Überforderung und tritt vor allem im mittleren Lebensabschnitt auf. Unter "komplexem Androgenmangel" verstehen wir eine Absenkung des Testosteronspiegels unter 10-12 nmol/l...

Libido- und Potenzstörrungen erschüttern zwar das Selbstwertgefühl, rufen aber sofort Fluchtreaktionen hervor.
Unspezifische "Kreislaufprobleme", vegetative Beschwerden, Leistungsmangel und Versagen in der Sexualität werden meist durch Erhöhung der Leistungsforderung beantwortet, sie gelingt aber nicht mehr gut. Der Mann flieht aus diesem Leiden fast immer in berufliche, freizeitliche, politische oder ehrenamtliche Surrogatbefriedigungen, da er weder sich selbst noch seinem Partner gewohnt ist, Rechenschaft abzulegen. Zudem ist er noch seltener dazu bereit, Lebensstiländerungen sinnvoll umzusetzen.


Und was sagt uns das auf gut deutsch??


Mädels begegnet Euch ein Mann, der nach außen hin auf den ersten Blick wunderbar wirkt und auf den zweiten sich als Frustknochen entpuppt, nicht wundern oder ärgern, es sind die Hormone!!!


Und Männer??
Macht Euch keine Sorgen über Euer Verhalten...
Es sind die Hormone
 
7. November 2001, 17:04   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich habe doch gewusst, dass es nicht alleine an den Frauen liegt.
 
7. November 2001, 17:06   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Zitat von sternkind
Der "komplexe Androgenmangel" wird hervorgerufen durch permanente körperliche und psychische Überforderung und tritt vor allem im mittleren Lebensabschnitt auf.

Hängt aber auch davon ab wie stark Mann bisher gefordert war. Wenn Mann nie großartig gefordert war tritt eine Überforderung schneller auf, als bei Männern die sowieso schon stärker gefordert sind. Die sind größere Belastungen gewohnt. Mit 33 Jahren hab ich damit noch keine Probleme. Außerdem bin ich sehr belastbar.
Zitat:
Zitat von sternkind
Libido- und Potenzstörrungen erschüttern zwar das Selbstwertgefühl, rufen aber sofort Fluchtreaktionen hervor.
Unspezifische "Kreislaufprobleme", vegetative Beschwerden, Leistungsmangel und Versagen in der Sexualität werden meist durch Erhöhung der Leistungsforderung beantwortet, sie gelingt aber nicht mehr gut.
Hab ich keine Probleme mit.

Zitat:
Zitat von sternkind
Und was sagt uns das auf gut deutsch??
Die einen haben´s die anderen nicht.
 
7. November 2001, 18:25   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och auch bei Dir werden die Hormone von Zeit zu Zeit auffällig, aber wenigstens nicht in Form von Depression und Manie
 
7. November 2001, 19:33   #5
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von sternkind


Und was sagt uns das auf gut deutsch??

Und Männer??
Macht Euch keine Sorgen über Euer Verhalten...
Es sind die Hormone
Danke Sternchen, endlich ne Ausrede und ich brauch nicht immer den zerstreuten zu markieren...
 
8. November 2001, 00:58   #6
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Wenn es meine Freundin und mich mal als "Pärchen" nicht mehr geben würde,(Gott hab uns selig!) dann gäb es doch aber immernoch Computer!

Also wofür Potenz? :confused:

"g" PP
 
8. November 2001, 11:59   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Zum Frustabbau lieber Pinky, nur zum Frustabbau
 
8. November 2001, 12:03   #8
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Wenn man Frust abbauen will kann man auch mal dem nächst besten eins auf`s..... Nee,also zum Frust abbauen,ich weiß nicht.

"g" PP
 
8. November 2001, 20:56   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

mein tipp zum frustabbau:

DANCING oder SCHATTENBOXEN+WORKOUT (am besten an der frischen luft)



das hilft am besten ...

sorry wegen der themenverfehlung






mfg borg4free
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hormone




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.